• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. BitterSweety

Feedback Feedback zum Kapitel 22 - Häfen der Tiefe

Mein Feedback zu Kapitel 22 - es ließ sich flüssig durchspielen. Die Kulturgebäude, die es für Saphire zu kaufen gibt, sind es dieses mal wert Platz dafür freizugeben. Auch die neuen Wunder finde ich gut. Was einige Mitglieder und auch ich weniger schön finden, sind wieder die Grafiken. Diese...
  2. BitterSweety

Dampf ablassen

Ich dachte eigentlich, man könnte die Hässlichkeit der Kaserne und Rüstkammern nicht toppen. Tadaaaaaaaaa, es geht doch. In meinen Magiestaubmanufakturen jagen nun fette Schweine mit düsteren Hauern durch die Manufaktur, bewacht von einem Etwas, welches ich nicht definieren kann. Bei uns in der...
  3. BitterSweety

Dampf ablassen

Und neidisch schaue ich auf die Kapitel, die noch nicht von dem Grafiker stammen, der immer düsterere und hässlichere Städte entwirft. Die Kaserne und die Rüstkammern im neuen Kapitel 22 toppen alles, was ich je an Hässlichkeit in einem Spiel gesehen habe. Schade, dass man die Gebäude nicht...
  4. BitterSweety

Feedback zu den neuen geplanten Änderungen im Turm der Ewigkeit

Das sehe ich genau so ! Für mich ist der Turm ein Ressourcengrab - über den Frosch hinaus ist das ein Unding für Händlerstädte.
  5. BitterSweety

Ich fand die Elvenare damals schön. Hell und strahlend. Mag zwar auch nicht jeder, aber ich fand sie so toll, dass ich sie auf Beta so stehen gelassen habe.
  6. BitterSweety

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Die brauchst du für die Forschung ... schau mal im Forschungsbaum. Auf iDavis ist das alles schön in einer Liste aufgeführt. iDavis - Ressourcen für die Forschung
  7. BitterSweety

Laut iDavis 620K - und wenn man die verzauberten Vorräte einsetzt sollte es in der Tat kein Problem sein.
  8. BitterSweety

Ich finde ihn toll (Schnalle 04) Es ist so erfrischend seine Maulerei zu lesen. Denn irgendwie hat er im Kern manchmal recht. Ich mag ihn :cool:
  9. BitterSweety

Feedback Feedback zur Rückkehr zum Forum

Da geb ich dir schon recht. Ich mach´s ja auch so. Aaaaber wir haben wirklich in jeder Gilde, in der ich bin und war, einige Mitglieder die STRG C und STRG V nichts anfangen können und es auch nicht wollen. Von daher wäre ein weiterer Link in der Spieloberfläche für das Forum wirklich...
  10. BitterSweety

Also bei uns funktioniert das nicht mit anklickbaren Links. Also in der PC/Browser Anwendung. Ich erstelle eine neue Nachricht an ein Mitglied, dort gebe ich nur einen Link ein z.B. https://de.forum.elvenar.com und verschicke sie. Wenn meine Mitspielerin die Nachricht öffnet sieht sie den...
  11. BitterSweety

Kann man den ingame aktive Links versenden? Das wäre mir neu. Wir haben einige Mitglieder, die mit Links in Textform nichts anfangen können. Also mit der Copy und Paste Aktion.
  12. BitterSweety

@Sreafin ... bitte gebe doch - wie vom Urheber aus dem Elvenar Fan Forum gewünscht - die Quelle deiner hier geposteten Layouts/Aufbaupläne an. Zumindest die, die von diesem Forum stammen. Danke!
  13. BitterSweety

Im Elvenar Fan Forum gibt es ca. 4 Vorschläge. Ich bin dort zwar nicht registriert und bin lieber hier, aber ich muss schon voller Respekt zugestehen, dass sie dort das neue Kapitel sehr gut recheriert haben.
  14. BitterSweety

Grinsekatze sucht 2 entspannte Mitglieder

Wir suchen 2 Mitglieder ab Kapitel Feen, die mit uns ganz entspannt Elvenar spielen. Was wir bieten: Im Turnier schaffen wir meistens die 10. Kiste bzw. die Blaupause. Im Gemeinschaftsturnier gehen wir je Ebene nur 1 Weg, damit wir die 3 Schatzkisten öffnen können. Danach machen wir nach Lust...
  15. BitterSweety

Feedback zu den neuen geplanten Änderungen im Turm der Ewigkeit

Wenn ich weiterhin soviel "Glück" bei den Geisterblüten habe, dann kann ich meine Stadt damit zupflastern. Könnte man da nicht den "Algorhythmus" ein wenig umprogrammieren?! ;) Aber vllt hab ich ja wirklich nur das Glück, dass ich Blüten magisch anziehe :)
  16. BitterSweety

Ich bin froh, glücklich und meinen Augen tut das "alte" Forum viel besser.
  17. BitterSweety

Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

Dafür ! Ich kann Discord nichts abgewinnen. Und ja, ich bin dort angemeldet und schaue immer wieder rein. Ich weiß also ganz genau, dass Discord das Forum nicht ersetzen kann. Allein schon die ganzen gesammelten Beiträge, die gerade Anfängern eine Menge an Informationen bietet.
  18. BitterSweety

Feedback Event "Das Reich des Phönix 2023"

48 Stunden ... hatte ich übersehen ... das und Quest 41 haben mich überzeugt, dieses Event (mal wieder) auszulassen. Danke für die Info. Als Endgamer ist der Kosten/Nutzen Faktor für mich dann wieder uninteressant geworden. Allen anderen wünsche ich viel Spaß und Erfolg ☼
  19. BitterSweety

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Die Änderungen am GA fand ich anfangs wirklich gut. Allerdings stellt sich jetzt im Nachhinein heraus, dass diese unrappig hohen Mengen an z.B. Zauberrückständen kaum machbar sind. Gerade dann, wenn man auch kleinere Spieler in der Gilde hat. Und gerade diese wollen einige Gilden fördern, so...
Oben