• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Jammin

Weitergeleitet Beschränkung der Anzahl von Eventhauptgebäuden die man im Event erhalten kann

Ich finde diese Warum und Wieso Fragen mittlerweile fehl am Platz, gerade du Romilly hast das ganze Forum schon hoch und runter gelesen, ich bin sicher nicht die einzige, die deine Unermüdlichkeit hier schätzt aber wie oft muss man diese Fragen noch beantworten. Es geht nicht um Peanuts wie ein...
  2. Jammin

Feedback Feedback zum Event Ruhm des Phönix

Als ich meinen von dir zerpflückten Beitrag gesehen hab, hatte ich schon kein Bock mehr mich dazu zu äußern, ich mag so ein Driss garnicht. Wie soll man da noch auf etwas konkret eingehen ohne das auch machen zu müssen. Schreib doch gleich was dich stört, anscheinend hast du in meinem gelösten...
  3. Jammin

Ich finde das eigenartig so zu argumentieren, soll nicht wie ein Vorwurf klingen, ich verstehe es nur nicht. Ich meine was machst du denn, spielst du das Event aus Trotz nicht mit? Die eigentliche Frage ist doch warum hab ich nur 3... oder? Als wäre ich das Sinnbild für "Fair Play" Einerseits...
  4. Jammin

Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

Oki, Gastrassenproduktionen werde ich wohl nicht mit Zeitboostern beschleunigen, allerdings den Ausbau aller nötigen Gebäude. Dann werde ich mal hoffen, dass ich dennoch bis Mitte Juni fertig bin. Wenn ich mehr Zeit für das Spiel hab, wäre es ätzend Tag für Tag Gastrassengüter produzieren und...
  5. Jammin

Sorry das ich jetzt diesen Beitrag genommen hab um auf das Thema einzugehen, der ist mir ins Auge gesprungen. Man muss nicht alle Provinzen manuell kämpfen, es sind schon dann noch viele die man manuell kämpfen sollte, aber es löst auch gleichzeitig sehr viele Probleme oder besser gesagt...
  6. Jammin

Na das sind ja mal gute Nachrichten, besser als erwartet sogar. Selbst wenn es je 2 Wochen sind, wäre es für mich akzeptabel. Mit den 3 Tagen für 22 bin ich zwar etwas skeptisch, aber hey, ich bin begeistert. Dann wird es jetzt in sehr kurzer Zeit sehr intensiv und abwechslungsreich. Supi :)
  7. Jammin

Brauche noch paar Tage dann ist 19 fertig, wie lange dauern denn die folgenden 3 Kapitel? Ich würde gerne Mitte Juni die Rangliste angreifen, ist das realistisch oder gibt es da noch so eine 3 Monat Bremse wie 18?
  8. Jammin

Wenn man das Feedback so liest aber noch nicht im Kapitel steckt, versteht man nur Bahnhof... Jup, ich brauche auch eine mittlere Pommes und ein Schoko Pudding, sonst wird das nix. Aber ist man dann drin, läufts eigentlich immer. Will da nur fix durch... von wegen 17 ist ein Krampf, über 18...
  9. Jammin

Im Forschungsbaum gibt es nur 2 Forschungen für das Portal, dann wird man das wohl direkt von 1 auf 2 bauen können und weiter hinten, auf 3 und direkt auf 4 ?
  10. Jammin

Huhu zusammen, oh man, ich war schon lange nicht mehr hier. "Ruhm des Phönix" im wahrsten Sinne, mit Hinblick auf die bereits vorhandene Synergie, aktuell das beste Gebäude im Spiel. Eine neue Ära des Wahnsinns, mit den Worten des Merowinger :) Damit wäre wohl alles gesagt, na dann bis neulich.
  11. Jammin

Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

Huhu zusammen, da es schon einen Tschüss Bereich gibt, wollte ich auch schon mal ciao sagen. Ich war zwar nie besonders aktiv hier, vielleicht mehr in der Vergangenheit als mir noch so viel auf die Eier ging... habe aber trotzdem gerne mal reingeschaut. Ich bin mir nicht sicher ob man sich...
  12. Jammin

Elvenar-Discord-Server - Feedback

Huhu zusammen, ist schon heftig knapp 350 Beiträge obwohl das hier gerade mal ein Tag alt ist. Dem Moderatoren Team sollte doch mittlerweile aufgefallen sein, dass recht vielen Spielern das Forum viel bedeutet und schon die Vorstellung einer Schließung, emotionale Ausbrüche aller Art aufkommen...
  13. Jammin

Elvenar-Discord-Server - Feedback

Discord !?
  14. Jammin

Beantwortet Unterschiedliche Belohnungen nach dem Turnier

Das ist falsch, denk noch mal drüber nach ;)
  15. Jammin

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Huhu, keine Ahnung ob sich schon jemand damit beschäftigt das Set zusammen zu setzen. Ich hab ein wenig rum gebastelt und alle Verbindungsboni hin bekommen wenn es komplett ist. Hat Spaß gemacht :) Ich bin mal davon ausgegangen, dass das Set zu den 3 großen Teilen 4 Barrieren, 4 Palmen und 4...
  16. Jammin

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Danke, da ist es tatsächlich... hm ich warte jetzt seit 8 Wochen darauf und brauche gleich 2 Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das Gebäude überhaupt noch aufstellen möchte, die Luft ist raus! Diese ätzende Suche und Warterei nervt mega ab. Die Aka ist so dermaßen mit Artefakten...
  17. Jammin

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Ist das so? was du nicht sagst :) Jup, ein screenshot wäre top, dann kannst du aber sicher beschreiben, wie das Artefakt ausgesehen hat.
  18. Jammin

Da sind noch mehr Teile quasi den ganzen Kleinkram nochmal aus den 2x3 Tomes ;) Insgesamt gibt es 12 Kleinteile und die 3 Großen.
  19. Jammin

Ui cool das ist mir noch nicht aufgefallen, dann weiß ich schon, wie ich das auf Beta haben möchte. Mich interessiert nur der mittlere 3x3 mit den sämtlichen erzielbaren kleinen Bauteilen drum herum, könnte mir sogar vorstellen den 5x5 auch so auf Live zu stellen... mal sehen :)
  20. Jammin

Jup, ich finde das sehr gut, das Set ist sehr flexibel gestaltet, je nachdem was man haben möchte kann man sich kreativ austoben. Ich vermisse das schon lange bei den Set Gebäuden, lieber mehr Link Boni und es den Spielern überlassen wie sie es gestalten.
Oben