• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Rikku33

Beantwortet Player zum Speichern, Ansehen und Teilen von Provinz/Turnier-Kämpfen

Einleitung: Wer möchte sich nicht einen guten Kampf nochmal ansehen? Oder Kampf-Lernvideos ansehen ohne hunderte Megabytes an Youtube abzudrücken? Oder Lern-Videos erstellen oder hier einwandfreie Video-Beweise für Kampf-Bugs liefern? Sowas wurde, denke ich, schon von vielen mal gewünscht. Es...
  2. Rikku33

Animierter Hintergrund vor dem Login

Hallo, da mein Chrome-Cache schon wieder überfüllt ist, habe ich einigen Müll weggeräumt und dabei folgendes gefunden: (640x480 = 307200 Pixel / 813x373 = 303249 Pixel, das Bild sollte also nicht zu groß sein) Warum ist das so? Das sind 7 Megabyte mehr als für 2 Login-Server nötig wären...
  3. Rikku33

Nicht Reproduzierbar Der Schweregrad-Ring-Bug zeigt sich erneut

Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Version 77.0.3865.120 (Offizieller Build) (32-Bit) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Rikku33 Welt: Elcy Menschen oder Elfen: Elfe Reproduzierbarkeit: 2/5 Titel der Quest: Eine Provinz abschließen Reproduktionsschritte: Provinz abschließen -...
  4. Rikku33

Kristall ab Kapitel 7 gesucht

Hallo, ich bin ein Nachbar der Gilde Neumarkt, hiermit möchte ich etwas gegen den Kristallmangel in meiner Nachbarschaft tun und bitte euch daher: Wenn ihr Kristall habt, tretet dieser Gilde bei. Ihr solltet außerdem Stahl haben, da Marmor bereits am häufigsten ist. Gut 3 ist ausgeglichen. Ich...
  5. Rikku33

Wird untersucht Tiermarkt liefert 1 Polierkulturbonus zuviel

Browser und Version/Mobile und Version: Chrome 77 Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Rikku33 Welt: Elcy Menschen oder Elfen: Elfe Reproduzierbarkeit: 5/5 Titel der Quest: - Reproduktionsschritte: Tiermarkt anklicken, Tooltip des Kulturwertes anschauen Screenshots des gesamten...
  6. Rikku33

Kein Fehler Rezeptfehler in der Akademie

Browser und Version/Mobile und Version: Dasselbe wie eben noch. Chrome 77.irgendwas (32bit) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Rikku33 Welt: Arendyll Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: Jetzt kommt es wieder auf euch an! :) Den Browser-Tab neu laden bringt nichts. Titel der...
  7. Rikku33

Nicht Reproduzierbar Du bist bereits in dieser Stadt

Browser und Version/Mobile und Version: Chrome 77.0.3865.90, aber da kam hinterher gerade ein Update, endlich :)) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Rikku33 Welt: Elcy Menschen oder Elfen: Elfe Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Titel der Quest: -- Reproduktionsschritte: Gilde...
  8. Rikku33

Das Verschwinden des Turms aufhalten?

Ich habe mal gelesen, dass Städte, in denen man Dias ausgibt, nicht automatisch gelöscht werden. Inno möchte uns nichts wegnehmen, für das wir Dias gegeben haben. Nehmen wir also an, ich verhandle eine Turm-Kiste mit Diamanten, sammle die Belohnung aber nicht ein. Was passiert dann? :D Richtig...
  9. Rikku33

Nicht Reproduzierbar Da hat sich doch wieder ein Grafikfehler eingeschlichen - Elfen-Haus Stufe 22

Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Rikku33 Welt: Elcy Menschen oder Elfen: Elfe Reproduzierbarkeit: ja, nochmal einloggen zeigte dasselbe Ergebnis Reproduktionsschritte: einfach Stadt laden Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des...
  10. Rikku33

Neuer Fehler WP-Anzahl abgeschnitten

Browser und Version/Mobile und Version: APP 1.87.5-8f8b559-256 Flash oder HTML5: - Name des Accounts: Rikku33 Welt: Khelonaar Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: 100% Titel der Quest: - Reproduktionsschritte: WP sammeln, egal wie. Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des...
  11. Rikku33

Beantwortet PvP-Freundschaftskämpfe für Endgamer zum Spaß.

