• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. OdinsBlutRabe

Eventverdrossenheit ...

Als Spieler seit 2016 muss ich leider ebenfalls gestehen das mir die Events langsam zuviel werden. Ich fand es gut das zu beginn nur die Haupt Events zu Ostern, Sommer (kam später), Halloween und Weihnachten gab. Events sollten etwas "Spezielles" sein, etwas das einem aus dem Alltag im Spiel...
  2. OdinsBlutRabe

Behoben Komme nicht ins Spiel weder per App noch per Browser

Aktuell ist es nicht Möglich ins Spiel zu kommen, weder per App Version noch per Browser :( Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome, Andriod Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: OdinsBlutRabe Welt: Khelonaar Menschen oder Elfen: Menschen Reproduzierbarkeit: 5/5 Screenshots...
  3. OdinsBlutRabe

Was hörst du gerade?

4. OdinsBlutRabe

Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

So für mich ist der Event nun Gelaufen, nachfolgenden möchte ich noch ein Abschluss Wort meiner Seits beitragen: Ich habe durch den Event ein Stufe 10 Feuerphönix und ein Stufe 6 Gold Entchen bekommen und bin damit Recht zufrieden. Natürlich ging dies nur mit dem Einsatz von Dias, was ich auch...
  5. OdinsBlutRabe

Ich Verstehe..... dann war meine Idee mit dem Kauf von 2000 Himmelsessenzen Stufe 10 zu erreichen, wohl etwas zu Blauäugig. Umso weniger Verstehe ich warum es kein Dia Oster Event gab :(
  6. OdinsBlutRabe

Also bei mir sind es nach wie vor 20 Stück :rolleyes:
  7. OdinsBlutRabe

Beim Goldenen und beim Blauen wirkt die Fütterung 3.5 Stunden. Am besten machst du eine 9h oder eine 1Tages Produktion, legst den Zauber drauf und Fütterst den Phönix, danach kannst du Einsammeln. Sobald die 3.5 Stunden vom Fütterungseffekt abgelaufen sind, läuft der Zauber "normal" weiter also...
  8. OdinsBlutRabe

So ich gebe meinen "Senf" zu Ostern auch mal noch ab :D Das Event finde ich sehr gelungen, ich habe es ja auf der Beta schon Testen könne und wusste daher genau was mich Erwarten würde. Die Quest Linie war erst der Schock mit 114 Quest.... aber sie ist sehr gut machbar wenn man ein paar Extra...
  9. OdinsBlutRabe

*hust* https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/neues-vom-beta-server-achtung-spoiler.827/page-323#post-193810 Infos zum Gelben Küken: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/neues-vom-beta-server-achtung-spoiler.827/page-330#post-194951
  10. OdinsBlutRabe

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Berechnungen zum Gelben Phönix - So sieht mein aktueller Bonus aus - Soviel würde ich bei einer normalen 9 Stunden Produktion bekommen - Soviel würde ich bei 9 Stunden + Fütterungs Bonus bekommen - Soviel gibt es bei 9 Stunden + Fütterung + Fabelhafte Fabrikation - Soviele nicht...
  11. OdinsBlutRabe

Kurz zur Info, ich habe jetzt heute 6000 Essenzen in Kisten gesteckt (immer die billigsten oder solche mit erhöhten AW Chancen). Bekommen habe ich..... Kistenpreise: 27x15 AW / 30x5 AW / 25x15% Münzsegen / 23x10% Münzsegen / 18x5% Werkzeugsegen / 26x 2h Booster / 13x Tagespreis / "nur" 3x...
  12. OdinsBlutRabe

Das ist so halt nicht Wahr. F2P Spiele leben von der Ungeduld der Menschen. Man kann in jedem F2P Spiel alles ohne Geld Erreichen, nur braucht man dafür etwas was heute die meisten nicht mehr haben... Zeit ! Beispiel: Oster Event letztes Jahr, dieses Jahr sind viele Gebäude als Tagespreis dabei...
  13. OdinsBlutRabe

Jein, kommt darauf an wie viele Eier du in der Zeit sammelst die rund um deine Stadt runter fallen. Grundsätzlich ist es möglich, aber mit viel Aufwand verbunden ja. Das kann man gut oder schlecht finden, falls du 8 Euro über hast Empfehle ich den Outpost zu holen, der Verdoppelt die...
  14. OdinsBlutRabe

Am Ende sind alle 3 Phönixe sowieso eine Frage des eigenen Spiel Stils. Ich denke für welchen man sich Entscheidet ist am Ende eher davon Abhängig wie man selber das Spiel spielt und was einem wichtig ist. @ErestorX danke fürs richtig Stellen meiner Berechnung :D Richtig das Tierfutter...
  15. OdinsBlutRabe

Damit ist DEIN Bonus Gut gemeint, also ja Holz. Bonus Gut 1 ist entweder Marmor, Stahl oder Holz. In deinem Falle also Holz.
  16. OdinsBlutRabe

Stimmt die Erweckten Güter habe ich nicht Bedacht, ich kann es leider nicht Testen aber du könntest Recht haben. Ich Versteh deine Rechnung nicht ganz :rolleyes: Maximall Bonus ohne Zusatz ist 500%. Dazu kommen in meinem Beispiel 150% vom Küken + 152% von der Stufe 7 Gebirgshalle. Dann kommt...
  17. OdinsBlutRabe

Ich würde das Gelbe Küken im Auge behalten. Beispiel: Stufe 7 Küken gibt 150% Bonus auf die Grundproduktion. Nehmen wir an du hast ne Gebirgshalle auf Stufe 7 die ebenfalls 152% gibt. --> 150% (Küken) + 152% (Gebirgshalle) = 302% Auf die Grundproduktion <-- Nehmen wir jetzt an du haust noch...
  18. OdinsBlutRabe

Ich will dir den Wind nicht aus den Segeln nehmen aber du wirst keine 3 Phönixe auf Stufe 10 bringen...... Gems Berechnet wie folgt: Sprich sie Rechnen mit Rund 5400 Essenzen für 5-6 dieser Upgrade "Adler". Wenn du Stufe 10 willst brauchst du aber 9 dieser Upgrade "Adler". Ehrlich gesagt...
  19. OdinsBlutRabe

Hab ich schon mal geschrieben :rolleyes: Du bekommst bei 20 Federn beim ersten mal ein Upgrade Kit. Dann kommt das Upgrade Kit wieder alle 40 Federn. Sprich du bekommst die Upgrade "Adler" mit etwas was du eh tust.... Kisten von den Tagespreisen öffnen :)
  20. OdinsBlutRabe

Ich gebe @Indianaking da Recht, der Feuer Phönix ist für mich einer der besten Event Gebäude seit langem. Wenn ich ihn mit z.bsp dem letzten Event Vergleiche bringt er mehr auf weniger Platz. Natürlich kann man sich darüber Streiten wie viel Prozent man wirklich davon profitiert, aber ich bin...