• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Für die Portalos gibt es beim Umwandeln gut Fragmente. Gerade von den 5 Prozent-Dingern habe ich Hunderte
  2. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Ich finde man hat genügend Kram im Inventar, den man bei Bedarf in Fragmente umwandeln kann. Der ganze Zeit-,Ressourcen + Truppenaufwand im Turm lohnt sich nicht für 4k Fragmente beim Endboss. Das ist nur demotivierend
  3. Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Liebe Elvenar-Gemeinde, bin schon länger im Spiel aber habe mich erst jetzt im Forum registriert. Bin an sich nach wie vor von Elvenar begeistert. Allerdings hat leider bei mir und meiner Gilde die Begeisterung für den Turm sehr nachgelassen. Grund dafür sind die 4k-Fragmente "Belohnung" beim...
  4. Schon länger im Spiel aber neu im Forum

Liebe Elvenar-Gemeinde, bin schon länger im Spiel aber habe mich erst jetzt im Forum registriert. Bin an sich nach wie vor von Elvenar begeistert. Allerdings hat leider bei mir und meiner Gilde die Begeisterung für den Turm sehr nachgelassen. Grund dafür sind die 4k-Fragmente "Belohnung" beim...
Oben