• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Romilly

Neue Idee Vereinfachung der Nachbarschafthilfe

...diese Idee ist bereits bekannt und es wurde schon im November 2023 folgendes gespoilert... Ein Beitrag von Timon (Gamedesigner), der auf ein bevorstehendes Feature hinweisen könnte: Hallo! Wir erwägen derzeit eine Verbesserung unseres Nachbarschaftshilfesystems, bei dem jeder Spieler eine...
  2. Romilly

Neue Idee Alle Städte zusammenlegen

...wer sagt denn, daß die inaktiv sind - vielleicht mögen sie dich einfach nicht besuchen...
  3. Romilly

Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

...naja - es geht wohl eher um die Spieler in den kleineren Kapiteln, die so mehr Zutaten kaufen bzw. anwenden können...außerdem kann man ja auch Kelche sammeln (max. 5 Stück), falls man kaum Turnier spielt...es geht bei dieser Änderungen nicht um die, die sowieso schon sehr weit sind und eine...
  4. Romilly

Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

....nein - das war das Update vom Donnerstag...
  5. Romilly

Unser Positiv-Thread

...eine Milliarde - also englisch Billion...
  6. Romilly

Unser Positiv-Thread

...ein weiteres persönliches Ziel erreicht....
  7. Romilly

Kein Fehler Winter-Set

...das wäre dann was für die Wissensdatenbank - aber bitte nicht so, wie es im Wiki beschrieben ist, denn da ist z.B. die Erklärung, daß nur ein Setteil eine Straßenanbindung zum Hauptgebäude braucht etwas irritierend dargestellt, denn ein Set so... ...zu platzieren ist doch etwas fragwürdig -...
  8. Romilly

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

...bin ich froh, daß ich Events nur noch in meiner Hauptwelt spiele - ich mag das "Merging" nicht besonders...
  9. Romilly

Kein Fehler Winter-Set

...das ist das allererste Set aus dem Jahr 2017 und wenn du jedes Teil nur einmal hast, ist es nicht möglich, alle Boni zu bekommen - du musst dich entscheiden, was du lieber haben willst (das war so beabsichtigt) - der gezeigte "Aufbau" des Sets ist immer nur ein Beispiel - man kann jedes Set...
  10. Romilly

Feedback Feedback zu Magie von damals

...nein - Stufe 7 ist die "Erhabenheit" (bei uns) - das Gebäude hat nicht mehr als 7 Stufen...
  11. Romilly

...den Unterschied merkst du dann, wenn du mehr als nur einen Aschephönix hast - aber so oder so ist das, was der Vogel beiträgt, nur ein Tropfen auf dem heißen Stein - bei 80 Quests sind es halt 80 (bei 1) oder 160 (bei 2) Eventwährung mehr - das sind keine 10 Schritte....
  12. Romilly

Unser Positiv-Thread

...gar so hoch solltest du aber eigentlich nicht klettern ;)
  13. Romilly

Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

auch hier ein neuer Vergleich - es ist auch wieder ein Marmor-Turnier, also eines, bei dem die Teilnahme meistens höher ist... alte Daten vom 1.12.2024... ...und heute... Arendyll - 25.205 registriert, T: 4.960 (-299/+298) - (19,68 %) ---> 6.613 - 9.920 Aktive (ca. 26-39 %) - Rand zw. 81-100...
  14. Romilly

...sicher? in der Wissensdatenbank steht was anderes....
  15. Romilly

...die leider überhaupt nicht einfach ist, da sich mit unserem Aufbau der Karte keine Kugel formen lässt (man kann das Schema mit den Güterprovinzen nicht verändern, sonst bricht wohlmöglich das ganze Spiel zusammen, weil sehr viel mit den Bonusgütern, die halt nun mal durch die Position auf der...
  16. Romilly

Feedback zu den neuen geplanten Änderungen im Turm der Ewigkeit

...nach 2 Monaten ein neuer Vergleich...(alt: 1.12.2024) ...und heute... _____________Arendyll___Winyandor___Felyndral.___Khelonaar___Elcysandir___Sinya Arda___Ceravyn______EN2 Gem. insg.___3765________2885_________2707_________4445_________4126_______4123_________3336______2671 im...
  17. Romilly

...es gibt aber keine "vollen" Welten ohne Rand...irgendwie hab ich so das Gefühl, du hast überhaupt keine Ahnung, von was du sprichst...
  18. Romilly

...auch wenn ich mich wiederhole: egal wie viele Städte ausgelagert, gelöscht oder verschoben werden: es wird immer einen Rand geben - und Spieler, die zur Hälfte (oder mehr) Goldminen als "Nachbarn" haben....
  19. Romilly

Kommentare aus dem Dampf ablassen

...ja, ich weiß und deshalb weiß ich ja auch, was vorgefallen ist...und das Team hier weiß es mit Sicherheit auch....
  20. Romilly

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

...dann bekommt man sogar KR....
Oben