• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. OdinsBlutRabe

Behoben Komme nicht ins Spiel weder per App noch per Browser

Aktuell ist es nicht Möglich ins Spiel zu kommen, weder per App Version noch per Browser :( Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome, Andriod Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: OdinsBlutRabe Welt: Khelonaar Menschen oder Elfen: Menschen Reproduzierbarkeit: 5/5 Screenshots...
  2. OdinsBlutRabe

Beantwortet Meldungen in Kategorien unterteilen

Hallo liebe Elvenar Spieler und Spielerinnen Es gibt da etwas was mich schon länger am Spiel stört..... Bei 350 Provinzen und mehr klappere ich in der NBH nicht mehr alle Nachbarn ab, weil es einfach zu lange Dauern würde. Ich klicke mich meistens in den Meldungen durch die Leute, die auch bei...
  3. OdinsBlutRabe

Ragnarök sucht dich ! (^_^)

Du streifst aktuell noch alleine durch Khelonaar ? Du möchtest endlich ein Plätzchen am Feuer, mit gemütlichen Leuten die aber dennoch was Erreichen wollen ? Such nicht weiter ! Ragnarök sucht aktuell noch Mitspieler ! Wir Spielen ohne Hetze aber Erreichen dennoch viel als Gemeinschaft ! 3...
  4. OdinsBlutRabe

Beantwortet 05/17-01 Kasernen Ausbildung nicht nur per Schieberegler

Hallo Elvenar Community Diesmal habe ich nur eine kleine Idee, aber sie würde das Leben in Elvenar etwas erleichtern. Problem Bei der Kaserne, dem Söldnerlager und dem Traingscamp ist es nicht möglich die Truppenanzahl einzutippen. Sprich wenn ich z.bsp 600 Bogenschützen ausbilden möchte...
  5. OdinsBlutRabe

Beantwortet 04/17-03 Vorschlag für "Antikes Wissen" für die neuen Turniere

Hallo Elvenar Community Wie einige von euch sicher bereits mitbekommen haben, werden die Turniere und deren Belohnungen in 2 Wochen (02.03.2017) erneuert . Diese Neuerung bringt leider eine weniger hohe Ausschüttung für WP (Wissenspunkte) mit sich die von vielen Turnier Spielern gerne in ihre...
  6. OdinsBlutRabe

Beantwortet Dia-Kultur Gebäude Upgraden (Mana)

Prämise: Alle Premium Spieler kennen das Problem. Man kauft sich ein paar Palast der Riessenschnecken mit dem Feen Kapitel. Ab den Waldelfen braucht man plötzlich Mana. Also kauft man sich wieder die neuen Dia-Kultur Gebäude die Mana produzieren. Mit der nächsten Gastrasse wird der Platz den...
  7. OdinsBlutRabe

Beantwortet Neuer Militär Zauberspruch für die Akademie

Die Akademie bräuchte mal einen Zauberspruch der auch im Kampf etwas Vorteile bringen würde. Daher werfe ich mal folgende Idee in den Raum: - Enars Segen = Enars Segen gibt deinen Truppen für 1ne Stunde Zusätzliche 10% Lebenspunkte (Summiert sich mit den zusätzlichen Leben aus dem...
  8. OdinsBlutRabe

Offener Brief (Petition) an das Inno Games Team

Liebes Inno Games Team Ich möchte hiermit einen offenen Brief und eine Art Petition an euch und euer Team Richten. Bitte versteht dies nicht als Angriff gegen euch, oder dem was ihr geschaffen habt. Aber „uns“ Spielern gefallen einige Entwicklungen in Elvenar nicht so ganz, und „wir“ wollen...
  9. OdinsBlutRabe

Goldener Abrgund profitiert vom Kultur Bonus ?

