• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Alidona

Kein Fehler Anzeigefehler im Handwerk

Bei mir ist kein h nach der ersten Zahl. Nur Zahl, Doppelpunkt und dann am Schluss die Minuten. Habe mich deshalb beim Boostern vertan und es erst dadurch gemerkt. Nachtrag: Hat sich erledigt. Ist wieder alles, wie soll. Wahrscheinlich hatte ich gestern wegen Fieber einen Knick in der Pupille...
  2. Alidona

Kein Fehler Anzeigefehler im Handwerk

Welt: Arendyll Fehler: Im Produktionsfeld Handwerk wird die Zeit in Minuten statt in Stunden angezeigt. Nur im Feld selbst, wenn man Zeitbooster verwenden will, zeigt es die normale Zeit. Browser: Microsoft Edge aktuelle Version Betriebssystem: Windows 11 Grafikkarte AMD Ryzen Reproduktion...
  3. Alidona

Dampf ablassen

Heute ist im Hobbyraum wieder Großplatschert-Tag. Nur lange Videos mit 30 Sekunden und über den ganzen Bildschirm groß. Eine Werbebotschaft erreicht das Gehirn in drei Sekunden. Es ist nicht notwendig und abtörnend, freiwillige Videogucker so lange zu quälen. Ganz abgesehen davon: Als die...
  4. Alidona

Feedback Feedback zu Magie von damals

Flüchtige Siegel gibts in den Seasons. Schon in der jetzigen Runde habe ich sie entdeckt. (Nur mal so als Zusatz, nicht als Gegenrede) ;)
  5. Alidona

Neue Frage Spiel 'Gewicht'

Ich kenne mich zwar da jetzt nicht wie ein Profi aus, aber: Was im Inventarlager ist, sind Zahlen, Mini-Symbole und Buchstaben. Dürften den Server nicht übermäßig belasten. Bei Spielern ist es was andres. Die belasten Serverplatz ganz bestimmt, weil von Spieler zu Server findet ja Traffic...
  6. Alidona

Unurium funktioniert nicht im Hobbyraum ?

So, wie es @Collektor87 erklärt hat, stimmt. Anbei ein Screenshot. Der rote Pfeil zeigt auf den Button zum Anklicken. Das geht noch fünf Mal (also insgesamt sechs), wenn das erste Video abgelaufen ist. Es spielt für die Förderdauer übrigens keine Rolle, ob du über den Tag verteilt mehrmals oder...
  7. Alidona

Unurium funktioniert nicht im Hobbyraum ?

Der Hobbyraum spinnt bei allen Boni ein bisschen rum. Wenn es nicht gleich funktioniert und man sich ausloggen bzw. aktualisieren muss, fällt die Liste wieder auf Münzen zurück, so dass man es neu einstellen muss. Ich empfehle auf jeden Fall etwas Geduld und die sechs Videos am Stück anzugucken.
  8. Alidona

Guide: Needful Things (was so gebraucht wird) :-)

Die Göttin der Wünsche und der Dschinn fielen mir auch grade noch ein. @loselfe : Gern auch andre Sachen, die gebraucht werden im Spiel. Ich habe das jetzt nur mal eingeworfen, weil ja doch immer mal wieder Fragen auftauchen, wo es überall Diamanten gibt und dass es hier weiter geht.
  9. Alidona

Danke schön. Um den Guide hier ein bisschen weiterzuführen, anbei ein paar Diamantenquellen (außer natürlich Kauf): Turm Handwerk (Mystisches Objekt) Kapitelabschlüsse (Verbesserter Kundschafter etc.) Werbung (Schatz in der Stadt) Wem noch was Wichtiges einfällt: Würde mich freuen. ;)
  10. Alidona

Kampfbooster Verknappung

Kampfbooster kommen bei mir im Handwerk im linken Slot außen. Tierfutter kommt außen rechts. Ich erwische eigentlich fast immer einen so alle zwei bis drei Tage, wechselt ab mit Artefakten und Gebäuden und ab und an etwas Kleinkram. Welt Arendyll.
  11. Alidona

Kann es eigentlich sein, dass es kein Antikes Wunder gibt, das Zerberi produziert?
  12. Alidona

Bestätigt (48766) Der Markt spinnt rum... laaange Ladezeiten für den Hummelhändler!

Ich nehme mal an, dass genau diese Schwebesymbole auch am meisten Speicher fressen. Über 1 GB Arbeitsspeicher gehen nur für den Marktplatz drauf. Da meine Grafikkarte einen eigenen Speicher von 2 GB hat, wundert mich nicht mehr, dass sie das nicht packt.
  13. Alidona

Stadt Ein - und Zwei-Stundenbooster

Ein - und Zwei-Stundenbooster sind tatsächlich rar und schwerer zu bekommen wie zum Beispiel Fünf-Stunden-Booster. Deshalb mein Vorschlag: Im Mysthischen Objekt gibt es öfter mal mehrere Fünf-Stunden-Booster zu holen. Wenn da stattdessen und im Wechsel auch mal 1 und 2 Stunden-Zeitbooster...
  14. Alidona

Behoben falsche Produktionsbezeichnung

Der Thread war aber schon im Archiv und von 2022. Im Ausgangspost stand sogar, dass der Besiegelte Friedensvertrag in der Schriftrollenmanufaktur hergestellt wird. Das war auch nicht die Fehlermeldung. Besagter User monierte einen Schreibfehler, nicht das Symbol. Egal, jedenfalls stellt man den...
  15. Alidona

Wo siehst du da Holz? Es ist einfach nur das Symbol für Produktionsgüter. Das gleiche Symbohl wie auch von der Fabelhaften Fabrikation (Zauberspruch).
  16. Alidona

Eure elvenarischen Highlights 2024

Mein Highlight 2024 ist, dass @A S L A N hier wieder aufschlägt. ♥ ;) Zum Spiel selbst gibt es nicht viel. Die Animationen der Gebäude gefallen mir noch immer am besten. Ansonsten sind die Menschen um mich herum, mit denen ich spiele, mein Highlight. Die Gemeinschaft, der Zusammenhalt. Das...
  17. Alidona

Es ist alles in Ordnung. @MondherzDML hat nur in den falschen Manufakturen geguckt.
  18. Alidona

Der Besiegelte Friedensvertrag wird in den Schriftrollenmanufakturen hergestellt. Produktion Wunderwachs, Ausbaustufe mindestens 32
  19. Alidona

Frohe Festtage!

Ich wünsche allen Elvenarern einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, wenn es soweit ist. Ich hoffe, Ihr habt Weihnachten gut rumgebracht. Schauen wir mal, was uns 2025 beschert. :-)
  20. Alidona

Bestätigt (48766) Der Markt spinnt rum... laaange Ladezeiten für den Hummelhändler!

Gestern gings flott, heute klemmt wieder alles.
Oben