• Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. seadragon

Wörter mit den letzten drei Buchstaben

Felgen
  2. seadragon

Fertiggericht
  3. seadragon

Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

Ich bin sehr gespannt auf das neue Kapitel . Dauert zwar noch etwas , ich bin gerade in 15. Aber das hört sich sehr spannend an . Vielleicht mal eine andere Art der Herausforderung :)
  4. seadragon

Feedback Event "Der Nebelwald 2021"

.... aber die ist doch unter Segen...
  5. seadragon

Eimer
  6. seadragon

Das fände ich mal eine super Neuerung :)
  7. seadragon

Ich kann dir in jedem Punkt absolut zustimmen. Ich würde mich bestimmt nicht zu den Anfängern zählen . Ich bin kurz vor Kapitel 15. Außer diese Nebelwaldevents habe ich alle Events geschafft. Ich weiß ja nicht ob die verteilung von Katzen und Preisen gleich verteilt ist bei jedem Spieler aber...
  8. seadragon

Beantwortet Bauplatz Sinnvoller nutzen

Das musst du für deine Stadt herausfinden . Ich habe mir irgendwann angewöhnt wenn ich Gebäude ausbaue habe ich gleich geguckt ob sich das Gebäude bei dem dann folgenden Ausbau verändert und habe dann teilweise schon über Elvenstats angefangen umzubauen mit den dann folgenden Größen. Manchmal...
  9. seadragon

Ja definitiv manchmal hat man etwas länger Zeit manchmal musst du kurz hintereinander bei Gebäudeausbauten wieder umbauen
  10. seadragon

Da wirst du nicht drum herum kommen , da sich die größen der Gebäude immer wieder verändern. Du kannst nur gucken dass du immer die kurze Seite der Gebäude an die Straße stellst damit du Straßen sparst :)und auf alle Fälle immer die Gebäude durchschauen die du stehen hast ob die noch sinnvoll...
  11. seadragon

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Da frag ich dann mal ganz blöd, was meinst du damit ? Ich stehe z.b auf Kriegsfuß mit den Kombis . Meistens ist es halt so , dass wenn ich durch Turnier oder so mal mehr habe dann produziere ich auch , was ich brauche und dann sind sie wieder weg . Die produktion in der Aka dauert ja nun auch.
  12. seadragon

Archiviert Meldungen splitten

Ich meine zwar das ich es schon mal gelesen hätte, bin mir aber nicht sicher. Könnte man den Button "Meldungen" nicht splitten in Nbh und Händlersachen. Wenn man mal viel handeln muss , dann muss man sich die Nachbarn immer wieder suchen und hier und da geht mal einer unter . Es sind ja "leider"...
  13. seadragon

Beantwortet Ruine in der Nähe der Stadt

Mit Wundern "zupflastern" würde ich auch nicht machen . Aber du wirst sicher noch welche brauchen . :)
  14. seadragon

Irminsul
  15. seadragon

Archiviert Der Nebelwald. Nehmt bitte Rücksicht auf Händler, die in der Provinz nicht kämpfen können.

... mich nervt dieses Event zwar, aber ich mochte das andere Nebelevent auch nicht . Ich sspiele z.b mittlerweile mehr gemischt . Wo ich kämpfen kann kämpfe ich und ansonsten handel ich. Im Eventgebäude gibt es ja nicht nur die Feen . Also ganz uninteressant finde ich es auch für Händler nicht...
  16. seadragon

Auch von mir nochmal ein Feedback : rein optisch ist es alles ja ganz hübsch. Aber das negative überwiegt. Ich hab noch nie bei einem Event kein oder nur einen tagespreis ( Gebäude bekommen) Beim letzen hab ich sogar das Evo gebäude nur auf 8 bekommen . Ich bin jetzt auch erst bei Stufe 6 und...
  17. seadragon

Eckiger
  18. seadragon

Ich produziere viel im Handwerk nur fast nie Relikte . Nur so wie zur Zeit wenn ich für das Event welche brauche und ich das nicht über die Provinzen machen will .
Oben