Hallo Community Ich habe da mal eine Frage. Habe heute das neue Wunder Goldener Abgrund gebaut. Als ich es gebaut habe stand da gibt 8500 Gold pro 3 Stunden. Eine Stunde später als ich einen höheren Kultur Bonus hatte, stand da plötzlich 9000 Gold. Daher meine Verwirrtheit, profitiert der...
  10. OdinsBlutRabe

Beantwortet Bollwerk der Zwerge und Rüstungskammern

Hallo liebe Elvenar Community Ich habe mir mal wieder ein paar Gedanken rund um das Spiel gemacht. Dabei ist mir aufgefallen das Kämpfer eigentlich bis auf den Ausbau der Kaserne keine Möglichkeit haben Einheiten schneller auszubilden. Spieler die Verhandeln (das macht einen grossteil der...
  11. OdinsBlutRabe

Fan Sub des Live Q&A mit Tom und Jonas

Wichtig: Bitte beachtet, das ich zwar einiger Massen gut Englisch kann, gewisse Übersetzungen geben aber nicht den genauen Wortlaut von Jonas und Tom wieder. Bitte behaart nicht auf meiner Übersetzung auch wenn ich mir Mühe gegeben habe möglichst nahe am Original zu sein ! Ich bin Schweizer...
  12. OdinsBlutRabe

Kein Fehler Wespenreiter Beschreibung bereits InGame sichtbar

Fehlerbeschreibung: Als ich heute in den Provinzen am Kämpfen war, fiel mir auf das man bereits die Beschreibung des Wespenreiters im Spiel ansehen kann. Und zwar sieht man ihn im Truppen Auswahl Bildschirm, da noch kein Text dabei ist denke ich mal das sollte wohl nicht so sein oder ? Browser...
  13. OdinsBlutRabe

Gesammelter Einsteiger Guide für Neulinge

Elvenar Einsteiger Guide Hallo liebe(r) Spieler(in) Dieser Guide soll euch in möglichst möglichst kurzen Beiträgen, die Welt von Elvenar näher bringen. Der Guide soll eine Hilfe darstellen, deinen Persönlichen Weg in der Welt von Elvenar zu finden. Es gibt dazu tausend Meinungen, und genauso...
  14. OdinsBlutRabe

Fan Sub des Q&A vom 1.03.16 mit Timon !

Hallo liebe Elvenar Community Wie ich gemerkt habe, haben wohl einige das Q&A vom 10.03.16 mit Timon auf Facebook nicht gesehen oder verpasst. Da ich weiss, das nicht alle gleich gut Englisch können, habe ich mir 1.5 Stunden Zeit genommen und eine kleine Fan Sub davon erstellt. Wichtig: Bitte...
  15. OdinsBlutRabe

Beantwortet Lösungsansatz zu den fehlenden Nachbarn

Hallo liebe Community Nachdem ich schon mal einen Vorschlag gemacht hatte, und das Problem mit schwindenden Nachbarn mittlerweile über alle Server geht und bereits zu gewissen Unmut führt, habe ich mir einen komplett neuen Ansatz erdacht. Der Ansatz besteht aus zwei Komponenten die gemeinsam...
  16. OdinsBlutRabe

"Die Spinnen sind los" Euer Ernst Inno Games ?

Liebes Inno Games Team Ich habe bisher immer hinter euren Entscheidungen gestanden, aber das was man auf der Englischen Wiki Seite zu den Feen sehen kann, raubt mir den Atem.... Trotz aller Tierliebe und auch trotz das ich noch nicht mal bei den Zwergen bin, es also noch Ewigkeiten dauert bis...
  17. OdinsBlutRabe

Beantwortet Löungsvorschlag zum "fehlende Nachbarn" Problem

Hallo Liebe Community Aktuell ist das Problem mit fehlenden Nachbarn ja bei vielen ein Thema. Selbst auf dem neuen Server sind schon gewisse Gebiete davon betroffen. Dieses Problem sollte man keinesfalls klein Reden da einem wichtige Handelspartner und Nachbarn für die Nachbarschaftshilfe...
  18. OdinsBlutRabe

Beantwortet Vorschlag für 2neue Features

Ich habe mir mal Gedanken gemacht zu zwei neuen Features für das Spiel. Nachfolgend wären dies: 1 Idee: Einführung von Expeditionen innerhalb des Spiels für jeden Spieler persönlich. Vorschlag: Man führt 3 Arten von Expeditionen im Spiel ein. Es gibt eine kleine, eine mittlere und eine...