• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Tastenkürzel

Hallo, hätte gerne ein Tastenkürzel für Kaserne, Söldnerlager und Trainingslager, gibt es schon so etwas ?
  2. Beantwortet Spektralstein

Hi nochmal, ich will sie nicht finden, wollte nur wissen, wieviele ich habe....
  3. Beantwortet Spektralstein

danke schon mal, immerhin gibt es was dazu...
  4. Beantwortet Spektralstein

Wo kann ich sehen, wieviel Spektralsteine ich habe ? Danke für Eure Hilfe
  5. Beantwortet Elvenar Cityplaner

geht wieder, Gott sei Dank
  6. Beantwortet Elvenar Cityplaner

ja genau, was ist da los ?
  7. Beantwortet Elvenar Cityplaner

Hi, Elvenarchitect geht wieder nicht mehr seit einigen Tagen, weiß jmd etwas darüber ?
  8. Feedback Feedback zum neuen Community-Gebäude, den neuen Kapiteln & mehr

Na das wäre ja richtig toll, bin gespannt, ob das Wirklichkeit wird....
  9. Reliktbonus

Hallo an alle, im Haupthaus geht der Reliktbonus normalerweise auf 700%, ich habe aber in meinen Bonusgütern mittlerweile 705%,siehe hier: Wie kommen die 705 % zustande, wie weit geht das dann noch und was haben die unterschiedlichen Reliktboni durch die Wunder damit zu tun ? Danke für Eure...
  10. Beantwortet 10. Kapitel Zauberergesellschaft

Labyrinth ist wichtig wegen dem Zerfall und Drachenkloster wegen der Magier und dem mana für Zauber
  11. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

ah ok, danke dir für die schnelle Antwort
  12. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Die Konservenherstellung hat bei mir anfangs ca 28000 Konserven gebracht in einer verzauberten Werkstatt, jetzt nur noch 6484, weiß jmd warum ?
  13. Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

Hallo, der Elvenarchitect geht ja soweit wieder. Aber der Bericht stimmt nicht, da bei der Kulturübersicht zwar die Throne eingepflegt ist aber die drei anderen Wunder ( Ruinen, Heiligtum und Therme ) leider nicht, somit wird im Bericht die falsche Kultur angezeigt. Wird das noch geändert ? Wäre...
  14. Beantwortet Elvenar Cityplaner

Hi, vielen Dank dafür, aktualisierst du auch noch die Werte im Bericht ? Also Kultur, Einwohner usw ? Bin froh, daß er wieder funktioniert...
  15. Feedback Feedback zum Kapitel 22 - Häfen der Tiefe

sorry, habe es gefunden
  16. Feedback Feedback zum Kapitel 22 - Häfen der Tiefe

nicht die Produktionskasten sondern die Kosten, um die Gebäude zu bauen
  17. Feedback Feedback zum Kapitel 22 - Häfen der Tiefe

Kann er uns auch mitteilen, was die jeweiligen Siedlungsgebäude kosten zum aufbauen ? Danke vorab...
  18. Feedback Feedback zum Kapitel 22 - Häfen der Tiefe

Hi Sreafin, deinen ersten Post Nr.21 kann man nur sehen, wenn man discord hat, kannste die Spoiler auch für die anderen sichtbar machen ? Danke...whighlander
  19. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

manchmal wurde er auch von jmd übersetzt als er im Beta war.
  20. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Gibt es denn wenigstens mal den Forschungsbaum in deutsch ?
Oben