Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
Hallo Fremder! Neu im Forum?
Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Aktuell gleiches Problem mit Edge. :-(
Seit gestern flimmert der Bildschirm (nur bei Elvenar) gelegentlich. Heute immer häufiger. => Refresh reichte. Jetzt kam auch wieder die HW Beschleunigungsmeldung. Mittlerweile immer häufiger, 3x die letzte Stunde.
Cache Löschen hat nicht geholfen.
Nutze...
So eine Vorbereitung ist absolut sinnvoll. Ich lasse auch immer einen Teil der GA Gebäude für das Event stehen.
Wenn die Produktion beendet ist, entferne ich immer die Straßenanbindung. Dann kann ich nicht versehentlich zu früh ernten.
Ich bin gerade erst bei den erweckten Gütern angekommen, hatte bisher also noch keine Probleme beim GA. Laut Kapitel 18 Spieler in meiner GM reicht es 1-1-2 Manus für die weiteren Güter aufzustellen. Die fallen bei mir nicht weiter ins Gewicht. Für mich ist es kein Problem, ein paar Manus für...
Hatte die Tage auch Stress. Selbst Neuinstallation der App half nicht. Abends lief es wieder.
Meine Frau hatte sich fast schon auf einen Elevenar-freien Urlaub gefreut. ;-)
Abends lief die App wieder. Notebook hatte ich nicht mit. Könnte Dienstag gewesen sein.
Dazu gab es auch eine weitergeleitete Idee mit 100% Zustimmung.
(1) Weitergeleitet - (WR 19.04.21/V.25.06.21) Produktion der Rüstkammern gleichzeitig starten | Forum - Elvenar Deutschland
Eigentlich nerven mich die unnötigen Artefakte auch. Z. B. 1x Lebkuchenhaus aufgestellt, 1 x veraltete Grundplatte im Inventar, die sich nicht zu leveln lohnte.
Überraschenderweise habe ich jede Menge Artefakte bekommen. Nach Kapitelwechsel habe ich mein Lebkuchenhaus und die Grundplatte im...
Gegen Ende des letztes Events habe ich das Kapitel gelevelt, um das Eventgebäude gleich mit den Werten des höheren Kapitels zu erhalten. Die Gastrasse muss bis nach dem GA warten.
Da das GA kurz nach dem Event startet, habe ich anschließend 1er Manus aufgebaut. Als die 48h Produktionen fertig...