• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

im handwerk lassen sich neuerdings evo-grundplatten ohne limitierung herstellen. sind zwar augenscheinlich nur unwichtige, ich frag trotzdem mal lieber nach ob die sache wirklich so beabsichtigt oder eher ein bug ist? zumindest beim braunbären sollte nochmal durchdacht werden ob der wirklich...
  2. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

...die fehlenden dias der gestrigen turmabrechnung für den goldturm wurden heute auch erstaunlich schnell und ohne großen aufwasch nachgeliefert. klasse!
  3. Kampfaufstellung: wie stehen sie denn nun?

um mal wieder zum thema zurückzukommen: tritt der gegner mit mehr als 5 einheiten an wird in der aufstellung auf der karte die 6 oberhalb der 4 plaziert, die 7 unterhalb der 5 und die 8 wieder oberhalb der 6. könnte evtl. mal jemand auf dem bild der esten seite nachträglich hinzufügen. wie es...
  4. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

ich bräuchte mal gaaaanz dringend ein evo welches mir täglich mehr freizeit zur verfügung stellt - dann bin ich auch rundum zufrieden mit allem was ihr hier so treibt. ;)
  5. Feedback Feedback zu Magie von damals

aha, gut zu wissen, thx. dann könnte es ja nach ablauf dieses transdingens evtl auch teleportierbar sein. wenn nicht sollte es dringend nachgebessert werden.
  6. Feedback Feedback zu Magie von damals

das evo lässt sich genau wie alle anderen zeitlich begrenzten gebäude nicht ins lager teleportieren. zumindest wenn es auf stufe 7 ausgebaut wurde und dieser transdingens aktiv ist. ob teleportieren vorher auf stufe 6 oder nach ablauf der 110 tage möglich ist hab ich auf beta leider nicht getestet.
  7. Feedback Feedback zu: Ein kleiner Einblick in die kommenden Verbesserungen am Turm

der dämmerungsvogel hat doch am anfang als er eingeführt wurde nur lächerliche 5% der verlorenen einheiten wiederbelebt - wurde dann geändert in 5% des ganzen trupps. und nun wollen sie durch die hinztertür doch wieder zurück zu den anfänglichen grottenschlechten werten, nur ein wenig...
  8. Bestätigt (48766) Der Markt spinnt rum... laaange Ladezeiten für den Hummelhändler!

du verwendest augenscheinlich die app (dort läuft alles wie gewohnt) oder hast nur eine ministadt ohne NbL und dergleichen. auf beta wurde das problem inzwischen gefixt, warum es nicht zeitnah auf die finanziellen haupteinnahmequellen übertragen wurde ist mir schleierhaft. lange schaue ich mir...
  9. Dampf ablassen

diese Hektik wurde 1:1 vom Beta übernommen. ;)
  10. Behoben Genderfrage

na ist doch logisch: 'Gwindor, der Händlerin' muss da eigentlich stehen. nur nicht nicht wundern, die reden heute alle solch verquirltes zeugs.
  11. Feedback Feedback zur Saison der Geheimnisse

optisch ein echter hingucker und für kleine spieler ohne amunileuchter sicher auch ganz brauchbar - sobald der leuchter in der stadt steht ist das ding leider totaler schrott, schade!
  12. Bestätigt (48766) Der Markt spinnt rum... laaange Ladezeiten für den Hummelhändler!

die app ist bei mir auf verschiedenen endgeräten zum glück noch nicht von dieser ruckelorgie betroffen, dort läuft alles noch halbwegs flüssig. beim browser (egal welcher) bekomme ich nur noch standbilder angezeigt, die von zeit zu zeit wechseln, sobald der händler geöffnet wird und neuerdings...
  13. Bestätigt (48766) Der Markt spinnt rum... laaange Ladezeiten für den Hummelhändler!

mit diesem grauenhaft trägen markt haben wir uns wochenlang auf beta rumgeärgert - nun hat er es endlich auch auf live geschafft. toll
  14. Dampf ablassen

die fuchteln alle so komisch mit den händen rum und geben sich scheinbar 'geheime' zeichen die ich beim besten willen nicht verstehe. zielgruppe augenscheinlich total verfehlt. ...aber protzige uhren haben'se alle :o keine ahnung wofür die heute noch gebraucht werden.
  15. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

welcher willi ist eigentlich auf die glorreiche idee gekommen noch aktive zeitlich ablaufende gebäude neuerdings genau so einzufärben wie sie früher dargestellt wurden nachdem sie abgelaufen waren. hab heute einen gin mit ca 60 tagen restlaufzeit verkauft.
  16. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

beta ist total im arsch, dort geht aktuell ja mal gar nix mehr! :( geht ja schon einige wochen, wird von tag zu tag schlimmer und mir kommt es vor als wurden erste fehler auch schon 1:1 auf live übernommen.
  17. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

ok, mehrere zauber auf ein gebäude ist sicher eine feine sache - jedoch für app-nutzer der absolute supergau. die blicken jetzt doch schon nicht mehr durch was wann wo und wie wirkt.
  18. Feedback zu den neuen geplanten Änderungen im Turm der Ewigkeit

gibt halt weniger dias und zeitbooster im turm, dafür jede menge anderen nützlichen schrabel. finde die änderungen so wie sie derzeit sind ganz ok, leider wird auf beta schon wieder gewaltig an den belohnungen rumgefuscht. keine ahnung welche dussel sich über die blumenfolianten aufgeregt haben...
  19. Feedback zu den neuen geplanten Änderungen im Turm der Ewigkeit

die ständigen änderungen der eh schon nur noch lausigen belohnungen im turm gehen mir so langsam tierisch auf den sack. was soll der käse? ...immer mehr spieler, hauptsächlich endgamer verlassen das spiel und immer weniger kleinere spieler gehen noch freiwillig den turm hoch. desweitern sind 19...
  20. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

ok, dann können wir ja den piratenchannel auf beta abschalten der jahrelang das weltübergreifende plündern ....ähm füllen lukrativer wunder organisiert hat. wer es nicht miterlebt hat wird es nie verstehen welcher spass damit verbunden war. spielen wir halt in zukunft wieder lahmarschige GA's...
Oben