• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. ustoni

Feedback Feedback zum Kapitel 22 - Häfen der Tiefe

Wieso so gut wie? :)
  2. ustoni

Bestätigt (47976)Zu hoher Münzbetrag im Händler bei Kauf von T2-Gütern in Kapitel 22

Die 36 Mio ergeben sich durch meinen ersten Kauf heute morgen. Da waren es noch 24 Mio. Frage damit beantwortet oder muss ich auch noch nachweisen, dass mein HG auf 49 ist?
  3. ustoni

Mit dem Hauptgebäude auf 49 ist der Fehler wieder raus.
  4. ustoni

Schau einfach hier nach: Settlement (iDavis) Unter den Gebäudegrafiken auf Details klicken und im Popup-Fenster nach unten scrollen.
  5. ustoni

Beantwortet Elvenstats

Und dann gibt es da auch noch eine andere Möglichkeit: kariertes Papier, Bleistift, Schere und etwas Platz auf einem Tisch - also sozusagen analog. :D
  6. ustoni

Beantwortet Elvenstats

Nirgendwo in Elvenstats kann man testen wo ein Gebäude stehen soll. In Elvenstats gibt es keinerlei Infos zu einzelnen Gebäuden. Lies mal die Antwort von @lovelymonster.
  7. ustoni

Beantwortet Elvenstats

Verwechselst du da nicht was? Was hat Elvenstats mit Gebäuden zu tun? :rolleyes:
  8. ustoni

Da hast du was falsch verstanden. Ich habe geschrieben "je Typ" - also 3 Mio Mineralien, 3 Mio Barren und 3 Mio Alraunen. Gleiches gilt für die anderen beiden Typen. Also: fröhliches Handeln mit den Kaufleuten! Außerdem sind das nur die Mengen, die für die Forschung benötigt werden. Für Bau und...
  9. ustoni

Noch ein kleiner Tipp am Rande: Es ist eine gute Idee, für die Forschung schon mal erleuchtete Güter zu produzieren und zu handeln. Typ 1 werden grob rund je 3 Mio benötigt, Typ 2 je 1,75 Mio und Typ 3 je 1,1 Mio. Also: Kaufleute schon mal aktivieren.
  10. ustoni

Was hat das alles mit Kapitel 22 zu tun? Alles beim alten in diesem "Forum". :mad:
  11. ustoni

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Das ist schon seit 2015 so: Beitrag aus dem Beta-Forum Aber wen interessiert schon das Geschwätz von gestern? :D
  12. ustoni

Deshalb wird diese Änderung auf Beta ja auch wieder rückgängig gemacht. Scheint dann eher ein Bug in der App zu sein.
  13. ustoni

Möglich ist alles, ich spekuliere aber nicht. Und ganz ehrlich: mir ist diese Änderung piepschnurzegal. :) Ich war noch nie als Kistenpirat unterwegs. Wenn ich in ein gildenfremdes Wunder spende, dann grundsätzlich deutlich mehr WP als ich über die Belohnung zurück bekomme. Bei uns in der...
  14. ustoni

Ist aber doch positiv, dass das schon nach nur 9 Jahren aufgefallen ist und behoben wurde. ;)
  15. ustoni

Du gehst also davon aus, dass Kapitel 22 noch dieses Jahr kommt? :cool:
  16. ustoni

Beantwortet fehlversuch

Ich spiele auch über Chrome und bekomme nur das neue Einloggfenster.
  17. ustoni

Beantwortet fehlversuch

Ist eben wieder eine "Verbesserung". Sind wir ja inzwischen dran gewöhnt. :rolleyes:
  18. ustoni

die große Leere

Sollte ja wohl inzwischen kein Problem mehr sein. Es werden ja ständig massenhaft Plätze frei.
  19. ustoni

Stimmt. Wieso hab ich diesen Screenshot übersehen? :oops:
  20. ustoni

Die gibt es doch in den Gemeinschaftsbelohnungen. So wie ich das sehe geht es bei den Änderungen aber nur um die Truhen im Turm.
Oben