• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Viamala

Die Eagle's suchen Verstärkung

Einen schönen guten Morgen liebe Mitspieler, die Fly with the Eagle brauchen Verstärkung... Bist du aktiv hast Spaß am Turnier und Turm ?? Lese Dir doch einfach mal die Gildenbeschreibung durch, ob es nicht passen würde für Dich. Komm herein schau dich um und wenn es dir gefällt dann bleibe...
  2. Viamala

Archiviert Ausgleich zum Magische-Bibliothek-Set (Schriftrollenproblem)

@ Uheim, na ich dachte ja nicht das millionen in der forschung verbraten werden sollen auf den einzelnen gerechnet, den durchschitt zu finden dürfte doch nicht so schwer sein. oder auch lieber etwas niedriger angesetzt aber haupsache es werden ein paar gebraucht.
  3. Viamala

Archiviert Ausgleich zum Magische-Bibliothek-Set (Schriftrollenproblem)

Guten Morgen liebe Mitspieler, das Thema mit den Rollen wurde schon aufgegriffen deshalb mache ich keinen neuen Thread auf sondern versuche hier mein Glück. Auch ich habe mir Gedanken gemacht wie man den Schriftrollen Herr werden könnte. Die einfachste Lösung wäre doch wenn Inno den verbrauch...
  4. Viamala

Beantwortet Zweite Zeile für einen Gildennamen

Das wäre doch mal Super mehr Platz zu haben im Gildennamen wie im Stadtnamen :)
  5. Viamala

HandelsAllianz !!!

hallo xafio, schreibe mal kamicaro an und frage nach gruß via
  6. Viamala

Die Ader suchen Verstärkung

Hallo Euch... die Eagle´s such noch immer 4x Verstärkung... Es wäre schön wenn Du dich meldest vorzugweise mit Holz, Rollen und Staub als Bonusgut…. Ach und wir haben beschlossen das jedes Stahlturnier die 10te Kiste werden soll.... Schaut doch mal rein und fliegt mit den Adlern.. PN bitte...
  7. Viamala

Suche Gemeinschaft , die locker, aber dennoch strukturiert , spielt

Hallo shitara, bist du glücklich dort wo du bist oder gar noch auf der suche ?? ich würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbei schauen würdest ich denke das passt ganz gut... lg Viamala von den "Fly with the Eagle
  8. Viamala

Die Ader suchen Verstärkung

"Fly with the Eagle" haben noch 3 Plätze frei.... Wir suchen wenn möglich Spieler mit Holz, Schriftrollen und Magiestaub. Egal ob groß oder klein, die Lust am Spiel sollte da sein. Zwänge haben wir keine aber wir sind eine starke Gemeinschaft, und wenn wir die 10te Kiste ausrufen dann klappt das...
  9. Viamala

Der reisende Händler

So Ihr Lieben bin wieder da ;) @ Max morgen früh erstelle ich die RM und trage dich mit ein.... freud mich ein neues Gesicht dabei zu haben :) All die sich bei A S L A N in der alten RM gemeldet haben, er schickt mir heute noch die Namen das Ihr auch wieder dabei sein könnt. Ich freue mich...
  10. Viamala

Der reisende Händler

Hallo Ihr Lieben groß und klein, ansprechen möchte ich wer gerne wieder in die Handelsallianz möchte. Nach einer längeren Pause vermisse ich es doch sehr. Wer Interesse hat der Handelsallianz bei zu treten der melde sich bitte hier, oder in Game bei mir. Wer nicht weiß wie es geht keine scheu...
  11. Viamala

Behoben (23838) Chat

guten morgen @ all, nachdem das gestern ja so richtig bescheiden lief auf arendyll und man nichts sammeln und starten konnte.... wie wäre es wenn inno mal an wieder gut machung denk und den produktions boni bringt, entweder den mit der zeit oder der mit doppelte menge... wäre ein sehr schöner...
  12. Viamala

Behoben (23838) Chat

wobei ich jetzt feststellen muss das der fehler scheinbar nur in arendyll isto_O
  13. Viamala

Behoben (23838) Chat

nicht nur den ich habe edge und opera
  14. Viamala

Behoben (23838) Chat

richtig geht mir genau so ... schreiben abschicken ... neuladen ... dann kann ich es sehen
  15. Viamala

Beantwortet Kann mir jemand erklären !!!

hallo tacheless , es lag mir fern sowas zu tun .. ich erhoffte mir die Situation wo man sich an die Stirn schlägt und sagt "man daran habe ich nicht gedacht "
  16. Viamala

hmm das sogenannte kapern, auch mit nur einem acc sehr mühselig, vor allem sich merken wo man überall was rein hat und dann am schluß doch einer mehr gegeben hat. und laut ihrer turnier-Historie kommen sie auch nicht daher. aber man wird schon neidisch wenn man sieht wieviel sie gespendet...
  17. Viamala

ich muss was falsch machen spiele schon 2 1/2 jahre
  18. Viamala

Kann mir bitte jemand erklären wie man es schafft in so kurzer Zeit auch Spielzeit seine Wunder so hoch zu leveln wie Luna ?? Die Stadt ist mir ja klar verwende selbst als mal Dias. lg via
  19. Viamala

HandelsAllianz !!!

Ein liebes Hallo Euch da draußen... die Handels hat eine neue Führung , kamicaro ist die neue Ansprechpartnerin... Ich danke Euch das Ihr gekommen sein und hoffe es werden noch viele mehr... glg Via
  20. Viamala

Narnia sucht dich !!!

Na immer noch keine Lust ?? Wer traut sich *sfg*
Oben