• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Gwenywer

Kein Fehler Spiel hängt nach Kapitel I fest

Browser und Version/Mobile und Version: Ipad3, 9.3.5 Flash oder HTML5: Name des Accounts: Gwenywer Welt: Arendyll Menschen oder Elfen: Menschen Reproduzierbarkeit: 5/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer 5/5 =...
  2. Gwenywer

Spieler finden

wie kann ich einen Spieler auf der Welt finden?
  3. Gwenywer

Truppgrösse und Kampfstärke

Hallo Leute, Ich hab da mal wieder eine Frage zu der Truppgrösse. Ich bin jetzt Mitte des zweiten Kapitels und habe wie zu beginn eine Kampfstärke von 6 mit zwei Rüstkammern liege ich damit bei 18. inzwischen habe ich die Truppgrösse 4 erforscht, aber es verändert nix:( Darum kann ich...
  4. Gwenywer

Magische Akademie

hi, kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wo ich die Funktionsweise der magischen Akadmie finde? Bzw. gibt es in den weiten des Forums überhaupt so etwas? Irgendwie erklärt sich mir dieses Wunderwerk nicht von selbst:( Und im Forum such ich mir schon nen Wolf:eek: Danke:)
  5. Gwenywer

Ich suche auch....

hallo, ich bin als konfuse Neuspielerin in der Khelonaar Welt angesiedelt und sicher nicht das, was sich jede Gemeinschaft bevorzugt suchen würde. Ich habe unendlich viele Fragen, verstehe kaum, was ich da so tue und habe das Gefühl so mutterseelenallein ist das gar nicht schaffbar, also...
  6. Gwenywer

Auf Gemeinschaftssuche

hallo, ich bin als konfuse Neuspielerin in der Khelonaar Welt angesiedelt und sicher nicht das, was sich jede Gemeinschaft bevorzugt suchen würde. Ich habe unendlich viele Fragen, verstehe kaum, was ich da so tue und habe das Gefühl so mutterseelenallein ist das gar nicht schaffbar, also...
  7. Gwenywer

In welcher Welt bin ich?

Hi, ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für die vielleicht blödeste Frage des Tages. Aber ich habe einfach nirgends was finden können, was mir Auskunft darüber gibt, in welcher Welt ich denn nun spiele. In einem Post hab ich gelesen, dass man beim Anmelden in irgendeine Welt gesteckt...
  8. Gwenywer

Seid gegrüsst

ich bin ein absoluter Neuling in der Welt des Spiels. Habe so etwas in meinem Leben noch nie gemacht und bin eigentlich auch PC-Omi.:rolleyes: So habe ich bis heute eigentlich auch noch gar nicht wirklich verstanden, was ich tue bzw. nicht so recht begriffen, was ich wohl als nächstes tun...