• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Das ist nicht neu, das handhabe ich seit dem Zwergenkapitel so, und das war sicher irgendwann 2018.
  2. Hallo aus Berlin

Hallo Serafina, ja, das dauert, bis man einigermaßen durchblickt. Ich habe auch so ziemlich von Anfang an im Forum mitgelesen, aber vieles waren damals für mich von böhmische Dörfer. Keine Angst, das kommt alles. Und du gehst einfach in den Google Play store, lädst dir Elvenar runter und...
  3. Wie haltet ihr euren Kulturbonus?

danke für die Antworten, ja, das ist ne Möglichkeit, einfach irgendwann mal viel zu verzaubern und dann immer nur nachzulegen, statt dass die Segen auslaufen. Nur, anfangs hatte ich um die 1500 Zauber, und, obwohl ich fast ausschließlich nur MM in der Aka produzieren und das auch noch mit der...
  4. Wie haltet ihr euren Kulturbonus?

Danke für die Rückmeldungen. Mein Glockenturm ist auf Stufe 31 und damit auf 190 %. Ich denke, ich werde versuchen, das Auslaufen der Segen mehr zu staffeln, indem ich sie in 2 Wellen oder gar 3 auslaufen lasse. Mal sehen, ob das was bringt. Es war sogar mal so, dass der NBH-Turm nicht nur 3...
  5. Wie haltet ihr euren Kulturbonus?

Ich hab lange gebraucht, aber doch irgendwann die Vorteile des NBH-Leuchtturms entdeckt. Zusammen mit ihm auf 35 und entsprechenden Segen habe ich fast durchgehend über 1100 % Kulturbonus, der mir fast 20 Mio Werkzeuge bei 9 h Produktionen und gut 10 Mio bei 3 h Proddis bringt. Dadurch benötige...
  6. Kommentare aus dem Dampf ablassen

och, das ist doch nicht unbedingt so, man kann dann so schön stänkern.
  7. Feedback Feedback zum Event "Garten des Gedenkens"

Das Set ist für mich als Endgamer auch uninteressant. Interessant für mich ist Tag 15 mit Der gemütlichen Farm. Gibt sehr gut Bev./Ku und für nicht Interessierte viele Fragmente.
  8. Weitergeleitet Armeelager im Browser wie in der App auch über 1000 darstellen

Schon ganz lange dafür. Derzeit wechsel ich in den Turm, um meine fehlenden Truppen zu finden oder wirklich aufs Tablet, um dort dann genau zu sehen, wo es mangelt.
  9. Kommentare aus dem Dampf ablassen

Bitte einfach dabei nicht vergessen: Es ist nichts umsonst, sondern jeder Account, der etwas erhält, muss dafür aber auch regelmäßig und dauerhaft bespielt werden. Es geht vielleicht eine kurze Weile ohne oder mit wenig bespielen, aber dann gehen die KR aus, die grünen Kombis usw., alles, was...
  10. Weitergeleitet Vorteile - Gemeinschaft

Absolut gegen ein Reset. Wir haben uns die Punkte redlich verdient, durch Turnier, Turm und vor allem auch das GA mit vorderen Plätzen. Ich bedauere schon sehr lange, dass die nun beim GA erhaltenen Punkte einfach so vor sich hingammeln und zu nichts dienen.
  11. Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

Ich brauch meine Zeitbooster immer für die Produktion von Soldaten. Sammel dann so um die 500 für 5h an, in einer Produktion geb ich dann über 300 aus, manchmal auch 400. Danach muss ich wieder sehr laaaannnge sammeln.
  12. Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

Ich hab immer ca. 2 1/2 Monate gebraucht für jedes Kapitel. Habe immer den Ausbau der Gebäude mit Boostern abgekürzt, Portalsegen für die Portal Produktion benutzt. Das Abkürzen der einzelnen Produktionen kostet sehr viel und bringt relativ wenig, so für mein Empfinden.
  13. Benutzeroberfläche Vorschlag: Umrandung bei FF-Zauber

Ich wäre sehr dafür, dass man beim Anklicken der Icons auch genau das gewählte Objekt trifft. Denn häufig wird der Klick auf das Icon nicht vom Gebäude angenommen und ich muss einen anderen Platz zum Klicken finden, um dann mal wieder daneben zu hauen.
  14. Feedback Feedback zum Event Ruhm des Phönix

Dämmerungsphönix und Azurphönix haben doch unterschiedliche Eigenschaften, die man nicht gegeneinander aufwiegen hat. Azur gibt deutlich mehr Turnierpunkte und Dämmerung führt dazu, mehr Provinzen spielen zu können durch die Heilung von Soldaten.
  15. Einige Anfängerfragen

Und wenn du zu den Orks kommst, achte darauf, nicht alle Gastrassen-Manus auf 4 auszubauen. Teilweise verschlingen die Ausbauten derart viel an Ressourcen, dass du die innerhalb von mehreren Wochen erst wieder einholen kannst. Also rechnen. Ich hatte nur die Pilze ausgebaut, die man für die 2...
  16. Server Event

Innerhalb einer Gilde: ja, das stärkt den Zusammenhalt der Gilde Serverweit: Nein, denn dann sponsere ich meine "Konkurrenten" (fürs nächste GA eventuell). Außerdem verbrauche ich meine Ressouren, die ich dringend für mein eigenes Weiterkommen benötige, gerade, wenn ich eventuell in einer...
  17. Werte der Wunder

???? Ich spiele seit 2018 und seitdem ist das schon so.
  18. Einige Anfängerfragen

na ja, einfach austauschen ist nicht so einfach. Beim ersten Oberboss besteht die Chance auf ein mag. Wohnhaus, beim 2. Oberboss (im Turm) auf eine mag. Werkstatt. Ich gehe den Turm wöchentlich ganz hoch und erhalte so rund je 3 mag. Wohnhäuser und Werkstätten pro Jahr. Wenn du also sehr...
  19. Feedback Feedback zum Event Ruhm des Phönix

Es wird immer von vorher "fairer" Rangliste gesprochen. Nun, die Rangliste war noch nie fair. Denn es gab den Feuerphönix, den Dämmerungsphönix usw., von dem einige Spieler auch gleich mehrere stehen haben. Das war damals auch schon das Thema mit Verzerrung der Rangliste. und diese Verzerrung...
  20. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

es stand aber dabei, dass der turm eben 6 Wochen gestestet werden soll. Insofern denke ich nicht, dass er nächsten Sonntag schon kommt, denn dann wäre ja nur die 1. Testwoche vergangen. Eher in 7 Wochen dann, wäre logischer. Aber, Inno hat so seine eigenen Gesetzmäßigkeiten ;)
Oben