• Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Tacheless

Feedback Feedback zu: Ein kleiner Einblick in die kommenden Verbesserungen am Turm

Auch wenn du Recht hast, @hobbitrose , bitte kein Offtopic. Um die Signatur selbst kümmern wir uns.
  2. Tacheless

Feedback zu den neuen geplanten Änderungen im Turm der Ewigkeit

Ich finde schon, dass aus dem Text heraus geht, dass es sich immer nur um den eigenen Account handelt, also Einzelspieler. Im übrigen gibt es einen extra Feedbackthread zu den neuen Änderungen: Zum Feedbackthread.
  3. Tacheless

Oh, ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich ein englisches Wort genutzt hatte. :) Und jetzt kommen wir zurück zum Thema. Wird nämlich komisch hier. ;)
  4. Tacheless

Ich weiß. Aber oft tun die sich dennoch schwer mit Eigennamen. ;)
  5. Tacheless

Feedback zum Update auf Version 1.213

Liebe Menschen und Elfen, wir freuen uns auf Euer Feedback zum Update auf Version 1.213. Viele Grüße Euer Elvenar Team
  6. Tacheless

Update Update auf Version 1.213

Liebe Menschen und Elfen, am Montag, den 09.12.2024, findet voraussichtlich unser Update auf Version 1.212 statt. In der gleichen Woche wird diese auch mobil verfügbar sein. Kleine Verbesserungen Der Einführungsbildschirm des Events zeigt nun den Hauptgebäude-Preis in einer schönen...
  7. Tacheless

In dem man die richtige Formatierung nutzt... Oder man übersetzt den Text halt direkt gleich. Wo doch schon immer so viele hier im Forum sagen, dass sie nichts auf englisch lesen möchten. ;) Oder man wartet, bis die eigene Sprachversion etwas postet. Dann hat man auch direkt die Übersetzung...
  8. Tacheless

Feedback Feedback zu: Ein kleiner Einblick in die kommenden Verbesserungen am Turm

Liebe Menschen und Elfen, wir freuen uns auf euer Feedback zu den kommenden Verbesserungen am Turm der Ewigkeit. Viele Grüße Euer Elvenar Team
  9. Tacheless

Wichtig! Elvenar - Ein kleiner Einblick in die kommenden Verbesserungen am Turm

Elvenar - Ein kleiner Einblick in die kommenden Verbesserungen am Turm Während wir uns dem letzten Monat des Jahres nähern und die freundlichen Menschen in Elvenar sich unermüdlich den Vorbereitungen für das bevorstehende Magische Winterfest widmen, hat unser Entwicklungsteam ebenso schwer...
  10. Tacheless

Wenn ihr schon Ankündigungen von anderen Sprachversionen hier reinstellt, dann bitte komplett übersetzt. Zukünftig werden wir alle Posts, die nicht übersetzt sind, löschen.
  11. Tacheless

Teil 1

Liebe Menschen und Elfen, heute startet unsere Adventsgeschichte auf Discord, die von Juul erzählt wird. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und auch mitmachen! >>Zur Adventsgeschichte<< Weihnachtliche Grüße
  12. Tacheless

Teil 2

Liebe Menschen und Elfen, heute ist das erste Mitmach-Event am Start. Vielleicht möchtest auch du kreativ sein und mitmachen? >>Zur Adventsgeschichte<< Weihnachtliche Grüße
  13. Tacheless

Teil 3

Liebe Menschen und Elfen, heute geht es weiter mit der Elvenar Adventsgeschichte. >>Zur Adventsgeschichte<< Weihnachtliche Grüße
  14. Tacheless

Teil 4

Liebe Menschen und Elfen, wie wird die Elvenar Adventsgeschichte wohl heute weiter gehen. >>Zur Adventsgeschichte<< Weihnachtliche Grüße
  15. Tacheless

Teil 5

Liebe Menschen und Elfen, heute gibt es die ersten Gewinner der Elvenar Adventsgeschichte. >>Zur Adventsgeschichte<< Weihnachtliche Grüße
  16. Tacheless

Wichtig! Elvenars Ehrengarde sucht dich!

Schon mal drüber nachgedacht, wer sich hinter den Namen v.e.n.u.s, Tacheless, LittleFlex und Jens333, amuni62, maxiat, tianti, svenson und LexiTargaryen versteckt? Nein, wir auch nicht so richtig. Aber keine Sorge, das ist auch nicht unser Thema heute – falsches Skript! Kommen wir zum Punkt...
  17. Tacheless

Black Friday 2024

War doch schon immer so, dass Angebote kommen und gehen beim Black Friday. Ist ja wie bei den meisten anderen Black-Friday-Teilnehmern auch (online), dass es bestimmte Dinge nur zu bestimmten Zeiten gibt. Ich habe aktuell 3 Angebote auf meiner Welt laufen. Da ich aber heute privat einen Notfall...
  18. Tacheless

Hinter den Kulissen Meet the Team

Liebe Menschen und Elfen, wie hat euch die „Meet The Team‚‘-Serie bisher gefallen? Heute stellen wir euch ein weiteres fantastisches Teammitglied vor: Linda, eine unserer Softwareentwicklerinnen bei Elvenar, die neue Funktionen implementiert und dafür sorgt, dass das Spiel so reibungslos...
  19. Tacheless

Bestätigt (48577) Werbung funktioniert nicht

Ich habe das Problem weitergeleitet und verschiebe nach "Bestätigte Fehler".
Oben