• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Lorinar

Feedback Feedback zu Magie von damals

Also - danke für das Startgeschenk ... aber die E-Mail fand ich besser. Jetzt krieg ich die Eventwährung beim Einloggen (ohne Vorwarnung) und kann nicht mehr entscheiden, ob ich es vielleicht lieber in einer anderen Welt hätte.
  2. Lorinar

Feedback Feedback zu "Phönix der Morgendämmerung vs. Spire Skilled Value Feature"

Also ich denke auch, dass es für einige/manche/viele? Spieler eher eine Verschlechterung ist. Was nützen 10 % Heilung, wenn alle Truppen vernichtet sind und dann überhaupt keine "Heilung" mehr stattfindet? Jaaaa, das kommt schon vor, besonders, wenn die Wellen im Turm so ätzend voneinander...
  3. Lorinar

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

bei der Ankündigung war ich noch arbeiten, danach mußte ich erst mal umbauen. Es geht auch nicht ums Wettrennen, aber am 2. Wegpunkt schon mal warten müssen, finde ich nicht so prickelnd. Warten muss man noch genug.
  4. Lorinar

Ich weiß nicht ... mußte das jetzt wirklich sein, dass bei der späten Ankündigung auch noch überall gleich zu Anfang Statuen verlangt werden? Wann hätte man die denn machen sollen?
  5. Lorinar

bin auch nicht begeistert - und das Gastvolk räum ich jetzt zum gefühlt 100sten Mal ab ...
  6. Lorinar

Frohe Festtage!

bin zwar schon etwas spät, aber auch von mir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch. ;)
  7. Lorinar

Zeitpool anstatt Booster

Hm ... an und für sich eine geniale Idee, die ich natürlich (definitiv ohne Obergrenze!) befürworte. Rechne dem aber nicht wirklich große Chancen aus. Was die Zeitanzeige betrifft, würde ich die dahin geben, wo die Kombis, Visionsschwaden usw. angezeigt werden - da ist eigentlich genug Platz...
  8. Lorinar

Beantwortet Mehr Booster in der Akademie und Turm

Bin ich jederzeit dafür ... ob Inno da aber ein Einsehen hat, ist fraglich.
  9. Lorinar

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.210

Na genial - jetzt wird reduziert, was eh schon kaum mehr vorhanden ist. Gerade im Handwerk braucht man an Zeitboostern eher die 2h und 1h, auch z.T. im Turm für die Türen. Verwendet wirklich die Mehrheit der Spieler die Zeitbooster ausschließlich fürs Truppen produzieren? Versteh ich nicht. Muss...
  10. Lorinar

Feedback zu den neuen geplanten Änderungen im Turm der Ewigkeit

Die neue Niete im Turm heißt Foliant der Geisterblüten - wenn ich die sammle, werden die dann auch reduziert?
  11. Lorinar

Feedback Feedback zur Rückkehr zum Forum

:D:D:D
  12. Lorinar

Neues vom Discord Server

Das sind die genauen Informationen zur Ankündigung. ah - ist auch im "Diskussionen-Thread".
Oben