• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. SidKane

Neue Idee Beschränkung der Anzahl von Eventhauptgebäuden die man im Event erhalten kann

Eine Beschränkung in dieser Form wird Inno im Nachhinein nicht machen. Da müssten sie den Spielern mit mehr als 2 Azurblauen eine Rückerstattung ihres Einsatzes geben. Wäre ebenso rein rechtlich meiner Meinung nach nicht möglich. Man kann nicht einen unbegrenzten Kauf anbieten und dann etwas...
  2. SidKane

Neue Idee Vorteile - Gemeinschaft

Ich finde es so schade um den Bereich Vorteile in der Gemeinschaft. Man könnte doch relativ einfach hier weitere Vorteile anbieten. Sollte Inno sich sagen: "Da sind mittlerweile Millionwerte angesammelt, es macht keinen Sinn etwas zu erweitern, da dann die Gemeinschaften direkt alles ausbauen...
  3. SidKane

Feedback Feedback zum Event Ruhm des Phönix

Habe einen Screenshot gefunden vom Phönix der Morgendämmerung:
  4. SidKane

Warum nimmt man nicht den besten Preis? Also die 2000 für 8300 Diamanten als Grundlage? Mir ist schon klar: Der Preis sollte im Vergleich zum Umtausch 2250 Diamanten zu 500 sein. Aber so denkt doch kein Spieler im Kopf. Und waren die Artefakte schon immer bei 1700 Diamanten? Wären für einen...
  5. SidKane

A Wo respektiere ich nicht unterschiedliche Interessen? Wo habe ich geschrieben es sei egal? Ich habe rein die Vor- und Nachteile aufgezählt, was Gewinne oder Verluste betrifft. Sogar mit Vermerk der Erweiterung, wenn ich Punkte vergessen haben sollte. Bei Nachteile hätte man doch einfach...
  6. SidKane

Meiner Meinung nach überwiegt doch drastisch der Vorteil des Azurblauen Phönix. Vorteile: 1) Das Wunder Turnier-Fankurve wurde aufgewertet. 2) Das Wunder Enars Botschaft wurde aufgewertet. 3) Das Wunder Schrein der Champions wurde aufgewertet. 4) Gemeinschaften können jetzt einfacher die...
  7. SidKane

@AngelOfDead Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nur 2 am Anfang hatte. Aber auch egal. Werden ja in der Zukunft sehen, wo die Werte hingehen.
  8. SidKane

@Romilly Die Person auf Platz 1 in Arendyll hatte die ersten 40000 Punkte entweder ohne oder nur mit Maximal 2 aktivierten Phönixen absolviert. Hätte sie mit dem Turnier erst mit den 8 aktivierten Phönixen gestartet, wäre sie wohl weit über 150000 gekommen. Nur als kleine Randnotiz was da in...
  9. SidKane

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Hatte einen Denkfehler. Hatte den Umtausch im Shop auch mal 6 Runden genommen. Den bekommt man aber nur einmal pro 6 Runden. Dann sind es nur um die 40000. Wäre echt schwach. Dann wird man ja kaum etwas im Shop kaufen. Fände ich schade unter diesen Bedingungen. Bei der Berechnung zu den Steinen...
  10. SidKane

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Liege ich richtig, das man so ungefähr bei 6 Turmrunden auf ca. 170.000 Radiant Steine kommen kann (Umtausch und Turmkisten)? Da müsste man echt genau überlegen, was man da Kaufen möchte. Oder steigert sich die Radiant Steine Ausbeute noch je höhe man im Turm kommt? Oder bleibt es bei maximal 60?
  11. SidKane

Das auf jedenfall. Ich selbst könnte viel höher in der Rangliste stehen, habe aber keinen Bock auf diese Rüstkammern und Manufakturen Stadt. Mit meiner Taktik mache ich jeden Tag soviele Ressourcen, dass ich im Milliardenbereich bin. Das ist für mich wichtiger als in der Rangliste in den Top10...
  12. SidKane

Und deswegen soll es ja weniger Punkte geben oder von mir aus finden solchen Ranglisten abwechselnd statt. Also immer findet die Gesamtrangliste statt und dann 2-4 andere Rangliste mit weniger Punktegewinn. Dann wäre es trotzdem weiter für alle Interessant in den Kapiteln aufzusteigen...
  13. SidKane

Wie schon von vielen beschrieben sind die Turnier schon sehr lange nicht mehr Fair oder eher waren es noch nie wirklich. Dafür spielen einfach zuviele Komponenten mit rein: Wunder, Phönixe, Bären, Kampfbooster, Hexenkessel und auch der Zeitfaktor. Daher hatte ich schon mal vor einigen Jahren...
  14. SidKane

Feedback Feedback zu "Phönix der Morgendämmerung vs. Spire Skilled Value Feature"

Ich glaube nicht das sie darauf Rücksicht nehmen können. Der Spieler hat ja jetzt schon kaum Verluste. Denn jegliche andere Änderung, würde den PdM für alle anderen mit nur 1-4 Stück extrem abschwächen.
  15. SidKane

Feedback Feedback zu "Phönix der Morgendämmerung vs. Spire Skilled Value Feature"

Wenn ich es richtig verstehe, dann soll der neue Bonus gleich bleiben, aber nicht mehr wirken, wenn eine Einheit komplett auf 0 gefallen ist. Richtig? Wenn ja, dann folgendes: Also rein aus meiner Sicht mit 4 Phönix der Morgendämmerung. Ich habe kaum Duelle wo eine Einheit komplett auf 0 geht...
  16. SidKane

Eure elvenarischen Highlights 2024

Wurde ja schon viel zum vergangenen Jahr gesagt, daher würde ich lieber eine Sammlung von "Ich hoffe" machen. Ich hoffe dieses Jahr wird... ...es mehr als ein Kapitel geben (3 wären Phänomenal). ...mit dem neuen Turmfeature die Zufriedenheit bei den Spielern steigen. ...die Elvenar Spieler...
  17. SidKane

Feedback Feedback zum Event Winterzauber 2024

Finde leider die Dropchance von Glitzernde Kugeln und Gletscherblüte auf den Kartenfeldern viel zu gering. Sehr schade.
  18. SidKane

Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

Na dann hat es bei dir wenigstens geklappt. Bei mir leider nicht. Habe halt nicht vorher einen Screenshot gemacht. Hatte aber auf jedenfall die gleichen Werte (12 Mio Mana und die Güter bei 100-150k). Wer denkt auch an sowas? Habe mir von meinem jetztigen Stand Einen gemacht. Aber bis zur...
  19. SidKane

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.210

Also das der Foliant der Geisterblüten jetzt so sehr runtergesetzt wird finde ich sehr schade. War für mich noch eine der besseren Anpassungen im Turm.
  20. SidKane

Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

Das Beste ist von Zurücksetzen habe ich nie im Support gesprochen. Diese Beschreibung kam immer vom Support selbst. Ich hatte nur geschrieben, dass die Preise nicht wie sonst sich gesenkt haben. Also wie bei den Gastrassen davor und da ist es ja definitiv passiert.
Oben