• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Beantwortet Server

Dankeschön für die Info gebe sie weiter
  2. Beantwortet Server

Wir (die ganze Gemeinschaft) kommen seit ca 2 Stunden nicht mehr ins Spiel es kommt der Hinweis keine Verbindung zum Server versuch es später nochmal ist das nur bei uns so??
  3. Beantwortet Gemeinschaftsabenteuer

danke für die schnelle Antwort wird ich so weiter geben
  4. Beantwortet Gemeinschaftsabenteuer

wir haben einige Spieler die über Handy spielen wie können die die Booster "altes Wissen" einsetzen ??? irgendwie tauchen die im Inventar nicht auf danke im voraus LG Dirwi
  5. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

ich stimme Ascopia da voll zu wir sind auch erst 2 Monate alt und spielen in auch in Elcysandir und können z.b. den Zauberstab nicht produzieren und die Aufgabe 35.000 Güter zu produzieren ist mehr als eine Herausforderung für uns daher spielen wir auch nicht mit schade eigentlich
  6. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

ich sehe das genauso unsere Gemeinschaft macht diesmal auch nicht mit. Wir sind Anfänger und da sind die Vorgaben 35.000 Marmor usw. zu sammeln einfach nicht zu schaffen.
  7. Beantwortet Forschung

habe Stadterweiterung 6 erforscht kann sie aber nicht einsetzen ist irgend wie nicht da warum ??
  8. Beantwortet Eventquest bei neuen Welten !!!

Ja leider :(ich spiele eigentlich nur über die App PCsteht im Bürozimmer und da kann ich nicht ständig spielen ist schlecht fürs Familienleben o_OHandy geht immer :)danke für Eure Hilfe
  9. Beantwortet Eventquest bei neuen Welten !!!

Danke für die schnelle Antwort dann muss ich wohl doch mal an den PC mein Laptop funktioniert da auch nicht richtig wahrscheinlich zu alt kann in der Stadt nicht scrollen
  10. Beantwortet Eventquest bei neuen Welten !!!

Oder meintet ihe den Marktplatz ,? Auf der Weltkarte geht nur NBH
  11. Beantwortet Eventquest bei neuen Welten !!!

In der App kann man nicht um Hilfe bitten man kann den Nachbarn nur anklicken und Hilfe leisten bei vielen sieht man noch nicht einmal die Gemeinschaft oder stelle ich mich da zu dumm an ? spiele noch nicht lange (Welt5) wie vergibt man in der App einen Stadtnamen ?
  12. Beantwortet Wiki

Dankeschön
  13. Beantwortet Wiki

Wenn man das Bild im Browser geändert hat erscheint es dann auch in der App?
  14. Beantwortet Wiki

Danke für die schnelle Antwort das ist schade das man das Profilbild in der App nicht ändern kann
  15. Beantwortet Wiki

Guten Morgen zusammen vielleicht kann mir jemand helfen ich kann mich nicht bei Wiki anmelden da kommt immer Passwort falsch ich wollte dort eigentlich nachsehe ob man sein Profilbild ändern kann noch einen schönen Ostermontag ich spiele über die app
  16. Neu im Spiel - Vorstellung Dirwi

Hallo ich bin Dirwi und spiele seit kurzem mit der app leider funktioniert hier noch nicht alles macht aber trotzdem Spaß bin noch auf der Suche nach einer Gemeinschaft mal sehen was draus wird bin Berlinerin rund möchte Spass haben ohne Stress
  17. Vorstellung faniechen

Hallo fanienchen bin auch neu hier und habe das gleiche Problem kann keine Nachbarn besuchen helfen ja besuchen nein soll in der app noch nicht funktionieren sondern nur am pc schade weiterhin viel Spass
Oben