• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Maxiat

Feedback Feedback zum Kapitel 22 - Häfen der Tiefe

Wohlstand erhältst du ab Kapitel XXI im Hauptgebäude, Kasernen, Wohngebäuden und Werkstatt-Gebäuden. Die Technologie kann im ersten Feld der Forschung von Kapitel XXI Die vallorianische Legende freigeschaltet werden Ähnlich wie bei Kultur erfordert jedes Kapitelgebäude (Gastvolk...
  2. Maxiat

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.210

Ich bin kein Entwickler oder Dev, somit kann ich dir keine Auskunft über die technischen Gegebenheiten liefern. Wir geben nur weiter, was zu erwarten ist. In diesem Fall verzögert sich das vollständige Einpflegen ein wenig, da es noch zu kleineren Fehlern kam, die vorher beseitigt werden...
  3. Maxiat

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.210

Du hast recht @ustoni , der Tooltip hat es leider noch nicht in das Update geschafft. Wird aber zeitnah mit einem der kommenden Updates eingepflegt.
  4. Maxiat

Zähl bis 15, bevor ein Team-Mitglied postet

0 Regen in Sicht - allen einen schönen Sonntag gewünscht
  5. Maxiat

Das war jetzt aber 0 nett - ich wünsch dennoch ALLEN ein schönes Wochenende :)
  6. Maxiat

N U L L Takte mehr über, ich geh ins Bettchen
  7. Maxiat

O Chance für Elena - sagte ein Legat ;)
  8. Maxiat

0 Uhr ist längst vorbei - ab ins Bettchen, Schäfchen zählen eins, zwei, drei....
  9. Maxiat

Kannst mal sehen, ich wollte nur schauen ob ihr wachsam seid. Aber, daran bestand eigentlich auch N U L L Zweifel ;)
  10. Maxiat

schon fast V I E R tel vor ... ich muss weg :D wünsche euch aber auch ein tolles Wochenende :cool:
  11. Maxiat

0 :cool:
  12. Maxiat

0 und einen schönen Tag :)
  13. Maxiat

Kein Fehler Anzeigefehler Siedlungs-Produktionsbonus