• Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Elfenherz sucht Dich ♥️

Hallo liebe Elvenarer, Elfenherz ist auf der Suche nach neuen Mitspielern! Wir suchen insbesondere Turm- und Turnier- SpielerInnen! Der Zusammenhalt in der Gilde ist uns wichtig! Wir legen großen Wert auf einen fairen und respektvollen Umgang miteinander. Wenn Du dauerhaft einen Platz in...
  2. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Aber rein für Mana würde wohl das Labyrinth die Nase vor haben? Reduktion + 3h Mana vs. Massiv Mana 1x die Woche + nutzloser Zweiteffekt ..wollte einen Grund haben, Enars zu stellen. Ist einfach viel schöner als das Labyrinth
  3. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Stellt ihr euch dann Enars und das Labyrinth auf oder wär das Overkill? Bzw. Kann mir jemand sagen, was beide auf Stufe 16 bringen?
  4. Wollt ihr auch Kämpfer werden?

Du rechnest mit der Zeitschleife auf Stufe 30 und dem Eisbär mit 10%, oder? Bzw. gibt es bei der Zeitschleife einen Breakpoint, an dem du bereits mit diesem Zeitplan arbeiten würdest? Ah, also hast du zusätzlich zu den erwähnten Taktiken die Manufakturen stehen.
  5. Wollt ihr auch Kämpfer werden?

Ach du meinst das Gerücht, dass es auch Diamanten aus dem mystischen Objekt gibt Nein, Spaß beiseite, ich hatte ja auch schon ein paar Mal die 500 Diamanten, gefühlt natürlich zu selten. Theoretisch müsste man aber 8100 Diamanten ausgeben (ohne Blaupausen gerechnet, für 9 Artefakte), um den...
  6. Wollt ihr auch Kämpfer werden?

Danke für eure Ergänzungen :) Eure Posts zur Hummel-Taktik habe ich mir früher schonmal angesehen und finde die auch echt gut. Aber ich konnte leider nicht alles auf einmal haben und da ich relativ schnell durch die Kapitel gebrettert bin, habe ich das erstmal zurückgestellt. Außerdem finde...
  7. Wollt ihr auch Kämpfer werden?

Im Anhang findet sich die formatierte Version des Erfahrungsberichts :) Oder ihr schaut ins Discord!
  8. Beantwortet Kapitel Elementare - Manifestationen leveln?

Also ich hab noch insgesamt 795% an Portalsegen. Bei noch benötigten 21500 Essenzen wären das auf Portalstufe 2 gerade 1265%, die ich an Segen bräuchte. Aber ja, sinnvoller wäre es, dann mit Portalstufe 4 zu rechnen, dann wärens nur noch 635 % (632). Nur hab ich dann nicht mehr viel für...
  9. Beantwortet Kapitel Elementare - Manifestationen leveln?

Hallo Forengemeinschaft, momentan bin ich im Kapitel Elementare (XII) und frage mich, ob es überhaupt sinnvoll ist, die Manifestationen aufzuleveln? Die brauchen wieder einiges an Mineralien (das Material, das die Kanäle abwerfen), die ich aber immer für das Portal aufspare. Vielleicht hab ich...
  10. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

Gibts denn eine Liste mit den möglichen Gegenständen in der MA? Vermutlich soll die Quote der Kampfgebäude zum Rest gewahrt werden, da ja jetzt 3 neue Kampfgebäude vorkommen. Für die neuen Sachen ist die Quote jedenfalls 1:3, vielleicht kennt ja jemand die bisherige Quote. Sonst hätte man...
  11. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Ist schon etwas bekannt, ob man beim neuen Event wie beim Phönix-Event die Artefakte auch wieder gegen Bären-Artefakte tauschen kann? Oder ist das diesmal nicht möglich, da es ja kein „Bär“ mehr ist?
  12. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

3. Mal in Folge die 4000 Fragmente im Turm erhalten. Richtig nervige Sache. So könnt ihr ja direkt die Dia-Belohnungen für den persönlichen Erfolg rausnehmen und nur bei den Gemeinschaftsbelohnungen belassen. Macht mehr Spaß, weil man nicht drauf hoffen muss bzw. sich ärgern muss, wenn so ein...
  13. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

Oh weia, die Season wurde ja ordentlich verschandelt. Premium-Pass (der vorher für Dias schon überteuert war) gibts jetz nur noch für Echtgeld.. ..und durch die ganze Aufregung darüber kann man fast übersehen, dass die Tagespreise auch dermaßen beschnitten worden sind (nur noch feste Münz- und...
  14. Beantwortet Artefakt-Tausch in der MA im Bärenevent möglich?

Danke für die schnelle Antwort :)
  15. Beantwortet Artefakt-Tausch in der MA im Bärenevent möglich?

Hallo, ich würde gern wissen, ob es in der Vergangenheit möglich war, aktuelle Artefakte aus dem Bärenevent in alte Artefakte / Auswahl-Folianten in der MA umzutauschen? So wie jetzt im Phönixevent. MfG Homeflow
  16. Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

Feedback aus der Sicht eines kleineren Spielers (Kapitel VI): Negatives Feedback: 1. Ankündigung Mir ist das vollkommen unverständlich, warum eine so einschneidende Änderung im Gameplay (durch die Seasons fallen die Schleifenquests weg) nicht im Spiel selbst RECHTZEITIG kommuniziert wird...
  17. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

Dafür, dass der Kessel in Kapitel V eingeführt wird, ist er so ziemlich das nutzloseste Feature für Spieler in diesem Bereich. Wenn ihr das Feature schon für Veteranen einführt bzw. diese bevorzugen wollt (wie es ja in den Videos vorher erwähnt wurde), dann lasst es doch bitte auch erst später...
Oben