Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
Hallo Fremder! Neu im Forum?
Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Im Marmor-Turnier haben wir wieder Platz 1 der Turnierrangliste geschafft und 6 unserer Mitspieler sind unter den Top 50 gelandet.
Leider musste uns ein Spieler verlassen, daher:
Wir haben wieder 1 Platz frei!
Wir sind eine ambitionierte und dennoch entspannte Gilde für aktive Turm- und Turnierspieler.
Jede Woche bieten wir Gold im Turm und fast immer alle 19 Kisten.
Bewirb Dich gerne bei uns, um in einer der turnierstärksten Gemeinschaften Felyndrals mitzuspielen.
Wir erwarten mindestens 4000...
anscheinend gibt es immer noch das Problem in der App mit Android (aktuell bei einem Mitglied unserer GM)!
Mit iOS funktioniert es nach der Aktualisierung der App tadellos.
So, soeben konnte ich die App aktualisieren und siehe da, alles wieder schick!
also der stein tut was er soll und Produktionsgröße und Laufzeit ist wieder normal!
definitv weniger, das sehe ich an den Truppen wenn ich die Produktion fertig booster und daran, dass ich deutlich weniger Vorräte brauche, um die slots zu bestücken.
Bei mir verkürzt der Gartenstein die Produktionen in Kaserne, Söldnerlager und Trainingsgelände von normalerw ca. 14 Stunden auf unter 4 Stunden - ist das normal und gewollt?
Die weisen Uhus suchen Verstärkung!
Was wir bieten:
-15 Kisten im Turnier jede Woche, wir sind jede Woche unter den Top10 der Turnierrangliste der Gemeinschaften
-alle Kisten im Marmor-Turnier
-Goldturm jede Woche
-aktive Wunderketten, ab und zu ein QF
-Gemeinschaftsvorteile alle auf Stufe 10...