Hallo Fremder! Neu im Forum?
Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich nachsehen kann wo an welcher stelle ich im Spiel stehe . Da gibts doch diese Seite wo auch dein Stadtplan drinn ist .
Also was ist zur zeit mit diesem Spiel los da häuft sich ein Fehler nach dem anderern . Bevor ich was neue Einführe sollte ich erstmal das Spiel auf Fodermann bringen das es fehlerfrei läuft .
bei mir verschwindet die Hand wenn ich die Manus leere . Manchmal kann ich die Manus garnicht leeren das muß ich mich ausloggen und wieder ein erst dann kann ich leeren.
ja die Manapflanze bringt was wenn mann sie an die Bibliothek anbindet aber wenn mann wochenlang nicht die dazugehörigen teile bekommt sind sie mist ich habe 4 Bibliotheken im Inventar kann sie nicht aufstellen weil mir die anderen Teile Teile dazu fehlen
Ich muß Mir mal Luft machen der Turm ist der größe Schwindel aller Zeiten ich hatte 4 extra Truhen und in allen 4 Truhen war die manapalme drinnen und dann bekomme ich dreiviertel davon Fragmente wenn das kein Schwindel ist und Bertug in meinen Augen .