• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Botschaften

Ich hatte die Aufgabe gerade auch. Warum erst jetzt? Ich hab doch seit Februar schon Kapitel abgeschlossen. Ich hab mal den Senat verkauft, der Questliste nach sollte es ohne gehen. Allerdings stehen jetzt die Zwergen- und Feenbotschaft grau mit Strassenfehler da. Die Biergärten, die ich für die...
  2. Feedback Feedback zum Event "Der ganze Abend des Geheuls"

Der Hauptpreis gibt mit Leuchtturm 22 über 100000 Mana auf der kleinen Fläche in Kapitel 16. Was ich sonst so stehen hab (zB Mantaboot, verborgene Lagune etc) gibt auf der Größe nur rund 30.000
  3. Feedback Feedback zum Event "Der ganze Abend des Geheuls"

Es lohnt sich immer nur das Paket mit den 8 Kerzen zu kaufen. Bin jetzt ohne Zukauf von Eventwahrung bei 261. Soll früh war ich bisher noch nie fertig mit einem Hauptpreis.
  4. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Es heißt ja Gemeinschaftsabenteuer. Wenn Anfänger bestimmte Abzeichen nicht liefern können müssen das eben die anderen machen.
  5. Feedback Feedback zum Kapitel 22 - Häfen der Tiefe

"Don't even think about" hieß das wohl, also "Denk überhaupt nicht daran". "About" kann halt auch "ungefähr" heißen, "even" "gleichmäßig". Aber nicht in diesem Satz. Schon ne starke Einzelleistung das so zu übersetzen.
  6. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.207

Die englische Versionshinweise enthalten noch (freie Übersetzung von mir): "Es ist nun wieder möglich in der mobilen Version ein Wunder mit einem Herz zu versehen." "You will be able to Heart once more your Ancient Wonders from the mobile version."...
  7. Feedback zu den neuen geplanten Änderungen im Turm der Ewigkeit

Wäre schön wenn die Ankündigung nachträglich noch korrigiert würde.
  8. Feedback zu den neuen geplanten Änderungen im Turm der Ewigkeit

Hab mir nochmal die Preisaufstellung angesehen: Warum ist für Blaupausen eigentlich 0,3/Turm (0,4 wenn über Foliant gewählt) in der Auflistung angegeben? Es gibt doch nur beim 1. und 3. Boss jeweils 10% Wahrscheinlichkeit? Und 10% wenn man im Flliant die BP wählt. Also 0,2 (0,3) Oder hab ich...
  9. Feedback zu den neuen geplanten Änderungen im Turm der Ewigkeit

Schnalle, mit dem neuen Turm wirst du, wenn du ihn spielst, regelmäßig Blaupausen und Restaurierungen bekommen die für dich wertvoller sind als die Diamanten die es bisher gab. Besonders wenn du in einer Gemeinschaft bist die den Goldturm nicht erreicht bist du nun deutlich besser dran. Im...
  10. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Ich versteh nicht warum man darauf besteht das einen Bug zu nennen. Das löst doch nur Probleme aus (s. Diskussion Bug-Using auf Discord). Möglicherweise will man sich die Entscheidung offen lassen das wieder zu ändern aber das kann man doch auch so.
  11. Feedback zu den neuen geplanten Änderungen im Turm der Ewigkeit

Welche Änderung meinst Du? Die Kiste ist doch so wie auf der ersten Seite beschrieben. Oder bin ich blind?
  12. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Inno arbeitet sicher schon an einem Skript um die auf Grund dieses Exploits zu Unrecht erworbenen Segen und Fragmente einzukassieren.;)
  13. Feedback zu den neuen geplanten Änderungen im Turm der Ewigkeit

Es sind "nur" 36*0,1= 3,6 Blumenfolianten im Durchschnitt, 6 Folianten insgesamt (mit den Folianten mit Spektralstein etc.) Trotzdem: (60/7) * 3,6 sind ungefähr 30 die man dann immer gleichzeitig aktiv haben könnte.. 300%. Soviel wie eine Level-11-Händlergilde. Ich glaube Inno hat das...
  14. Feedback zu den neuen geplanten Änderungen im Turm der Ewigkeit

Dadurch dass man die Artefakte nun auch in den blauen Kisten bekommen kann ist die Chance auf Artefakte insgesamt sogar etwas höher mit dem neuen Turm als bisher.
  15. Feedback zu den neuen geplanten Änderungen im Turm der Ewigkeit

Wenn man eine KR = 30 Dias und eine BP = 300 Dias annimmt: Alt Neu Diamanten individuell 111 72 Dschinn* 156 156 BP 0 90 60** KR 60 210 Gesamt individuell 327 528 498 Dias Bronze 50 0 Dias Silber 75 0 Dias Gold 150 100 Bronzeturm gesamt 377 528 498**...
  16. Feedback zu den neuen geplanten Änderungen im Turm der Ewigkeit

Mit dem neuen Turm kommen ganz schön viele rote Begonien zusammen, da blüht die Hummelwirtschaft.
  17. Feedback zu den neuen geplanten Änderungen im Turm der Ewigkeit

Aus den Zahlen kann man übrigens die Verteilung der geheimnisvollen Truhen berechnen. 6,3 bekommt man durchschnittlich je Turm, diese teilen sich auf in 10% legendär (lila) 25% episch (gold) 65% selten (blau) Damit erhält man diese Fragmente/Kombis/Zeitbooster je Turm (ohne...
  18. Einsammeln von Gütern - welcher Wert ist der richtige?

Das Spiel rechnet doppelt damit man für die Anzeige nicht auf die Serverrückmeldung warten muss. Die endgültige Berechnung findet aber auf dem Server statt, ich vermute aus Sicherheitsgründen (sonst könnte ja jemand manipulierte Werte schicken). Schön wäre es wenn der Client richtig rechnen...
  19. Einsammeln von Gütern - welcher Wert ist der richtige?

Senat (Kapitel 16): 3 Produktionen Gesetze eingesammelt. Grundwert 50, die Händlergilde gibt bei mir 38,5% Bonus Angezeigt in der App werden 208 = runden(3*50*1,385). Ob hier kaufmännisch oder aufgerundet wird ist unklar. Im Lager kommen 210 an = 3 * aufrunden(50*1,385) Da es 3 separate...
Oben