• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. gergerw

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.217

Jetzt schießte den Vogel ab :D Also wenn sichs um "Wiederbelebung" handelt, dann isses ja völlig logisch, dass die Soldaten des einen Trupps wiederbelebt werden und die Soldaten des anderen Trupps eben nicht. logisch! Trupps sind eben nicht gleich Trupps. Die einen sind eben privat versichert...
  2. gergerw

Du wiederholst mich schon wieder :D genau so ist es! tote/verletzte/geschockte Einheiten werden wieder kampfbereit gemacht. Bei manchen reichts, sie richtig anzuschreien... Andere brauchen bloß was zu essen... Und wieder Welchen müssen beide Arme und Beine angenäht werden... Triage ist nichts...
  3. gergerw

Dann findest du es logisch, dass ganze Trupps aussortiert werden, wenn nur einige Soldaten tot sind. Sorry, ich nicht! Denn nur Soldaten sterben. Trupps sind einfach ne beliebige Zusammenstellung von Soldaten. Trupps sterben nicht. Die können höchstens aufgelöst werden. und/oder neu...
  4. gergerw

Neue Idee Wunderausbau mit Königlichen Restaurationen erst ab Stufe 20 oder 25

Man könnte auch einfach die große Forderung alle 5 LEvel weglassen und einfach 1 KR pro Level für die ersten 5 verlangen und dann sukzessive verteuern... 2 KR pro Level für die nächsten 5 LEvel usw. So ist die Einmalforderung nicht ganz so beängstigend...
  5. gergerw

"Falsch! denn du sagst es" :D
  6. gergerw

Neue Idee Wunderausbau mit Königlichen Restaurationen erst ab Stufe 20 oder 25

Damals zur Wunderumstellung wäre das ein guter Vorschlag gewesen. Jetzt aber mit dem neuen Turm... und den noch kommenden Turmerweiterungen... dank denem man jede Menge KR farmen kann... zu spät! (Möglicherweise lassen die devs mit sich bei den ersten 6 Wunderleveln reden?) Wart lieber die...
  7. gergerw

Weißte was mich so kirre macht: Es sollen nur die Überlebenden geheilt werden. Aber das sind doch Trupps aus zig 10k Soldaten! Nur weil ein Trupp voller Verletzter ist, lässt man die doch nicht im Stich?! Dieser neue Twillie bringt eine völlige Unlogik ins Spiel... ?!?!?!?
  8. gergerw

auf jeden!!! Endlich kann ich gemütlich Geschenke verteilen... ohne mich tot zu klicken°! :) anderes Thema: Ich weiß nicht, was grad mit dem Twillie los ist? Unsere Kriegerpoetenpäpstin schreit seit langem um Hilfe... Ihre Twillies scheinen neuerdings leicht verletzte Soldaten tot zu heilen...
  9. gergerw

Neue Frage Händler - Hummel: ohne Mana-Wunder erfolgreich sein?

Wenn dir das reicht, wirste wohl nie in arge Bedrängnis kommen möglicherweise wirst du es schwerer haben...Irgendwann im endgame? doch da du bisher keine Probleme hast, so what? Du kannst ja solange warten bis Mana ein PRoblem wird und stellst dann ein Wunder ;) für lange Zeit keine Mananöte...
  10. gergerw

Neuer Fehler verbesserter Kundschafter nicht erforscht, aber die Quest ist erfüllt und das neue Kapitel erreicht?

Das "neue Kapitel" gilt ja erst als erreicht, wenn du die erste(oder eine) Forschung im neuen Kapitel fertig hast. Das ist ja auf deinem Bild noch gar nicht der Fall. Also bleibst du im Ork-Kapitel, hast orkische Turnier-&Turmkosten, bist orkischer Natur und musst aufpassen, dass dir die...
  11. gergerw

Feedback Feedback zum Event Elvarisches Kochduell

Du hast einfach nen Lauf Basti :) Glückwunsch! schreib mal, wie weit du noch kommst ;)
  12. gergerw

Neue Frage AW: Schrein der Champions, Orks

Ja! Erfahrungsberichte her ;) Macht das echt Jemand???? o_O
  13. gergerw

:) HiHi, so siehts bei mir aus: ...es ist ein kleinwenig mehr als ich brauche. Aber darum gehts ja. Ne leichte Überproduktion sorgt dafür, dass immer genug da ist, wenn Not am Ork ist :) Mir fällt grad noch ein: Damals kam ja der Schrein kurz nach der neuen Turnierformel. Prinzipiell steigt...
  14. gergerw

Hab ich mich auch schon gefragt. So als Anregung: Wer mit Schrein mehr Orks braucht, setzt auf Rüka. Diese wären ja gegenüber Orknestern im Nachteil. Doch Dank des Schreins und ihrem großen Kulturverbrauch wird bissl wiedergutgemacht. Mit jeder weiteren Rüka gibts wieder mehr Orks pro...
  15. gergerw

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

ich denke du hast völlig Recht. Ein Re-balance liegt bestimmt schon in der Schublade ;) Die Innosier kochen scharf in Zukunft. Ich bin ehrlich neugierig! Eine Turnierverschönerung wäre jedenfalls nicht schlecht. gerne auch mit höherer taktischer Tiefe...neuen Einheitengattungen...coolen...
  16. gergerw

Trupp-Positionen im Turnier

Jo! Da stimmt irgendwas gewaltig nicht! *_* ...nur ohne dass du mal in die map guckst, isses schwierig da auf neue Bugs zu schließen ;)
  17. gergerw

Trupp-Positionen im Turnier

Hmm, da gabs ja mal ein Bug, wodurch sich die Truppen falsch herum anordneteten... möglicherweise ists zurück? Mir ist jedenfalls noch nix aufgefallen. Werde mal danach Ausschau halten. ...kann ich voll bestätigen! Autokampf = BLindkampf Würdest du die Map sehen können, würdest du dich...
  18. gergerw

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.216

meist kriegt ja nur eine Einheit auf den PElz. Wenn die es dann dahinrafft, bekommt man gar keinen Bonus mehr durch den Twillie... :/ Dafür ist ein Twillie unter ganz bestimmten Umständen so stark wie 2. hmm, ist das evtl. ein Balancing für die Neuen, die ja nur noch höchstens einen bekommen...
  19. gergerw

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

könnte man denn da auch "115" oder "545" eingeben? Also 3 Stellen... Das fände ich so ziemlich fantastisch! ...nach einem langen Turnier schnell mal bei wem genau die richtige Menge reinballern, sodass das Wunder ausgeschrieben werden kann, ohne sich tot zu klicken!!! Wow! :) Echt?!?!?!?
  20. gergerw

Neue Idee Vereinfachung der Nachbarschafthilfe

hmm, ich würde es ;) Es wäre ein Quality of Life upgrade. Ganz so wie ne Zeitschleife... Weniger Klicks, weniger Stress = der eigene Profit der "Schaden" wäre marginal bei 1000 Wunderleveln schlagen 35 weitere nur zu 2,6% zu Buche selbst bei 500 Wunderleveln wären es nur schlappe 4,3% Man...
Oben