Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
Hallo Fremder! Neu im Forum?
Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Weißer Stein (Odenwald)
Höhe
548 m ü. NHN [1]
Lage
Baden-Württemberg, Deutschland
Gebirge
Odenwald
Dominanz
5,8 km → Königstuhl
Schartenhöhe
130 m ↓ Unter-Abtsteinach
Koordinaten
♁49° 27′ 13″ N, 8° 43′ 24″ OKoordinaten: 49° 27′ 13″ N, 8° 43′...
Bei mir friert der Bildschirm auch öfters ein egal in welcher Welt ich spiele. Habe auch öfters Streamfehler. Immer wieder neu laden. Es spielt auch keine Rolle was man macht es kann überall passieren. Es nervt einfach. :mad: Hoffentlich wird der Fehler bald behoben.
Firefox Win10
HTML5
Name: Kiralyn
Welt: Khelonaar
Elfen
Wenn ich meine Gütermengen Anzeige oben öffne erscheint dort z.B. Kristall 2.40M wenn ich allerdings über den Händler die Gütermenge anschaue steht dort 2042K genauso bei Magiestaub Güter 1.60M beim Händer 1062K. Hier schein doch ein Fehler...
1. spielt nicht jeder in mehreren oder allen Welten und pushen ist auch so möglich wenn es unbedingt jemand nötig hat
2. scheint in anderen Welten auch Mondstein im Überfluß vorhanden zu sein wenn dies Spieler so schreiben
Ich habe seit einigen Wochen auch die Gastrasse der Elementare erreicht und bin entsetzt über die Marktangebote für Elfenharz in der Welt Khelonaar. Jedoch beim lesen im Forum ist mir aufgefallen das in anderen Welten das gleiche Problem besteht nur mit anderen erweckten Gütern. Warum öffnet man...
Ich spiele in 4 Welten mit mehreren Accounts. Habe in allen Welten die Mondstein-Bibliothek mit allen nötigen Zusatzgebäuden.
Leider habe ich in der Welt Elcysandir, obwohl ich regelmäßig Turm spiele und in der Forschung bei den Waldelfen bin, noch NICHT EINMAL das Mondsteintor erhalten aber...
Ich kann mich den Aussagen von inaktiven Spielern nur anschließen. Habe in Khelonaar 19 Städte erkundet und davon sind 4 aktiv der Rest nur Münzabholer. Noch dazu kann ich keine weiteren Städte erkunden da keine da sind rund herum nur gähnende Leere. Obwohl ich das Häckchen für die Versetzung...