• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Mirindi

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.216

Also, ich habe nachdem es mir das erste mal auffiel, ganz genau darauf geachtet, die Turnierbegegnung war fertig die Truppen noch fast vollständig, grüne Wolke und dann wurde auf Null runter gesetzt. Leider kann ich dafür keinen "Beweis" erbringen und meine 6 Runden Turnier sind jetzt auch schon...
  2. Mirindi

Ich hole mal meine Erklärung vom DC hierher... ich spiele übrigens App.... Also um es mal näher zu erläutern, ich füttere Feuerphoenix und den Dämmerung Phönix, durch den Feuerphoenix habe ich sehr wenig Verluste und so gut wie nie Totalverluste (eigentlich nur wenn ich mich bei der Auswahl...
  3. Mirindi

Ruhig Blut sucht Teamplayer

Schubs nach oben, wir haben 1 Platz zu vergeben
  4. Mirindi

Phönix der Morgendämmerung verfehlt heute sein Ziel, immer wieder komm ich auf Totalverluste , kurz nach dem Kampf stehen noch fast volle Truppen und plötzlich wird auf Null runter gezählt Ich hoffe doch das das ein Bug oder so ist und behoben wird, bleibt noch die Frage ob ich dann meine...
  5. Mirindi

Es sind 2 Plätze für engagierte Spieler zu haben, keine Scheu wir sind alle nett und beißen nicht
  6. Mirindi

Wir haben Platz für 1-2 engagierte Mitspieler Eine schöne Weihnachtswoche wünscht euch das gesamte Team
  7. Mirindi

Let's Rock *Plätze frei*

Wir haben wieder 3 Plätze frei für engagierte Mitspieler. Euch allen eine schöne Weihnachtswoche
  8. Mirindi

Feedback Feedback zur Rückkehr zum Forum

Alles gut @Tacheless , so sollte das auch gar nicht rüber kommen, vielleicht hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt - kann ja vorkommen- allerdings kenne ich genug die schon an der Anmeldung zum DC gescheitert sind und das müssen nicht zwingend nur ältere Semester sein. Nichts desto trotz...
  9. Mirindi

Also ... Nun mal das von @Tacheless gewünschte: Ich find's ne tolle Entscheidung, da Elvenar doch überwiegend von der Ü50+ Generation gespielt wird, ich habe in zwei meiner Gemeinschaften Spieler dabei die sogar Ü70 sind. Gerade die ältere Generation tut sich da schwer und ist dann außen vor...
  10. Mirindi

Das Statement für das Revival
  11. Mirindi

Dann kann ich mein Beerdigung Avatar ablegen und zieh was hübsches an. Dankeschön
  12. Mirindi

Eins habe ich noch für unterwegs, damit Du nicht so traurig bist @Lightning31
  13. Mirindi

Neue Fanpage (?)

Liebe Tacheles, mir ist schleierhaft wie Du darauf kommst es könnte einer der markierten Spieler sein. Du hast willkürlich Namen heraus gepickt und ich sage das gleiche wie ustoni, von den benannten Spielern war das keiner, warum auch. Offensichtlich versucht irgendwer dicke Luft zu machen, was...
  14. Mirindi

TEAMSPIRIT

Einmal anschieben, 1 Platz ist frei
  15. Mirindi

Nordlicht 2.0

Nochmal angeschubst, 1 Platz frei
  16. Mirindi

Plötzlich und unerwartet haben uns Spieler verlassen, daher haben wir nun aktuell 3 Plätze zu vergeben Eintritt frei
  17. Mirindi

Dampf ablassen

Endzeit Stimmung Man muss ja fast froh sein das es hier ein absehbares Ende gibt, bis dahin versucht anständig zu bleiben
  18. Mirindi

Temu = unseriös

Auch die vermeintliche Aldi Werbung, wo angeblich ein Makita Set verschenkt wird, ist von vielen Seiten als Betrug geoutet. Die Werbung ist NICHT von Aldi! Das ist ja noch schlimmer als die Datenschutz Frage, die hier seit neuestem immer wieder auftaucht. Da sollte Inno mal besser aufpassen
  19. Mirindi

Neue Fanpage (?)

@MasterKuni @Windfang Hier findet ihr den Weg ins neue Forum
  20. Mirindi

Neue Fanpage (?)

@Primus71 @SidKane @hannessabine @Charly312 @laralala @Thuncal @ForgeS44 @schwatzwurzel @Xebifed und alle anderen.... vielleicht möchtet ihr auch bei der Entstehung dabei sein , ihr seid alle herzlich eingeladen
Oben