• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Helena333

PC Probleme, bitte Hilfe!!!

Aerox, ich nehme an (weil so neu), dass das gute Stück ein Win10-System hat. Daher würde ich überlegen, das Teil vom Strom zu trennen, dann so lange laufen zu lassen, bis der Akku schlapp macht und dann, erst wenn er aus "Erschöpfung" komplett ausgegangen ist, nach weiteren Start-Versuchen (wenn...
  2. Helena333

Kulturgebäude richtig auswählen - hier die Daten

Wirklich extrem hilfreich! Danke für die tolle Arbeit!
  3. Helena333

Star Trek

Oh ja, ich bin ja ein Riesen-Fan von VOY, obwohl die eingefleischten Trekkies das immer belächeln. Und die ganz neue Serie habe ich noch nicht gesehen, das will ich demnächst mal angehen.
  4. Helena333

Feedback Wonky Walters kommt in die Stadt!

Sooorry für den Fehler in der Quest mit den 5000/ 50000 Münzen - es ist mir dann aufgefallen, als ich selbst die Quest hatte (davor hatte ich sie nur von einem anderen Spieler als Tipp bekommen) und ich habe es im Haupt-Thread geändert, blöderweise aber vergessen, es auch hier zu tun. Ich hoffe...
  5. Helena333

Feedback Neugestaltung des Kampfes

@Melios auch wenn ich mich wiederhole: es ist eine WOHLTAT, bei dir mitzulesen. Ich finde deine Erläuterungen sehr gut nachvollziehbar und stimmig und finde es im Grundsatz auch völlig okay, dass Inno aus Fehlern, die sie in der Vergangenheit gemacht haben, sich nach und nach raus-ackern müssen...
  6. Helena333

Ich würde vorschlagen, deine beiden Posts evtl. nochmal rauskopiert als angepinnte Version "Erläuterungen zum neuen Kampfupdate" oder so ähnlich ins Forum zu stellen. Dann kann man auch immer leicht auf diesen Post verweisen, wenn Neulinge kommen und lospoltern :-)
  7. Helena333

@Melios , Riesen-Kompliment für deine zwei langen Posts und die nachfolgende Kommunikation mit den Foristen. SO stelle ich mir eine transparente, offene, kritikfähige Kommunikation von Seiten Innos vor. Du hast nichts beschönigt, in Ruhe und in aller Auführlichkeit erkärt warum was nötig war...
  8. Helena333

Überschuß an Runen

@SON21 , ich glaube, das Problem ist Folgendes: du bist in den letzten Tagen hier häufiger aktiv, scheinst aber sehr oft direkt loszuschreiben, ohne dich davor mal in den bereits bestehenden Threads zu informieren. Es gibt schon sehr viele verschiedene Vorschläge und Diskussions-Threads zum...
  9. Helena333

Tendara, ja, die letzte Quest fand ich auch viel blöder, weil alle 5 min. klicken, wenn man sowieso was am Rechner arbeiten muss, das ist schnell gemacht (Getränke), aber immer 15 min warten und das dann 4 Stunden lang... Aber geschafft, das gute Stück steht. Es passt in der Tat optisch...
  10. Helena333

Star Trek

Hier hier!!!! Trekkie seit *schon immer*....
  11. Helena333

Questreihe Wonky Walters [ACHTUNG, SPOILER!]

Weil es im Feedback-Thread immer wieder untergegangen ist und Viele danach gefragt haben: hier nochmal rasch und übersichtlich die deutschsprachige aktuelle Quest-Reihe des Events.
  12. Helena333

Gute Idee, Orustarn, das mache ich.
  13. Helena333

Hey @SON21 , die Quest-Reihe ist zwischenzeitlich auf deutsch übersetzt und zugänglich hier: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/wonky-walters-kommt-in-die-stadt.3637/page-5#post-47181 Und wenn man das vorplant, so dass man jeweils morgens und abends neu abholt/ anwirft, Sachen...
  14. Helena333

Sonnentropfen: wenn Relikte aus dem Turnier nicht gezählt werden, ist das ein Fehler. Bitte dann den Support anschreiben, die beheben das.
  15. Helena333

@Aaerox Ausnahmsweise finde ich hier mal die Situation völlig anders gelagert als sonst. Ich kritisiere Inno in den letzten Wochen sehr deutlich und auch scharf wegen der in meinen Augen völlig unzureichenden Informationspolitik und fehlenden Transparenz. Das bezieht sich aber immer auf Fälle...
  16. Helena333

Ich bin überrascht, dass Viele die Aufgaben als zu schwer empfinden oder meinen, es wäre nicht zu schaffen. Ich bin Spielerin in der Mitte, gerade in Kapitel 4 ganz vorne (also eher weniger "Mitte" als "Ende erstes Drittel"...) und bin morgen früh mit den Quests komplett durch. Das Event geht...
  17. Helena333

Danke Sandmann, ich werde meine Liste entsprechend ergänzen
  18. Helena333

Ich verweise mal wieder auf den folgenden Thread, in dem alle bisher bekannten Quests (bis Nr. 9) drin stehen, inkl. eventueller Fallstricke (welche Sachen zählen, wie muss man sie abholen) https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/wonky-walters-kommt-in-die-stadt.3637/page-5#post-47181
  19. Helena333

Aaaaah, dann war das nicht die Quest mit den Relikten, sondern die mit den Begegnungen! Das ist allerdings ein großer Unterschied... Da zählen die Turniere in der Tat nicht. Ich verweise nochmal auf Post Nr. 95, wo die bisher vollständige Liste aller Quests liegt.
  20. Helena333

Candidos, wende dich doch bitte mal an den Support, das sollte eigentlich nicht so sein. Die können das überprüfen und ggf. von Hand die Quest abschließen, wenn du genug Relikte gesammelt hast.