• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Belohnungen im Turm

Muß mal Frust ablassen, seit der Änderung im Turm gibt es fast nur Mist bzw. Sachen, die man nicht braucht. Vorher war es viel besser, es gab Dias und Sachen, die man gut gebrauchen konnte. Mit den eldischen Saphiren kann man auch nicht viel anfangen. Wäre schön, wenn man Gebietserweiterungen...
  2. flüchtige Siegel

danke für die Info :-)
  3. flüchtige Siegel

hab mich geirrt, war bei Saison der Träume, sorry
  4. flüchtige Siegel

Moin, habe im Turm 8 flüchtige Siegel bekommen, kann nirgendso im Inventar finden, wo diese hinterlegt sind und was macht man damit?
  5. Feedback Feedback zu: Ein kleiner Einblick in die kommenden Verbesserungen am Turm

das stimmt, mir gehen die Artefakte, die man nicht braucht, die unmengen an Geisterblüten und die wenigen Dias auf die Nerven. Die Belohnungen früher waren besser. Und mit den Saphiren kann man auch kaum was anfangen
  6. Kein Fehler kann das Spiel mit dem Laptop nicht mehr starten

kann Elvenar auf Laptop nicht starten. Haut noch jemand das Problem? Habe Laptop auch neu gestartet. Hilft nix
  7. Feedback Feedback zur Rückkehr zum Forum

Ich mag Discord nicht, bin frog, daß man hier wieder was Neues erfahren kann
  8. Nicht Reproduzierbar "Interner Fehler"

jetzt geht es wieder
  9. (46635) Werbefilm funktioniert nicht

ist bei mir auch so seit gestern, dauert eine Weile bis der Film kommt, mach so lange was anderes
  10. Nicht Reproduzierbar "Interner Fehler"

geht mit genauso :-(
  11. Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

DAFÜR Discord ist mir zu umständlich
  12. Beantwortet Frage zu Kapitel 17 (Händler)

habe das gleiche Problem, finde das übertrieben mit den gefühlten 100 Schiffen :-/ die man bauen muß
  13. Fragen zum Event "Aquatische Pracht"

Mir gehts genauso, warum hat man diesmal das Set so kompliziert gemacht :confused:
  14. Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

das ist ja gemein
  15. Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

Wann gibt es endlich in Khelonaar und Ceravyn die Werbung und Filmrollen?
  16. Beantwortet Wo kann man eigentlich noch Unurium bekommen ?

geht mir genauso, man kommt nicht richtig weiter deshalb
  17. Beantwortet Erdbeerbier

alles klar hat geklappt
Oben