• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Suche neue Spieler es geht in die Winterzeit

Hallo liebe Spieler draußen wird es etwas ungemütlich und so ein Dpiel ist ne nette Abwechslung Wer mag kann sich bei uns den Aufsteigern umschauen. Es gibt kein Druck und hoffentlich dann auch Spaß für Euch wenn Ihr zu uns findet. Lg Elfe
  2. Suche neue GM

Falls Du wieder für neues offen bist melde Dich bei mir oder bei den Auszeigern lg Elfe
  3. 3 Spieler suchen Gilde

Hallo Knospe wir nehmen Euch alle drei in Elycandir bei den Aufsteigern
  4. Aufsteiger sucht weiter aktive Mitspieler

Hallo wir suchen neue Mitspieler, die sich gerne aktiv einbringen. Wir sind eine aktive Gilde, die sich zwar verkleinert hat, bedingt durch das letzte Jahr, ( Krankheit) und weitere Lebensveränderungen. Doch trotzdem sind sehr viele langjährige an diesem Spiel in unserer Gemeinschaft beteiligt...
  5. Truppen des Goblin sucht

Hallo ihr Mitspieler, wir suchen neue Verstärkung ab sofort ab nächsten Sonntag/Montag. bei uns sind ein paar Spielmüde geworden und die möchten wir gerne ersetzen. Und über neue Spielfreude würden wir uns gerne freuen Falls Ihr interessiert seid in eine gute bis sehr gute aktive Gilde zu...
  6. Kommendes GA

weiss jemand was vom jetzigen GA
  7. Kommendes GA

am 11.3.2021
  8. Handelsallianz Welt Elcysandir

ich bräuchte jemand der Seide uns anbietet wer hätte Interesse?
  9. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

ostern
  10. Beantwortet Gaststrasse Feen

Entschuldigt, ich lese nirgendwo den möglichen spielverlauf für die Gaststrasse Feen. Ich möchte gerne lesen, wie ich ev, anbauen muss damit ich nicht dastehe und die Ernte löschen muss. Vielleicht habe ich auch das überlesen.wo hier das etwas erklärt wird. bitte helft mir mal
  11. Kisten zu vergeben

und welchen spielernamen tiboria?
  12. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

opfer
  13. Beantwortet Gemeinschaftsabenteuer

ja leider ist da nicht so toll, denn eigentlich sollte am Abend vorher die Uhrzeit feststehen, offiziell. Das ist bei anderen Spielen - Games auch so -- und hier macht des ein bisschen unmut
  14. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

Gentechnik
  15. Archiviert Ausgleich zum Magische-Bibliothek-Set (Schriftrollenproblem)

von wann sind die neueren exemplarer von diesem Monat oder letzten? denn man kann ja nicht sofort sehen ob da die Neuerungen dabei sind oder?
  16. Was gibt`s bei euch heute zu futtern?

Es gibt Fleischpflanzerl
  17. Assoziationskette

Wonder world
  18. Archiviert Ausgleich zum Magische-Bibliothek-Set (Schriftrollenproblem)

lohnt es sich die Mondsteinbibliothek mehrmals zu bauen oder besser andere Gebäude zu nehmen
  19. Wer möchte zu uns in den Elfentreff

Hallo wir sind eine nette Truppe von 13 Spielern die noch am aufbauen sind. alle sind aktiv und motiviert. Doch hätten wir gerne noch aktive zusätzliche Spieler Wer möchte in den Elfentreff zu uns, der komme einfach vorbei oder der sende ne Mail an MerciElfe60 Wir freuen uns schon auf Dich und...
  20. Wörter mit den letzten drei Buchstaben

Gallseife
Oben