• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Machin008

Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

Was mir nicht gefallen hat: Preisverteilung und Erreichung der Artefakte wurde rein vom Faktor Zufall bestimmt. Ansteuern diverser Tagespreise nur bedingt möglich. Was mir gefallen hat: Die Grafiker haben tolle Arbeit geleistet. Resümee: Miesestes Event bislang im Jahr 2020!!! 80% der...
  2. Machin008

Turnierspieler gesucht

Mittlerweile haben wir zwei Plätze frei und würden uns auf neue Mitstreiter/innen freuen. 10er Kiste im Turnier ist Standard und beim Turm machen wir zum Absahnen der Dias die Stufe zwei auch immer voll. Bewerbungen bitte an Evelinga oder mich (Machin008). Bis bald ;)
  3. Machin008

Die Turniergilde sucht

Haben aktuell 2 Plätze frei, wer mit uns die 10. Kiste rocken will ist herzlichst willkommen :cool:
  4. Machin008

Die Turniergilde sucht

wir sind immer noch auf der Suche, lasst euch nicht von derzeit 25 besetzten Plätzen täuschen ;-) lg Machin008
  5. Machin008

Suche eine Gilde...

@Narbenball wünsche dir viel Erfolg auf deiner Suche und deiner neuen Gilde viel Spaß mit deinen sonnigen Gemüt. lg Machin008 (GM Tuniergilde)
  6. Machin008

Die Turniergilde sucht fleißige Amazonen und Kämpen

Danke Jeg, ich bin ein Verfechter von Fragen kostet nichts, nehme aber Abstand davon bei euch aktiv Mitglieder anzuschreiben. lg Machin008
  7. Machin008

Die Turniergilde sucht fleißige Amazonen und Kämpen

es sind wieder 2 Plätze frei geworden, die letzten 3 Turniere haben wir jedesmal die 10 Kiste erreicht, wenn du auch ein erfolgreicher Kämpfer in einem sympathischen Team werden willst und die Bonusgüter Marmor/Seide oder Kristall/Elixier oder Edelstein dein eigen nennst, freuen wir uns schon...
  8. Machin008

Platz der Orkstrategen

Danke für die Infos
  9. Machin008

Platz der Orkstrategen

Platz der Orkstrategen, Gebäudeverzauberung, habe ich einen Nachteil im Tunier, wenn ich dadurch schon Orkstrategen bekomme, bin derzeit Kapitel 5 knapp vor den Zwergen; Danke für eure Tipps & lg Machin008
Oben