• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. LexiTargaryen

Ausbaukosten Quellwäldchen

Ich werde das mal weiterleiten, aber wie gesagt wurde, kann ich nicht versprechen, dass das im Wiki behoben wird.
  2. LexiTargaryen

Beantwortet Danke fürs Dauergeschenk

Kann es sein, dass du da nicht so regelmäßig einloggst? Ich bekomme hin und wieder wenn ich mal länger nicht spielen konnte so Kleinigkeiten als "willkommen zurück" Geschenk, vmtl. ein Anreiz um Inaktivität zu verringern? Bin aber auch nicht ganz sicher, ob es das ist.
  3. LexiTargaryen

Feedback zu den neuen geplanten Änderungen im Turm der Ewigkeit

Also die Feedbackthreads sind schon dafür gedacht, dass wir das Feedback lesen, zusammenfassen und an die Entwickler weiterleiten können. Und dabei ist es sowohl wichtiges Feedback wenn Spieler eine Änderung aktiv erproben, herumspielen um sie verstehen zu wollen und natürlich auch das Spieler...
  4. LexiTargaryen

Zähl bis 15, bevor ein Team-Mitglied postet

0 Ebenfalls
  5. LexiTargaryen

Truppen alle nur noch mit 3 Schwertern

Also da es auch die Feindgruppen betrifft, ist ja verhältnismäßig nichts "schlechter" geworden. Daraufhin ob es ein Anzeigefehler ist oder die Anzeige gewollt gekappt wurde, haben wir noch keine Informationen. Ich hab vorher beim Turnierspielen aber auch keine Verschlechterung gemerkt und am...
  6. LexiTargaryen

Truppen alle nur noch mit 3 Schwertern

Wir sind noch dabei nachzufragen @AngelOfDead aber haben bereits bemerkt, dass es auch den Browser nun betrifft
Oben