Leitfaden für neue Ideen: 1. Ist deine Idee wirklich neu? Keine Ahnung, das Suchwort war "zu kurz". 2. Ist deine Idee wirklich sinnvoll? Ja, das wäre der ultimative Spaß! 3. Du hast eine Grundidee und möchtest diese gemeinsam mit anderen Spielern noch ausarbeiten? Dann erstelle bitte einen...
  12. Rikku33

Kein Fehler Abgrund-Bev-Output gerundet, Gebirgshallen-Bev-Output jedoch aufgerundet.

Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Rikku33 Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Elfe Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Titel der Quest: - Reproduktionsschritte: Man rechnet Gesamt-Bev-Bedarf * %-Wunder-Output und schaut nach...
  13. Rikku33

Falscher Bevölkerungsbedarf bei Kaserne Stufe 23

Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Kaserne Was ist falsch: Der Bevölkerungsbedarf der Stufe 23 ist mit 289 angegeben. Was sollte das richtige dort sein: 316 Bevölkerung Ich überprüfte gerade meine Elfenkaserne Stufe 24, als ich folgendes...
  14. Rikku33

Kein Fehler Ork-Portal-Abriss

Menschen oder Elfen: Elfen Titel der Quest: Überfall für Orkruhm, beim Abschließen der Quest DAVOR Reproduktionsschritte: Den Schleifen-blockierenden Quest "Bring es zur Strecke" stehen lassen. Ich fasse mich mal kurz: Da tauchte dieser Orkkönig auf und war sauer, ich hätte das Portal...
  15. Rikku33

Piratenflagge

1. Ist deine Idee wirklich neu? Die Suche nach Piratenfahne und Piratenflagge ergab keine Treffer. 2. Ist deine Idee wirklich sinnvoll? Nö :D 3. Du hast eine Grundidee und möchtest diese gemeinsam mit anderen Spielern noch ausarbeiten? Dann erstelle bitte einen Thread in der Ideenschmiede...
  16. Rikku33

Behoben (28803) Portalsegen in Kapitel 1 nutzbar?

Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: RIkku33 Welt: Khelonaar Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: 100% Titel der Quest: -- Reproduktionsschritte: Portalsegen einsammeln oder z.B. den letzten Münzsegen daneben verbrauchen...
  17. Rikku33

Kein Fehler Kultur-Werte in Wundern sind manchmal falsch gerundet

Anleitung für Fehlermeldungen: Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Rikku33 Welt: Elcysandir Menschen oder Elfen: Elfe Reproduzierbarkeit: 5/5, weil ich habe mich längst mehrmals ausgeloggt. Titel der Quest: - Reproduktionsschritte...
  18. Rikku33

El Venar, wer ist das?

Hi, anlässlich des letzten Wortsuchrätsels, wo ich dummerweise Enar als Lösung einsendete, weil ich dachte, dass es mehr zu den Meerjungfrauen passt als Venar (was wohl was mit Hexen zu tun hat), würde ich gerne mal erfahren, ob es mehr zu wissen gibt oder ob da nur das Wort Elvenar in kleinere...
  19. Rikku33

Bestätigt Falsche Bevölkerungs- und Kulturwerte beim Trainingsgelände

Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Trainingsgel%C3%A4nde Was ist falsch: Die nötige Bevölkerung und Kultur für Stufe 1 sind falsch. Da steht 29 und 90. Was sollte das richtige dort sein: 25 Bevölkerungsbedarf und 0 Kulturbedarf LG Rikku
  20. Rikku33

Akademie-Diskussion - Ab welchem Kapitel lohnt sie sich?

Ich suchte nach einer aktuellen Akademie-Diskussion und fand nichts passendes. Also wird es wohl das hier. Grundsätzliches: Die Akademie lohnt sich definitiv ab einem gewissen Spielfortschritt. Hier wollen wir klären, ab wann. Dass man die Akademie nicht abreißen kann, ist nett. Stellt euch...