• Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Neues vom Discord Server

Da im feedback nichts mehr gepostet werden kann mach ich's halt hier. Wie inkonsequest INNO ist, sieht man auch daran: Im Spiel hat man ja den button "Besuche unser Forum oder Wiki!". Nur wird man dort in dieses sterbende Forum geleitet, und nicht in das neue auf Discord. Wenn noch nicht mal...
  2. Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

Dann geb ich mal etwas feedback ab, solange es hier noch möglich ist (ich erstell mir mit Sicherheit nicht wieder einen Discord account für irgendwas). Positiv finde ich die 3-Teilung des Forschungsweges, da konnte ich mich voll auf den Ausbau der Gastrassen-Gebäude konzentrieren. Sogar den...
  3. Neue Kampfbooster, wo am sinnvollsten eingesetzt?

Ich mach standardmäßig zwar nur 24 Provinzen, bin aber bisher damit ganz gut gefahren: generell 50% LP, 100% leichte Fern bei Marmor + Stahl, Holz ganz ohne, 100% Magie bei Kristall + Schriftrollen (vielleicht setz ich mal leichte Nah dazu für die Hunde), 100% leichte Fern bei Seide + Elixier...
  4. Feedback Änderung Übersicht der "Antike Wunder-Stufen" im Browser

Zumindest bau ich jetzt den Schrein der Champions ordentlich aus, da im Wiki inkorrekte Daten sind, und sich die vom Wiki abweichenden Daten in der Wundervorschau bisher bewahrheitet haben.
  5. Unser Positiv-Thread

Nicht nur, dass ich beim Event soviele Herbstliche Teiche ergattert hab, dass ich die alten ersetzen kann (mit 600 mehr Saat), hab sogar ein paar Zusatzwährungen erhalten :)
  6. Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

Danke, brauchte wohl einen "refresh"
  7. Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

Ich habe 2 Vallorianische Werkstätten mit dem Teleporter-Zauber eingelagert. Nun tauchen die aber im Invertar nirgens auf. Wurden die woanders hin teleportiert oder sind die gänzlich verschwunden (wie beim Verkauf) ?
  8. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.181

Dem stimme ich voll zu. Nicht umsonst gibt's die Märchen mit Wunscherfüllung, die so nicht gewollt waren. Wünsche sollte man immer so präzise wie möglich definieren, denn sie könnten dem Wortlaut nach erfüllt werden ... (Beispiel "ich möchte eine reich gefüllte Geldtasche besitzen" - vielleicht...
  9. Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

Seh ich das richtig? 2 Std. Produktionszeit - ist ja fast so arg wie bei den Händlern damals. Ich nehme an, da gibt es keine Slots wie in der Kaserne. Nicht gerade freundlich gegenüber der arbeitenden Bevölkerung.
  10. Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

Noch ein "Unding": Wenn man das HG ausbaut, ist die Obergrenze dann bei 300 Wohlstand Allerdings werden für das 1. Siedlungsgebäude 600 Wohlstand gefordert Ist das ein Schreibfehler, oder wie will man 600 haben, wenn max. 300 möglich sind ? Dass im Wiki noch gar nichts steht hilft nicht...
  11. Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

Wenn man den val. Siegelturm stehen hat, wird von den Steuern der Wohnhäuser Unurium ausgeschüttet. Wie ist das nun, wenn man Wohnhäuser von Steuer auf die neuen Dinge umstellt - gibt so ein Wohnhaus dann gar kein Unurium mehr ab ?
  12. Feedback Feedback zum Event "Aquatische Pracht"

Hypnoqualle - Schmuggler - Hypnoqualle Sirenenballett Wellenkammbarriere - Hypnoqualle, darunter Schmuggler - Wellenkammbarriere bringt mir (Kap.20) ca. 3570 Saat, 23540 Mana, knapp über 2000 Vallorianer und ein paar Orks.
  13. Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

220 Mio Münzen & 22 Mio Werkzeug lt. elvenarchitect. Das mit der Hummel versteh ich nicht.
  14. Feedback Feedback zum Event "Aquatische Pracht"

Ich hab mir ein nettes 3x6 Dingens gebastelt mit ordentlich Saat und Mana, die 2 großen Teile haben mich nicht gereizt.
  15. Beantwortet Kapitel 21

Danke für den Tip mit der Sprachauswahl und OMcErnie :)
  16. Beantwortet Kapitel 21

Kann jemand sagen, auf welche Größen sich Manufakturen, Wohngebäude, Werkstätten und Rüstkammern ändern? Kapitel 21 soll ja in ein paar Tagen beginnen, und unter der Woche (während der Arbeit) hab ich keine Zeit, mir über die neue Stadtplanung Gedanken zu machen; und ich konnte nirgens dazu...
  17. allg. Frage zum Umgang mit Mitgliedern

Gondolf, vielleicht war dein Erz genauso überrascht, schließlich kann jeder Großmagier andere rauswerfen. Du könntest ja deinen ehemaligen Erz fragen. Ich weiß ja nicht von wem der Zoff bei Euch kam. In meiner GM wurde auch mal ein Großmagier degradiert weil er ein paar mal beim GA reingepfuscht...
  18. Feedback Event "Florales Erwachen 2023"

Das gleiche ist mir vorgestern auch passiert, allerdings hatte ich 2 nicht brauchbare vorher mit der Lupe aufgedeckt.
  19. Turnier Veränderungen??

Ich hab auch nur 4 Rüstkammern stehen und spiel standardmäßig bequem 24 Provinzen, und vermehre dabei langsam sogar meine Truppen (die meisten stehen schon auf 999). Dafür hab ich einiges an Wunder inzwischen auf 31, z.B. Simia sapiens, Pilze, Bollwerk (noch nicht ganz), Drachenkloster...
  20. Unser Positiv-Thread

Ich konnte alle meine 4 tierischen Fang-Teams durch solche mit der aktuellen Stufe ersetzen :)
Oben