• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Beantwortet Quest, aber ich schaffe keine Kämpfe mehr

Hallo, weiß nicht, ob das hier richtig ist an der Stelle, aber ich brauche einen Tip oder ich schmeiße es einfach hin. Seit Wochen komme ich nicht weiter, weil ich auf der Weltkarte nur noch Kämpfe habe mit Gegnern, die ca. 1300 Truppen haben (ich habe nur 800). Verhandeln geht aber auch nicht...
  2. Erledigt Fragen zu "Saison der Träume"

super, dann warte ich noch etwas, beginne aber schon mal laaangsam mit dem Abbau! Danke Ja, ich verhandel fast immer, aber da gabs eine quest, 5 mal Kämpfen, war nicht erfolgreich. Ich halte es mit Deinem: Niederlage eingestehen, dann komm ich eben nicht weiter, egal, danke für Deine lustige...
  3. Erledigt Fragen zu "Saison der Träume"

Hallo, habe da mal ne ganz andere Anfrage, die bestimmt schon irgendwo beantwortet ist. Habe Zwergenportal und Granitbergwerke und so gebaut, brauche ich diese noch? Irgendwie wird das in der Forschung nicht mehr gebraucht?! bin gerade bei Erweiterung der Truppengröße 21. Und leider verliere ich...
  4. Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

dachte es mir, aber in der letzten Zeit war das nie im Angebot, danke für die schnelle Antwort!!!!
  5. Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

also bin neu im chat hier und ich steh ein wenig auf dem Schlauch. Woher bekomme ich nochmal Tierfutter für die Quest-Aufgabe?
Oben