• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Schnalle 04

Kapitel 23

Gibt es schon was Neues zu Kapitel 23?
  2. Schnalle 04

Belohnungen im Turm

jo
  3. Schnalle 04

Feedback Feedback zum Event Elvarisches Kochduell

Das Event war gut, ich könnte das teil bis stufe 10 bauen, und das ohne Dia einsatz, Wenn das Wurzelwürz nicht mein Bonusgut wäre, würde ich es sogar bauen.
  4. Schnalle 04

Belohnungen im Turm

das Problem ist, Inno ist das egal, und die Lemminge hier finden alles super :) Aber ich gebe es auf und warte jetzt bis sich was ändert, aber wie gesagt inno ist das s... egal
  5. Schnalle 04

Feedback Feedback zum Event Elvarisches Kochduell

Super Event: weiter so.
  6. Schnalle 04

Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

Kennst du deine eigenen Forum regeln?? Ich schreibe was zur Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4) und du Schreibst das ist Offtopic. Schreibe doch Kritik ist in jeder Form untersagt.
  7. Schnalle 04

Ich wollte damit nur sagen, dass vor den Verbesserungen viel mehr im Forum aktiv waren, und es immer weniger werden. Und das hat auch was mit Entwicklung Welten zu tun oder??? Aber Hauptsache immer gegen mich meckern, auch wenn ich mal recht habe.
  8. Schnalle 04

Jetzt von ca 300k Spieler, 2 Online, sind die alle weg??
  9. Schnalle 04

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Ich ärgere mich, ich wollte mit 1904 mit einer kleinen Gilde auch Kapitel 22 erreichen, weil 2 große Gilden, mit ständigem Turm,Ga und Turnier, ist mir zu viel. vor den ganzen umstellungen ginge das sehr gut, jetzt ist es unmöglich. und so geht es auch viele kleine spieler, die gefrustet aufhören.
  10. Schnalle 04

Zeitbooster

Die sollen ja auch erhalten bleiben, nur 1 oder2 davon in 5x1 Std. Ok bei der Änderung im Turm kommen jetzt noch weniger von allen, gut gemacht Inno ihr wisst, wie mal freunde gewinnt :-)
  11. Schnalle 04

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Die Anforderung beim Wunderausbau von königlichen Restaurationen wurde gesenkt, fehlt noch.
  12. Schnalle 04

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

"In Kürze" wird das bestimmt wieder besser.
  13. Schnalle 04

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.216

Ich schaue jeden Tag in die Aka rein, da kommen, aber wenn nur Artefakte, die ich leider nicht brauche, oder nur zum Schreddern gut sind. Aber vielleicht habe ich ja Glück. Für Sturmphönix und Morgendämmerung brauche ich noch Artefakte.
  14. Schnalle 04

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.216

Bei dem Event hatte ich einen bekommen und nur 6 Artefakte, obwohl ich sehr aktiv gespielt habe aber ohne Dia einsatz. Jetzt wo der besser ist, hätte ich den gerne auf stufe 10, Aber das wird wohl ein Traum bleiben, aber nie die hoffnung aufgeben. :)
  15. Schnalle 04

Dampf ablassen

Wann hört die Inflation bei Inno auf. Es gibt immer weniger: Zeitbooster, Königliche Restaurationen, Teleporter, Kartenfragmente, Und wie wäre es, wenn beim Wunder ausbau, die Königlichen restaurationen und kartenfragmente erst ab stufe 25 gebraucht würden und nicht schon ab stufe 1.
  16. Schnalle 04

Feedback Feedback zu "Phönix der Morgendämmerung vs. Spire Skilled Value Feature"

Vielleicht schenkt Inno uns ja 5 Phönixe der Morgendämmerung stufe 10, aber nur so das alle nur 5 Haben, dann ist das wieder super :)
Oben