• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Nicht Reproduzierbar Anzeige der Güter nicht aktualisiert

Nein, so meine ich das nicht. Ist mir heute wieder passiert, aber ich kann nicht sagen wann der Fehler auftritt. Diesmal war es in der Welt Elcysandir.
  2. Nicht Reproduzierbar Anzeige der Güter nicht aktualisiert

Beim Anzeigen der Güter über die drop-down-Liste am oberen Spielfeldrand werden manchmal falsche Bestände angezeigt. Erst nach Aufruf des Marktplatzes sind die Bestände richtig. Welten betroffen: Arendyll, Wyninandor, Elcysandir, Sinya Arda, Ceravyn Spiel im Browser: Chrome Version 99.0.4844.84
  3. Königreiche hat noch Platz für neue Mitspieler

Wer noch nach einer Gemeinschaft sucht, sollte mal bei uns vorbeischauen. Wir sind eine aktive Gemeinschaft, die beim letzten GA auch die dritte Runde gemeistert hat. Es wird ohne Druck gespielt, jeder halt so wie er kann. Es wird aber folgendes vorausgesetzt: 1. Marktplatz 2. Fairer Handel ...
  4. Wiederkehrer sucht Gemeinschaft

Hallo Lord Ironbone, schau doch mal bei uns rein. Die Gemeinschaft Königreiche kann noch Mitspieler gebrauchen. Gruß, Chrissie
  5. Vorstellung Chrissie-54

Hallo liebe Mitspieler. Ich bin schon ein etwas älteres Semester und bin durch Zufall auf dieses Spiel gestoßen. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten dabei und es macht mega Spass. Ich hab mir die Zeit im Homeoffice dadurch etwas verkürzen können. Liebe Grüße Chrissie
Oben