• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Unser Positiv-Thread

Ich finde diese Ignorier Funktion bei Nachrichten super. Ich lach mir da ständig einen ab
  2. Dampf ablassen

Woher?
  3. Dampf ablassen

Ich hab ja schon son Problem mit Werbung schauen, aber hier ne voll Abzock Werbung schauen zu müssen ist echt zum wütend werden. Als ob Herr M. Werbung für ne online Plattform macht. Vielleicht sollte sich inno mal die Werbefilme selber anschauen, bevor sie den Spielern präsentiert werden.
  4. Dampf ablassen

Wenn du nur über die Werbung rummeckerst, dann schau sie dir nicht an!
  5. Black Friday 2024

Feedback Der Freitag war ja recht gut mit Angeboten bestückt. Allerdings fingen die etwas Früh an. Ich hatte dann gehofft/erwartet das Samstag, Sonntag und Montag noch was kommt. Die 20% auf Stadterweiterung jetzt mal ausgeschlossen. Dann diese Pakete für 229 Euro. Ein bißchen sehr teuer ist da...
  6. Black Friday 2024

Ich kann keins der Gebäude gebrauchen im Moment. Allerdings ist es ratsamer diese direkt zu verkaufen. Was sollen die im Inventar bitte? Die bringen so beim Verkauf mehr! Ein Gebäude weiß ich bringt 1 RR für 32 Saphire! Irgendwas mit Orgel der singenden Fische. Gibt garantiert noch mehr...
  7. Dampf ablassen

Mich nervt es das bei einigen Werbefilmanbieter immer ein Tap im Hintergrund geöffnet bleibt. Bei der App. Gerade bei diesen habe ich dann richtig Probleme mir der Internet Verbindung. Da gegen dann sogar Belohnung im Turm verloren!
  8. Kommentare aus dem Dampf ablassen

LOL das trifft wohl den Herrn Romily genauso!
  9. Kommentare aus dem Dampf ablassen

Vielleicht hat Inno ja eine Verwendung für die Relikte, bloß keine Zeit das umzusetzen. Mein Dampf ist eher das ich im Turm beim zweiten Endgegner keine Belohnung erhalten haben und das nicht zum ersten Mal ja! Videos schauen im Turm werde ich nicht mehr da kommt dann nachher nur wieder...
  10. Feedback zu den neuen geplanten Änderungen im Turm der Ewigkeit

Den Turm bis nach oben zu gehen ist nicht schwer! Egal ob mit damals einer Kapitel 3 Stadt oder jetzt Kapitel 5 Stadt oder irgendein anderes Kapitel! Das ganze geht auch ohne Dias und Rohstoff Pushing!
  11. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Ich finde es schon mal Positiv das sie die Info bringen, das sich der Start von Kapitel 22 auf September verschiebt. Tacheless erklärt das auch noch mal extra für einige! Ist ne Verbesserung @TrolliGer weniger aggressiv mehr konstruktiv! Ich frage mich da gerade was ist denn nun in deinen...
  12. Die Saatblüte zu Kapitel 22

Mit Unurium werden dann die Verhandlungskosten bzw die Gegnerstärke gesenkt.
  13. Neues vom Discord Server

Bei der App gibt's das update schon. Die Stadtkarte bzw die Landschaft haben sie scheinbar gleich bis Kapitel 30 erweitert so wie das gerade aussieht. Und irgendwas ist anders bei der Anzeige für Münzen und Werkzeuge. Ich weiß bloß nicht was, aber irgendwie sie die anderes aus!
  14. Die Saatblüte zu Kapitel 22

Schön würde ich ja finden wenn Saat eingesetzt werden könnte um die Kombination der Generischen Truppen oder die geforderten Güter beim Tunier zu ändern. Klick auf nen Button und schwupps wird die aktuelle Begegnung neu berechnet. Jeder Klick erhöht allerdings die Kosten für die aktuelle Tunier...
  15. Die Saatblüte zu Kapitel 22

Ich würde vermuten das Saat bald beim Tunier zum verhandeln benötigt wird. Wenn ich mir die Wunder in K22 ansehen, alle 3 Std gibt's bei den einen Saat und pro Tunierpunkt bei den anderen Saat. Wie bei Mana bloss andere Mengen. Saat als Nr 1 Heizkessel gut, ist bestimmt auch jemanden ein Dorn...
  16. Wenn man sich vorstellen kann, sollte man sich auch regulär verabschieden können

Falls Du Diktator wirst, bin ich dabei Dich zu stürzen und wenn ich alleine machen muss! Jemand per Gesetzt dazu zu zwingen positiv zu denken ist negativ
  17. Feedback Event "Winterzauber 2022"

Ich fand das Quest heute zu einfach! Da hätte auch die dreifache Menge gefordert werden können! Heist ja Tagesquest nicht 3 std quest
  18. Behoben (ONYX-42847) Akku Leistung

Ein erhöhter Akku Verbrauch kann auch an der kalten Jahreszeit bzw Temperaturen liegen. Wer es genau wissen möchte kann das ja mal googeln.
  19. Nicht Reproduzierbar Gebäude lassen sich nicht mehr öffnen

Ich habe auch öfters Probleme in die Gebäude Menüs zu kommen. Das betrifft nicht alle Gebäude gleichzeitig, sondern nur ein Typ dann. Also Seidenmanus oder Holzmanus. Wenn dann auch komplett der Gebäudetyp. Ebend wollte ich in Sinya münzen vom HG Einsammeln und draufklicken brachte nichts. Ich...
  20. Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

Wenn ich die letzten Postings lese, kommt es irgendwie rüber als ob ihr nur spielt um Diamanten zu sammeln. Dann noch auf 7 Welten dazu anmelden ... Na so ein ...
Oben