• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Tacheless

Kommentare aus dem Dampf ablassen

Wenn man ältere Posts, und sind sie auch nur 1 Tag alt, bearbeitet und dann etwas anderes drin steht, was auch noch nicht der Wahrheit entspricht, dann muss man damit rechnen, dass auch das gesehen wird und solch ein Beitrag gelöscht wird. Genauso wie Offtopic.
  2. Tacheless

Archiviert Diamanten Angebote

Wir bitten um Verständnis, dass wir zu unseren Angeboten keine Diskussionen führen. Ebenso können wir keine internen Informationen oder Details zu etwaigen „Systemen“ weitergeben. Diesen Thread schließen wir an dieser Stelle und verschieben ihn ins Archiv. Vielen Dank für euer Verständnis.
  3. Tacheless

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

Ich habe mittlerweile etwas dazu gepostet. Da scheint jemand vor seinem Urlaub was vergessen zu haben. :)
  4. Tacheless

Wichtig! Neue Belohnungen im Turm der Ewigkeit!

Neue Belohnungen im Turm der Ewigkeit Liebe Menschen und Elfen, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, gibt es seit letztem Sonntag dem 06.07. neue Belohnungen im Turm der Ewigkeit. Leider etwas verspätet teilen wir euch diese nun mit: Hinzugefügt wurden: im Turm der Ewigkeit: Artefakte...
  5. Tacheless

Feedback Feedback zum Event "Elvarische Spiele"

Liebe Menschen und Elfen, wir freuen uns über euer Feedback zum Event "Elvarische Spiele". Viele Grüße Euer Elvenar Team
  6. Tacheless

Event Elvarische Spiele

Liebe Menschen und Elfen, ein neues Event steht vor der Tür! Elvarische Spiele –Live ab dem 14. Juli Jeden Sommer feiern die Elvarischen Spiele die beeindruckendsten Leistungen in Sachen Geschicklichkeit, Stärke – und gelegentlich zweifelhafter Entscheidungen. Eigentlich ein Fest der Eleganz...
  7. Tacheless

Nicht Reproduzierbar Suche nach Bibliothekarswagen unter Beschwörungen

Ich kann das Verhalten in meinem üblichen Browser nicht nachstellen. Sogar mit nur dem Buchstaben "b" wird mir das entsprechende Gebäude angzeigt. @HerrderWelten : Sicher, dass du das Gebäude überhaupt im Inventar hast? Wenn ja, wäre eine ausgefüllte Fehlermaske hilfreich. Denn ich kann und...
  8. Tacheless

Bestätigt (50260) Lange Ladezeiten beim Füllen von Antiken Wundern

Nein keiner Statistik Es wird an dem Fehler gearbeitet. Das Problem scheint aber auch nicht bei jedem Spieler aufzutreten, was es wohl ein wenig erschwert.
  9. Tacheless

Feedback Feedback zum Event: Die klingenden Sande

Es gibt für alle Spieler die gleichen Wahrscheinlichkeiten. Es wäre echt super, wenn damit aufgehört wird, zu behaupten, dass wir Spieler schlechter stellen als andere.
  10. Tacheless

Wichtig! Elvenars Ehrengarde sucht dich!

Verstärkung gesucht: Werde Teil des Elvenar-Teams Du liebst Elvenar, hast ein gutes Gespür für Menschen und ein Händchen für Ordnung (oder Chaos, solange du es beherrschst)? Dann ist jetzt deine Chance gekommen! Wir suchen nach neuen Teammitgliedern, die unsere Community mit Herz und Humor...
  11. Tacheless

Bestätigt (50327) Siedlungsrohstoffe nicht mehr komplett sichtbar

Danke für die Meldung. Der Fehler ist bereits bekannt und wurde weitergeleitet. Ich verschiebe also direkt in "Bestätigte Fehler". :)
  12. Tacheless

Neue Idee Umschalten zwischen den Siedlungrohstoffen verschiedener Kapitel

Kleine Erinnerung: Beleidigungen und unfreundliche Beiträge verstoßen gegen die Forenregeln und können zur Löschung des Beitrags und der Sperrung des Forenaccounts führen.
  13. Tacheless

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.222

Liebe Menschen und Elfen, wir freuen uns auf euer Feedback zum Update auf Version 1.222. Viele Grüße Euer Elvenar Team
  14. Tacheless

Update Update auf Version 1.222

Liebe Elfen und Menschen, am 3. Juli wird voraussichtlich das Update auf Version 1.222 veröffentlicht. Die mobile Version wird im Laufe derselben Woche verfügbar sein. Während wir weiter an zukünftigen Inhalten für kommende Kapitel arbeiten, haben wir einige Balance-Anpassungen an bestimmten...
  15. Tacheless

Feedback Feedback zur Saison der Freude in 2025

Wir möchten euch freundlich darum bitten, mögliche Streitigkeiten nicht weiter öffentlich auszutragen. Sollte dies dennoch fortgesetzt werden, sehen wir uns leider gezwungen, Beiträge zu entfernen und Verwarnungen auszusprechen. Es ist bedauerlich, dass wir das an dieser Stelle überhaupt...
  16. Tacheless

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

@Sreafin Bitte halte dich an die Forenregeln und lösche die Gifs, danke!
  17. Tacheless

Da hat wohl irgendwer einen Dreher im Datum gehabt. Ich habe es in der Ankündigung nun angepasst. Natürlich startet die Saison der Freude erst am 04. Juli. :)
  18. Tacheless

Ich habe die Bilder anders angeordnet, so kann es zu keinem Missverständnis mehr kommen. Da ist mir beim erstellen was verrutscht. Wäre toll, wenn der Ton auch etwas netter wird. Fühlt euch doch nicht immer gleich angegriffen.
  19. Tacheless

Liebe Menschen und Elfen, wir freuen uns auf euer Feedback zur Saison der Freude. Viele Grüße Euer Elvenar Team
  20. Tacheless

Event Saison der Freude

Liebe Menschen und Elfen, beginnend mit der Saison der Freude, welche am 04. Juli startet, möchten wir euch das neue Set "Baldachin der Jahreszeiten" vorstellen! Das blühende Licht 3x3 wird das erste Teil sein, und die restlichen 3 Teile werden über die nächsten drei Saisons verteilt, so...
Oben