• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Schnalle 04

Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

Aber warum haben die bei Inno keine Lust die mit 0 Punkte zu löschen, und die Welten zu verkleinern, oder können die das nicht. es gibt tausende Spieler mit 0 Punke und sehr sehr viele inaktive Spieler. Ok, wenn die alle gelöscht werden fällt das auf das eure Politik nicht wirklich gut ist...
  2. Schnalle 04

Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

Wenn es nicht bald Königliche-Restaurirungen gibt, sehe ich schwarz für Elvenar. Wunder ausbauen gehört zum Spiel dazu. Nach der Umstellung haben sehr sehr viele aufgehört, und die neuen verlieren schnell die Lust, weil die nicht ihre Wunder ausbauen können. Und Provinzen erkunden macht auch...
  3. Schnalle 04

Neues vom Discord Server

Wieso denn nicht hier im Forum, dann können alle mitmachen
  4. Schnalle 04

Neues vom Discord Server

Mir fehlt Geisterstädte werden weniger und Welten werden verkleinert. Es werden ja auch immer weniger die Elvenar Spielen Oder Wunderausbau kosten werden gesenkt.
  5. Schnalle 04

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Es muss ja gut getestet werden, bis es auf den live Server kommt :)
  6. Schnalle 04

die große Leere

Komisch, die direkt neben mir war, wurde versetzt, irgendwas stimmt hier nicht. Einfach mehr inaktive und Löschen und die Welten kleiner machen, es hören immer mehr auf. Und die Politik ändern, nicht immer mehr Steine in den Weg legen. Nach der komischen Änderung, mit dem Wunder ausbauten...
  7. Schnalle 04

die große Leere

Na toll, steht es schon fest, wann Elvenar abgeschaltet wird??, das wäre ja nicht das erste Game von Inno, das von heute auf morgen abgeschaltet wurde
  8. Schnalle 04

die große Leere

Ja Winyandor, nach rechts kommt nur noch Wüste, und zu den anderen Seiten wird es auch bald so weit sein. Kann man den Script nicht ein Paar tage lang laufen lassen. ?? Und vielleicht das mit den Zauberspruch Fragmente und Königliche etwas mehr angleichen, dann kommen vielleicht welche zurück.
  9. Schnalle 04

die große Leere

Seit Monaten passiert aber nichts, ist das Script vielleicht kaputt?
  10. Schnalle 04

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Und wieder ein paar Geisterstädte mehr, und etliche Montage sind schon vergangen und nichts passiert. Sind alle bzw. derjenige, der dafür zuständig ist schon (noch) im Urlaub??
  11. Schnalle 04

Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

Es gibt also noch Hoffnung??
  12. Schnalle 04

Dampf ablassen

Es ist schade, wir haben eine gute Gilde, aber Kundschafter bringen bald nur noch ödes Land mit, und nach der Umstellung, mit der königliche Restaurierung und Zauberspruch Fragmente hören bzw. hörten immer mehr Leute auf zu spielen. Das war vorher schon ein Problem mit den Geisterstädten, das...
  13. Schnalle 04

Dampf ablassen

Jeden Tag wird es einsamer, vielleicht solltet ihr das zusammenlegen, von Montag auf Dienstag verschieben, vielleicht klappt es dann besser :cool:
  14. Schnalle 04

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Die sollten mal die AGBs ändern und alle Inaktiven löschen und endlich mal die Welten zusammenlegen. Nach der komischen Verschlimmbesserung haben noch mehr aufgehört zu spielen. Ich habe fast den Eindruck als ob die Elvenar an die Wand fahren wollen. Seit Monaten passiert nichts, jeden Tag...
  15. Schnalle 04

Dampf ablassen

Es wäre super, wenn die Entwickler mal arbeiten würden, es werden immer mehr Inaktive und um mich herum ist nur noch Leere. Und ja, immer montags werden die Städte zusammengelegt, ich frage mich welchen Montag Und dank der immer weniger werdenden, königlichen Restaurierungen und Zauberspruch -...
  16. Schnalle 04

Die Schnurrhaare der Vergangennheit

Guter Tipp, danke
  17. Schnalle 04

Die Schnurrhaare der Vergangennheit

Bei mir lagt es auch ohne Ende. Erwirtschafte 3 Kombinatinsauslöser, im Turm gab es keine, und in der Akademie dauert es so 40 stunden.
  18. Schnalle 04

die große Leere

Es hören immer mehr Spieler auf, es werden immer mehr leere Städte und inaktive. Und nach eurer super Umstellung kann ich Wunder mangels königliche Restaurierung auch nicht ausbauen. Bitte irgendwie die Möglichkeit an königliche Restaurierung zu kommen erhöhen. Und Geisterstädte und Inaktive...
  19. Schnalle 04

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Ich warte auf das nächste Kapitel, Events sind auch nicht mehr der Burner. Ohne königliche Restaurierung u.s.w. wird das nichts mit dem Wunder ausbauen.
Oben