• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Moonlady70

Feedback zu den neuen geplanten Änderungen im Turm der Ewigkeit

Das Hauptproblem ist halt so wie in den meisten Fällen die Informationspolitik von Inno Games. Man hat also nun durch diese "Verbesserung" einen höheren Gesamtwert der Belohnungen. Hört sich ja wirklich toll an, aber selbst eine Verzehnfachung der nun eingeführten Belohnungen bringt ja nichts...
  2. Moonlady70

Hallo

Wenn man zum ersten mal eine neue Stadt in einer der 7 Welten gründet, hat man zu Spielbeginn 200 Diamanten. Im Tutorial gibt man dann 100 Diamanten für einen weiteren Baumeister aus, nach Beendigung vom Meilenstein sollte man dann 250 Diamanten auf dem Konto haben. 50 Diamanten von einem der...
  3. Moonlady70

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Ja, gibt es, aber nur für die Welten 1 bis 4, in den anderen habe ich keine Stadt und auch keine Lust soweit zu spielen, dass ich die Rangliste zu sehen bekomme. ( https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/entwicklung-elvenars-welten-1-bis-4.27649/page-8 )
  4. Moonlady70

Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

Der August 2024 ist vorbei, also hier die neusten Zahlen: Spieler: Alleine im Jahr 2024 gibt es 1.240 Spieler (Arendyll), 1071 Spieler (Winyandor), 985 Spieler (Felyndral) und 10.652 Spieler (Khelonaar) weniger die in der Rangliste aufscheinen. In allen 4 Welten sind die Spielerzahlen...
  5. Moonlady70

Der August 2024 ist vorbei, also sehen wir uns mal die Entwicklung an. Alleine im Jahr 2024 gibt es 715 Spieler weniger die in der Rangliste aufscheinen, von Beginn an der Aufzeichnungen sind es 787. Im August 2024 sind es 60 Spieler weniger die in der Rangliste aufscheinen...
  6. Moonlady70

Aber nur wenn man Glück hat.
  7. Moonlady70

Was leider zu befürchten ist Zum Glück betreffen mich die Änderungen nicht, also kann gerne im Turm der wöchentlichen nervigen Erinnerung, denn was anderes ist es für mich nicht, gerne wöchentliche Änderungen stattfinden. Da ist es mir egal ob und was es weniger an Belohnung gibt oder ob die...
  8. Moonlady70

Spieler-Guide GEMEINSCHAFTSABENTEUER

Soweit ich das mitbekommen habe, war es am Beta mein TYP H (B)
  9. Moonlady70

Neue Idee Alle Städte zusammenlegen

AGB mal korrekt schreiben, damit die Spieler auch konkret wissen was Sache ist. Aber wenn man da mal nachfragt (egal ob Discord oder Forum), gibt es keine eindeutigen Hinweise wie das wirklich ist, also kann man davon ausgehen das es nicht "gewollt" ist zu erfahren wie damit umgegangen wird oder...
  10. Moonlady70

Ich weiß zwar nicht wie ihr alle darauf kommt, dass Elvenar einen Unterschied von Händlern und Kämpfern macht und diesen Unterschied auch im Spiel klar definiert, das Spiel ist doch alleine schon auf Grund der Hauptquesteihe (selbst durch die unzähligen Verbesserungen die schon gemacht wurden)...
  11. Moonlady70

Die Saatblüte zu Kapitel 22

Wie soll denn das für Newcomer funktionieren? Von 100 die neu beginnen zu spielen gibt es wahrscheinlich nur 1 bis 5 die überhaupt die erste "Gastrasse" erleben, die anderen überzeugen doch schon von Kapitel 3 bis Kapitel 5 nur durch Inaktivität und warten auf die Löschung. Das liegt ja...
  12. Moonlady70

Shortcuts

Ich hab in den Manufakturen in Kapitel 16 derzeit nur 4, hier als Beispiel @hobbitrose Dein Auszug aus der Wiki zeigt nur die Manufakturen mit der "normalen" Produktion an, also die 3 Stunden, 9 Stunden, 1 Tag und 2 Tage. Der Wiki-Auszug stimmt also nur bis Kapitel 11, denn ab Kapitel 12...
  13. Moonlady70

Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

Der Juli 2024 ist vorbei, also hier die neusten Zahlen: Spieler: Alleine im Jahr 2024 gibt es 1.160 Spieler (Arendyll), 946 Spieler (Winyandor), 863 Spieler (Felyndral) und 10.328 Spieler (Khelonaar) weniger die in der Rangliste aufscheinen. Bis auf Khelonaar sind die Spielerzahlen...
  14. Moonlady70

Wieder ist ein Monat vorbei, also sehen wir uns mal die Spielerentwicklung bis Ende Juli an. Alleine im Jahr 2024 gibt es 638 Spieler weniger die in der Rangliste aufscheinen, von Beginn an der Aufzeichnungen sind es 710. Undverändert bleiben die Höchst-/Niedriegstwerte bei Turnier/Turm...
  15. Moonlady70

Neugründung einer Stadt (BETA) März 2024 - Neue Questreihe

@loselfe Ich habe natürlich sämtliche Quests durchgespielt, damit die Questreihe auch komplett vorhanden ist und nicht bei einer Ablehnung eine eventuell durchrutscht. Kaserne und Trainingsgelände hab ich soweit ausgebaut wie es die Quests verlangt haben, Söldnerlager war nicht verlangt und die...
  16. Moonlady70

Feedback zu Kapitel 5 – Teil 3 Sonstiges Kommen wir mal zu ein paar Kosten für Provinzbegegen in der gleichen Provinz die es so gab Kommen wir mal zu ein paar Quests die es so gab Natürlich hab ich auch noch was zum Schmunzeln für die "Elvenar-Endgamer" und dass die „neuen Spieler“ schon...
  17. Moonlady70

Feedback zu Kapitel 5 – Teil 2 Fazit zu Kapitel 5 Wie auch in den Kapiteln zuvor ist Kapitel 5 natürlich spielbar und halt auch wie die Vorgängerkapitel mit ein paar Blockaden, die halt nur aufhalten, bestückt. Die bereits ins Spiel schon genannten und gebrachten „Verbesserungen“ von Inno...
Oben