• Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Don Tomato

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Hallo Leute, eine Frage habe ich an Euch allen : könnt Ihr auf Euren Bildschirmen sehen, welche Belohnungen man bekommt, wenn Ihr die goldenen-Türme erreicht habt ? Ich kann es nicht, bei < Google-Chrome > und bei < Firefox > auch nicht ! Woran könnte dieses liegen, weiß jemand eine Antwort...
  2. Don Tomato

Feedback Update auf Version 1.148

Hallo Ihr lieben Elvenars, Thema : Gemeinschaftsvorteile ! Also : ,,, meine Spielgemeinschaft erreicht pro Woche im Turnier durchschnittlich 5 bis 6 -x-Truhen ! am Ende der Woche gebe ich dann noch ein paar Gemeinschaftspunkte dazu, um die angefangene Truhe zu beenden ! der Turm wird pro Woche...
  3. Don Tomato

@Lord Maz : habe ich schon mehrmals getan, trotzdem n i c h t verstanden, leider :( bin wohl zu doof dafür :mad:
  4. Don Tomato

mit den < Gemeinschaftsvorteilen > komme ich überhaupt nicht klar und weiß bis heute nicht, was ich damit für meine Spielgemeinschaft anfangen und verbessern soll ,,, :rolleyes: ,,, !!! Da ich < Erzmagier > bin , wird dieses aber von mir erwartet ,,, :mad: ,,, kann ich aber nicht, da ich bis...
  5. Don Tomato

Feedback Update auf Version 1.146

Hallo @salandrine : Sie haben ja so Recht, das glauben Sie nicht -> ehrlich ,,, :rolleyes: ,,, ! ! !
  6. Don Tomato

Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

Hallo zusammen. vielen DANK für den TIPP : habe für's Event immer 3-x-Tierfutter auf Vorrat :) habe ich gar nicht gewußt, das man für ein Event sowas gebraucht, ehrlich :rolleyes: werde mich sofort daran machen, dieses für's Event zu besorgen ! hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig bis...
  7. Don Tomato

Winter Zauber

Hallo zusammen, einen schönen Tag wünsche ich Euch noch ! Vielen DANK für Eure Kommentare, habe diese mit viel Freude gelesen und dabei 1-x-Frage beantwortet worden ! < 1 > wann dieses Event beginnt ,,, :) ,,, ! < 2 > der Wettertipp mit dem < Schneefall > war toll, ehrlich ! Habe es ausprobiert...
  8. Don Tomato

Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

Hallo lieber @Robin : ,,, es gibt hier mehrere Möglichkeiten ,,, < 1 > man schreibt das Programmier-Team an und bittet darum, dieses Kapitel etwas zu entschärfen ,,, ! < 2 > man wechselt im Elvenar-Spiel entweder vom Mensch zu Elfen oder umgekehrt und fängt an, eine neue Stadt aufzubauen ...
  9. Don Tomato

und außerdem : das Video ist plötzlich verschwunden -> auch das noch, gelle ,,, :rolleyes:o_O:rolleyes: ,,, !!! @ustoni : da haben Sie sich aber was gewaltiges vorgenommen, ehrlich ,,, viel Spaß & Erfolg dabei ,,, wünsche ich Dir dazu ,,, ;) ,,,
  10. Don Tomato

Hallo zusammen, dieses neue Kapitel ist sehr verschachtelt :rolleyes: Wer sich dieses Kapitel antut, der muss schon eine hohe Intelligenz und eine guten Überblick besitzen, ehrlich ! Ich werde es mir höchst wahrscheinlich nicht antun, da mir dieses Kapitel zu schwer zu lösen ist, ganz ehrlich...
  11. Don Tomato

Hallo Robin, bin ganz Deiner Meinung, ehrlich ;)
Oben