• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Kristall sucht dich

Zwei neue Mitglieder haben schon zu uns gefunden :) aber wir suchen noch ein paar mehr. Bei uns ist jeder willkommen - wir erwarten keinen Mindestlevel, du kannst auch gerne beitreten, wenn du gerade erst mit dem Spiel angefangen hast. Wir waren alle mal am Anfang, und helfen immer gerne...
  2. Kristall sucht dich

Unsere Gemeinschaft "Kristall" sucht neue Mitglieder. Bei uns steht Spaß am Spiel im Vordergrund. Wir spielen gerne und entspannt zusammen - bei uns gibt es keinen Zwang. In Gemeinschaftsabenteuern schaffen wir für gewöhnlich mindestens 2 Truhen (öfters auch alle 3). Im Turnier holen wir...
  3. Feedback Update auf Version 1.140

Vielen Dank für die Antwort. Bei mir war es nicht so - ich hatte vor kurzem noch Nachrichten von Anfang des Jahres (auf die auch niemand geantwortet hatte). Das ist jetzt tatsächlich das erste Mal gelöscht worden bei mir :(
  4. Feedback Update auf Version 1.140

Ich bin gerade her gekommen weil die Nachrichten alle weg sind. Ich habe auch den Support angeschrieben. Ich habe heute entdeckt, dass alle Nachrichten älter als September gelöscht wurden. Sowohl auf Khelonaar als auch auf Ceravyn. Ich hatte keine Ahnung, dass Nachrichten ohne neue Antwort...
Oben