Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
Hallo Fremder! Neu im Forum?
Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
@ZeNSiErT
ich mag nicht so recht glauben was du uns da auftischst. Du besitzt eine Kapitel 21 Stadt und hast einen Turnierschnitt von über 8k Punkten und schreibst dann oben einen Text über deine Turniererfahrung die von einem Neuling stammen könnte der noch nicht weiß wie das Spiel funktioniert...
Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt immer +100%Lebenspunkteverbesserer zu setzen, Magier- und leichte fernkampbooster 2 von den Rest jeweils 1 bzw. Bei Holz und Schriftrollen auch 2 schw.fernkampfbooster. Sollte ich irgendwann von den 3 neuen Boostern genug im Lager haben, werde ich von...
Gehen wir mal davon aus man spielt immer die selbe Menge an Provinzen.
Dann sind Basisgüterturniere die leichtesten und Elixier und Magiestaub mit die schwersten.
Viele schwören auf Marmor und Eisen als die leichtesten Turniere. Seit dem man schw. Fernkampfbooster stellen kann ist Holz zu meinem...
Ach wenn es Dias kostet die man gar nicht ausgeben will ist es kein Bug. Wenn ein Dias abgezogen wird weil man das mystische Objekt einsammelt und im Hintergrund dann automatisch die Produktion mit Dias abgeschlossen wird.
von Timon (Entwickler):
> Hallo zusammen!
> Wir denken gerade über eine Verbesserung unseres Nachbarschaftshilfe-Systems nach, bei dem jeder Spieler eine Option hat, welche Hilfe er bevorzugt, da musst du als Helfer nur einmal klicken und die Hilfe wird automatisch an den bevorzugten Gebäudetyp...
Unbedingt dafür.
Im übrigen läuft etwas ähnliches gerade in Discord.
Da geht es darum dass man Artefakte z.b. 4:1 in ein anderes Artefakt umwandeln kann.
https://discord.com/channels/1136205917306753035/1202668976161820703
Mit den Blumenkäfig für 26Dias hat inno für ein nettes Ungleichgewicht gesorgt. Den gibt es nur für Elfen und nicht für Menschen. Dort kostet das billigste Kulturgebäude 46Dias.
Während so Elfen recht günstig sn RR kommen müssen Menschen es weiter über die Aka kaufen.
Danke Inno wieder so eine...
Super das ist auf alle Fälle über 80%. Damit muss ich mir keine Gedanken machen, das ich nach den Änderungen nicht sofort wieder auf 0 komme beim Turnier
Mal eine Frage. Die Zeitschleife welche Turnierabklingzeit hat sie neu auf Stufe 30 bzw. 31. Weiterhin 80% oder mehr und wenn in welcher Stufe hat sie die 80%? Stufe 35 sind es ja 90% neu.
Das mit der schwarzen Materie ist das so richtig mit den 6% auf das Vorratslager? Habe aktuell 14 Millionen Vorratslagergröße.
Das wären dann ja krasse 840k Mana alle 3h bei einem Zerfall von 1%.
Wenn man und durch das herabsetzen vom Drachenkloster mit dem mana nicht mehr klar kommt, würde ich doch nicht als alternative Enars Botschaft bauen, sondern wenn dann die schwarze Materie. Die soll bei Stufe 35 dann sogar nur noch ein Zerfall von 1% haben und sie produziert alle 3h Mana.
Vllt...
Und das haben wir doch schon xmal wiederlegt. Über die Änderungen der Werte der Wunder kann man diskutieren.
Was aber unfair für alle neuen Spieler ist, sind die horrenden Kosten. Wunder werden damit zum Luxus und wer schon viele Wunderstufe stehen hat, hat Glück der rest Pech, weil ohne...