• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. ThorinsKind

Feedback Feedback zum Event Winterzauber 2025

Ich fange ja jetzt erst allmählich an, mir Gedanken über Strategien zu machen. Gibt es irgendwelche Items, Segen, Antike Wunder, mit denen man die Truppen so puschen kann, dass der Kampf machbar wäre?
  2. ThorinsKind

Feedback Feedback zum Event Winterzauber 2025

Ich mache es wie immer: einfach entspannt spielen und einsammeln was geht! :)
  3. ThorinsKind

Königliche Restaurierung und Blaupausen

Danke für die Infos!
  4. ThorinsKind

Hmmm - in der 10. Kiste gibt es die bei mir nicht. Oder gibt es die erst in der 6. Runde?
  5. ThorinsKind

Liebe Mitspielenden! Ich habe ja jahrelang glücklich und planlos vor mich hin gespielt. Einige Dinge sind deshalb an mir vorübergegangen: wo bekomme ich Blaupausen und königliche Restaurierungen her? Es heisst im Spiel, die königlichen Restaurierungen könnte man auch bei einigen Antiken...
  6. ThorinsKind

Feedback Feedback zum Event Die verworrene Prophezeiung

Doch, ich habe erst gestartet, aber ich beichte jetzt nicht, wo ich nach der Laufzeit geguckt habe... *verkriechtsichknallrotimmauseloch* Vielen Dank, dass du mich vom Schlauch geschuppst hast!
  7. ThorinsKind

Feedback Feedback zum Event Die verworrene Prophezeiung

Hallo alle zusammen! Ich steh mal wieder aufm Schlauch. Kann mi bitte jemand erklären wie dieses Naturion-Dingens funktioniert? Ich habe ihn jetzt schon mehrfach aktiviert, aber an den Laufzeiten ändert sich so rein gar nichts?
  8. ThorinsKind

Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

Oh - danke! Wenn ich erstmal weiss, wo ich weiterdenken muss, komme ich wieder ein Stück weiter. Aber ich habe jahrelang einfach relativ planlos vor mich hingespielt. Die Blühende Händlergilde habe ich!
  9. ThorinsKind

Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

*ächz* Ich sollte häufiger hier im Forum lesen. Ich habe gerade den Eindruck, ich habe sowas von keine Ahnung! Was sind "Bienen"? (Ich frag mich gerade wie ich es bis Kapitel 15 schaffen konnte.....)
  10. ThorinsKind

Elvenar-Siedlungsgebäude

Hallo alle zusammen! Gibt es in den Tiefen des Forums sowas wie einen Lageplan für die Siedlungsgebäude der Elvenar (Kapitel 15) und eine Regieanweisung, wie viele Gebäude wovon sinnvollvoll sind? Vielen Dank im Voraus!
  11. ThorinsKind

Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen 2025

Dieses Runenschmieden ist einfach doof. Punkt. Vor allem bei zwei Events so kurz hintereinander. Und dann so früh im Event. Da mich leider im letzten Event etwas verausgabt habe, weil ich unbedingt das Item haben wollte, das die Kombinationsauslöser spendet, stecke ich nun fest. Ich müsste das...
  12. ThorinsKind

Also bei mir sind nur 2200...
  13. ThorinsKind

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Aufgaben? Oder könnt ihr in die Zukunft sehen? Oder beides? Ich werde mir die Schnecke auf jeden Fall als Bildschirmhintergrund installieren! :)
  14. ThorinsKind

Feedback Feedback zum Event "Die Kristall-Expedition"

Sodele - nun hänge ich zum 2. Mal fest, weil ich schon wieder eine Rune herstellen soll. Und nun hab ich keine Resourcen mehr dafür. Es mangelt mir nicht an Runen bzw. Runensplittern, aber an Kombinationsauslösern und Altem Wissen. Und da mein Hobby nun mal die Antiken Wunder sind, habe ich die...
  15. ThorinsKind

Sodele - mit einigen Verrenkungen habe ich die Aufgabe geschafft. Blöd ist sie trotzdem. Eine Alternativaufgabe wäre echt nett!
  16. ThorinsKind

Ach ja - eigentlich wollte ich Hilfe suchen, ob es einen Trick gibt, diese dämlich Runenaufgabe zu machen. Aber offensichtlich bin ich nicht die einzige, die an der Aufgabe festhängt. *seufz* Schade eigentlich...
  17. ThorinsKind

Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

Hallo - ich steh grad aufm Schlauch: ich wollte grad das Item und die Upgrades aufstellen, finde aber den Valentinswagen nirgends... Wie sieht der aus? Wo find ich das Teil? Vielen Dank für eure Hilfe! Lautes Denken hilft! Ich habs gefunden! *grins*
  18. ThorinsKind

Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

Endlich hat das Elend ein Ende. So ein Event brauche ich nicht wieder. Ich habe nicht immer mitgelesen wie es anderen Spielern ging, aber was die Aufgaben anging, hatte ich echt die A.....karte gezogen. Fast nur welche, die 1 - 3 Tage dauerten. Ich bin überhaupt nicht von der Stelle gekommen...
  19. ThorinsKind

Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

Oh man: Ich habe 2 Tage gebraucht, um 5 Provinzbegegnungen abzuschliessen. Mit Hängen und Würgen geschafft - und dann die nächste Aufgabe: Schliesse 5 Provinzbegegnungen ab!!! Wo ist der "Ich werd hier noch irre" -Smilie?!;):p:eek:
Oben