• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Vendita

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Einige Saphire gibt es in den Kapiteltruhen und durch Quests... In einer Beta-Teststadt habe ich (Stand Kapitel 3) 50 ES gesammelt, die damit verfügbaren Kulturgebäude aufzustellen (jeweils eines davon) würde insgesamt 80 ES kosten. Beim Kapitelwechsel zu Kapitel 5 waren soeben 25 ES in der Truhe.
  2. Vendita

Neue Idee Produktion in allen Manus gleichzeitig starten und/oder abbrechen

es passiert quasi laufend dass "jemand" sein Wunder versehentlich abreisst und dann verzweifelt nach dem Supp schreit... trotz Sicherheitsabfrage da braucht es keine Nachweise wann das mal vorgekommen ist, versteh doch wenigstens diese Argumentation genau deshalb bringt eine Auswahlmöglichkeit...
  3. Vendita

Neue Idee Produktion in allen Manus gleichzeitig starten und/oder abbrechen

dagegen, aus genau diesen Gründen @Romilly hätte man wohl das Ironie-Schild davor hängen sollen.... ;)
  4. Vendita

Zählen Relikte aus NBH nicht für Relikte-Sammel-Quest?

hallo Fee, also normalerweise zählen die, bin soeben bei Quest 30 und da wurde ein Relikt aus der NBH gewertet vielleicht meldet sich noch jemand mit Erkenntnissen aus der 36... LG
  5. Vendita

Summender Frühling Event

lol, hab eben den Serben gesucht^^ :D für diejenigen die noch suchen... Liste der Quest unter der einzustellenden Anzahl der Server hat iDavis echt gut gearbeitet, Kompliment für diese Umsetzung!
  6. Vendita

Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

ich habs schon gemerkt... vielen Dank für die kontinuierliche Arbeit!! :)
  7. Vendita

Werbung im Spiel

könnte man unendlich fortsetzen... Manage deine Weltrauf-Lotte... Gründe eine komische Existenz... Meinen die mich?? wissen die Werbetreibenden was sie bei den Konsum-Enten auslösen? was solls, die Geister die ich rief usw.
  8. Vendita

Werbung im Spiel

kann ich bestätigen wenige Sekunden dann kann die nächste Werbung geschaut werden ob das dann einen Vorteil bringt bei der nächsten Abholung ist eine andere Frage, rein taktisch gesehen ich hätte auch lieber den 20/80%-Boost behalten^^
  9. Vendita

Werbung im Spiel

also bei mir geht es, auch am PC man muss einen kleinen Moment warten dann dunkelt der Button wieder nach
  10. Vendita

Gibt es solche Spieler ein zweites Mal?

lol... danke für die tolle Schreibe Mona :-D bin auf Khelo leider derzeit inaktiv, falls sich das ändern und mich der Elven-Gott (wieder) packen sollte, versuche ich eine ebenso tolle Bewerbung hinzukriegen Frohe Ostern allen Händlern & Kriegern, auf Khelo und anderswo :D
  11. Vendita

Beantwortet ElvenStats die Stadt bau Hilfe

hallo @lancercao, das passiert immer wenn Inno Updates aufgespielt hat, bis die Betreiber hinterher gekommen sind... leider ist hier etwas Geduld gefragt bis es hoffentlich wieder geht!
  12. Vendita

Weitergeleitet Ausbaukosten für Antike Wunder

halloo?? in welchem Alter soll diese Überforderung bitte anfangen? du würdest dich wundern wie viele Gamer 60+ hier versammelt sind und viel Zeit, Gehirnschmalz und Euronen hier reinschustern... sorry liebe @Alidona für das Offtopic, was deine Idee anbelangt bin ich selbstverständlich DAFÜR
  13. Vendita

Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

Richtig und wichtig für wen? Für die Spieler offensichtlich ja auch nach offizieller Ansicht nicht.
  14. Vendita

Vorstellung

Der "Schatz" ist eine kleine Filmrolle hinter der sich ein kurzer Werbefilm verbirgt. Diese findet man ggf. in den Außenbezirken der Stadt. Es kann sein, dass in deinem Browser ein Adblocker das Abspielen der Werbung blockiert, kommt auf das jeweilige System an. Zumindest ist es nicht schädlich...
  15. Vendita

Vorstellung

Hallo Puppa, auf welcher Welt spielst du denn? Was meinst du mit Nachricht für die Stadt? Vielleicht können wir dir ja helfen dass du weiterspielen möchtest. Es sind übrigens viele "SilverGamer" hier am Start :) LG Vendita edit oke hab dich gefunden Welt 06 das ist Sinya soviel wäre geklärt :D
  16. Vendita

Beantwortet Supportbutton funktioniert nicht

hust... am besten mal die Spielregeln lesen... edit und den 1. Satz ändern so lange es noch geht
  17. Vendita

Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

danke für die kompakten Erläuterungen insb. für Baumeister & Forschung, das ist sehr hilfreich!
  18. Vendita

Dampf ablassen

oh oh... Bollywood ist angekommen :oops:
  19. Vendita

Bestätigt Saison Pass nur gegen Echtgeld erwerbbar

oke, Missverständnis, ich habe nur den Fehler nochmals beschrieben wie es wirklich sein sollte wisst ihr am besten;)
  20. Vendita

Bestätigt Saison Pass nur gegen Echtgeld erwerbbar

ich meine, es ist umgekehrt... 1x für Dias (nur wenn man beim Start eingeloggt war), danach gehts überall nur noch für Euronen aber so steht es ja auch oben in der Meldung, also nur der Form halber ;-)
Oben