• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Xebifed

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Liebe Erklärbärin, ich weiss das alles und in der Theorie...aber lassen wir das, ich hab das nur plakativ zusammengeklickt um meinem Unmut Bild zu verschaffen. Fakt ist, ich hab wochenlang keine, oder nur marginale Vorteile ergattert, egal wie ich das zusammengeklickt habe. Und seit der...
  2. Xebifed

Dampf ablassen

Zu Pech kam Unglück. Die letzten paar Versuche endeten alle als Nullnummer. Nach der Änderung (Ansparen der HP) hatte ich auf Besserung gehofft, ein paar Wochen gesammelt und dafür dann nix bekommen.
  3. Xebifed

Dampf ablassen

Selbst mit ner halben Million Hexenpunkte lässt der Zufallsgenerator einen dann mit Null Effekt stehen...50 / 50 Chance ist halt auch oft (meisst) nix...
  4. Xebifed

Das sollte eigentlich meine eiserne Reserve für Kombiauslöser sein :) Ich hatte ca. 20 Stück in der Stadt stehen und die besagten 61 im Inventar hatten sich nebenher angesammelt, da ich etwas länger im Kapitel verweilte. Für den Kapitelwechsel hab ich wieder Platz gemacht, wie in der...
  5. Xebifed

Wie gesagt, habe ich die alle. Ich will ja die Orknester, weil effektiv und so... Orks pro Feld und gleichzeitig mehr polierbare K Gebäude.
  6. Xebifed

Was soll ich mit anderen Grundplatten (die ich eh alle habe), wenn ich Orknester brauche? Wie soll ich die alten Orknester leveln, wenn man die RR nun für Wunder braucht? Es war ja schon immer Meta, die Orknester abzureissen und neu im Handwerk herzustellen, selbst vor der Wunderänderung. Alte...
  7. Xebifed

Dampf ablassen

Nun sind es bereits 4 Monate ohne Orknester im Handwerk. Der Zauber meiner Stadt verblasst.
  8. Xebifed

Dampf ablassen

Warum nicht noch 3 Questgeber mehr? Oder 20. edit: haha
  9. Xebifed

Black Friday 2024

hatte es mit mehrmaligem login versucht, nix. Da sollte aber dringend mal nachgebessert werden, es ist schliesslich ein Spiel und das benötigt Freizeit. Angebote nur Vormittags raushauen ist irgendwie merkwürdig. Ist bei anderen Spielen auch üblich, dass die Angebote an dem Tag eine bestimmte...
  10. Xebifed

Black Friday 2024

Schade, dass wieder nicht alle Angebote für alle Spieler und Spielerinnen verfügbar sind. (Die exclusiven Angebote für Dias, hatte ich Ostern auch schon nicht, und wenn ich mich recht erinnere andere dafür 2x...)
  11. Xebifed

Feedback Feedback zum Event "Der ganze Abend des Geheuls"

Mit ungefähr der Hälfte der Aufgaben bin ich auf lächerliche 2 Artefakte gekommen :D
  12. Xebifed

Das ist doch gerade die Kritik, dass sie keinen Wert haben.
  13. Xebifed

Und die Lücke zwischen benötigten und nutzlosen Relikten geht auch immer weiter auf, vor der Turnieränderung war das noch ausgeglichen und laut Inno sei es auch problemlos ausgeglichen zu halten....
  14. Xebifed

Kannst du dazu vielleicht ein Tutorial schreiben?
  15. Xebifed

Zeitpool anstatt Booster

Bei einer Umsetzung mit 1000 Stunden Maximum höre ich sofort auf mit dem Spiel. Über 100000 Stunden könnten wir diskutieren.
  16. Xebifed

Drachenkloster genervt?

Ich hab nur noch eine Erweiterung offen, für mein Kapitel sind 5k schon fast der höchste Wert den ich erreichen kann.
  17. Xebifed

Drachenkloster genervt?

Ja, etwas recherche hat auch den Beitrag dazu hervorgebracht. Stark übertrieben der nerv, ich weiss die Werte nicht mehr genau, aber ungefähr auf 1/6 reduziert.
  18. Xebifed

Drachenkloster genervt?

Wann wurde denn das Drachenkloster so sehr verändert? Die Manamenge ist viel geringer als noch vor einiger Zeit. Im Wiki werden auch noch utopische 14k Mana pro Zauber angezeigt, bei Stufe 16... Ich bin auf Stufe 30 und bekomme nur noch 5k... Nein, weder ist meine Truppgröße kleiner geworden...
  19. Xebifed

Dampf ablassen

Am besten direkt wieder ausloggen.
  20. Xebifed

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Es gibt aber auch komplette Nachwuchsgemeinschaften mit kleinen Accounts, die können direkt einpacken und schaffen dann nichtmal die erste Karte...
Oben