• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Uheim

Bestätigung Bei Nachrichten löschen

in der app ist neben jeder nachricht ein papierkorb. wenn ich den antippe kommt eine abfrage "willst du die nachricht wirklich löschen? ". wird im browser direkt gelöscht? wenn ja, wäre das wieder mal "nur" eine angleichung der systeme.
  2. Uheim

Beantwortet Turnierbelohnungsverteilung

da gibt es wohl mehrere gründe. man hat sich in die gm "eingelebt", und will nicht wechseln. man ärgert sich zwar ein wenig über "alibipunkte" im turnier, aber das ist doch nicht sooo wichtig, das man deswegen gleich auswandern will. (man sucht sich ja auch keine neue stammtischrunde, wenn...
  3. Uheim

Umfrage beendet Rezepte vom Hexenkessel abspeichern

auch dafür wenn man mal kurz rausgeht, sollten die ausgewählten zutaten nicht gleich wieder auf null gesetzt werden. allerdings wäre dann ein löschknopf sinnvoll, der alles zurücksetzt, damit man beim ausprobieren nicht nur einzelschritte zurückgehen kann.
  4. Uheim

Beantwortet Drachenkloster

ist zwar keine antwort auf die frage, aber trotzdem... für mich ist die kampfkraftverstärkung eher willkommene beigabe. mein hauptgrund, es aufzustellen ist die manalieferung bei jedem angewendeten zauber. das bringt mir, wenn es ausgebaut ist, den grossteil meines manas. ich hab es deswegen...
  5. Uheim

Archiviert Inaktive Spieler kennzeichnen

die "überwachung" wäre wohl nicht schwer. bei elvenstats geht es, soweit ich weiss, über die ranglistenpunkte. wenn der punktestand sich zwei wochen nicht ändert, gibt's ein ausrufezeichen. das bedeutet zwar nicht ganz sicher inaktivität, aber schon sehr wahrscheinlich.
  6. Uheim

Archiviert Option für vollautomatisches Turnier

vollautomatischer kampf? werden dann immer die optimalen truppen eingesetzt? oder zufällig? wenn man den kampf verliert, wird dann nochmal gekämpft... und nochmal.... bis alle truppen weg sind? handel wäre natürlich einfach, kostet aber auch ohne änderung kaum zeit (in der app).
  7. Uheim

Archiviert Angebote

im turm braucht man eigentlich nicht viel glück, um teleporter zu bekommen. ich gehe den turm immer bis ganz oben, und bekomme sehr oft mehrere teleporter pro turm. in meinen drei städten haben sich so 400, 299 und 161 davon angesammelt. ich benutze sie aber auch nicht allzu häufig.
  8. Uheim

Beantwortet Wo bin ich?

sie müsste eigentlich nicht raus, sondern nur noch als "gute stube" auftauchen. also nicht mehr jeder thread einzeln.
  9. Uheim

Feedback Update auf Version 1.173

sowas ähnliches gab's vor längerem schon mal, nannte sich "turmbau zu babel" :rolleyes:
  10. Uheim

Beantwortet Lebensverbesserungsgebäude

es gibt ein wunder (kloster der kampfkünste), das sich auf das "leben" der truppen auswirkt. ausserdem noch die 5 tage gebäude zwergische waffenschmiede und lebenspunkteverbesserung. die bekommt man zum beispiel im turm, oder in der magischen akademie. wenn man welche hat, sind sie im...
  11. Uheim

Beantwortet Lager Kupfer erhöhen

wenn du die minen ausbaust, erhöht sich deren produktionsmenge. ist auch sinnvoll. das portal ist das lager für die gastrassengüter. das muss spätestens am ende des kapitels voll ausgebaut sein, um das kapitel abschliessen zu können.
  12. Uheim

Archiviert Stornierung angenommener Handelsangebote

so, wie ich das verstehe, geht es nur um einen sehr kurzen zeitraum (einige sekunden), für eine stornierung. schöne wortschöpfung
  13. Uheim

Archiviert Turnier-Abklingzeit auf 14 Std. verkürzen für gesunden Schlaf

warum löst der eisbär das problem nicht? schon auf der ersten stufe bringt er 10% verkürzung (sind dann noch 14,4 stunden). die 14 stunden würde man wohl etwa mit stufe 4 erreichen. einmal füttern reicht das turnier durch. wenn ich meinen nutze (stufe 1) klappt das mit den 6 runden...
  14. Uheim

Archiviert GemeinschaftsAbenteuer

könnte man drüber nachdenken. vielleicht auch in die seasons integrieren. zu den solo tages- und wochenaufgaben noch eine dritte rubrik. zum beispiel wochenaufgaben, die von der gesamten gm zu lösen sind. das wäre dann quasi ein gm dauerevent.
  15. Uheim

Archiviert Relikte individualisieren

vorschlag: wenn ein spieler individuelle relikte haben will, kostet das pro stück einen diamanten (oder auch mehrere). das wäre motivation für inno. ps: mein diakonto würde bleiben, wie es ist.
  16. Uheim

Questanzeige Saison

war da nicht vor kurzem ein ähnlicher vorschlag im forum? geht in der app natürlich nicht!
  17. Uheim

die große Leere

... doch!
  18. Uheim

die große Leere

dann freu' dich und hoffe, das es so bleibt. schon morgen könnte dich die umzugs ki* ins visier nehmen, und nach hintertupfingen setzen. *keine intelligenz
  19. Uheim

Frust bei Events [Kosten Wissenspunktekauf]

ich denke, ein echter anfänger ist man nach wenigen wochen (wenn man langsam spielt, wenigen monaten) nicht mehr. dann dürfte der schock sich legen ;-)
  20. Uheim

Duplikat Zauberinventar

die suche (in der app) ist recht gut, und findet auch buchstabenkombis im namen. ich nutze das immer beim kampfbooster aufstellen. die suche nach ens findet lebENSpunkteverbesserung und waffENSchmiede (und noch ein paar andere gebäude mit der kombi) die suche nach cht findet die erleuCHTete...
Oben