• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Übersicht Antike Wunder

Das zwergische Bollwerk nenne ich inzwischen mein Eigen :)
  2. Wunschbrunnen

Erstmal wieder voll belegt. Danke für die zahlreichen Bewerbungen. Wir melden uns wieder an dieser Stelle, wenn ein Platz frei wird. Bis dahin wünschen wir allen viel Spaß am und Erfolg im Spiel.
  3. Übersicht Antike Wunder

Sorry, aber ich habe die Ausgrabungen wieder zugebuddelt :)
  4. Übersicht Antike Wunder

Hab Ausgrabungen und Kloster zusätzlich aufgestellt.
  5. Wunschbrunnen

Spieler, die Seide als Bonusgut 2 haben werden hier gebraucht.
  6. Wunschbrunnen

Unverändert suchen wir noch immer Seidenraupenzüchter.
  7. Wunschbrunnen

*NEWS* 02.08.2018 Aktuell suchen wir aktive Spieler mit dem Bonusgut Seide.
  8. Wunschbrunnen

We suila le Elcysandiri (für die Elfen). Wir grüßen dich Elcysandiri (für die Menschen). Wir legen Wert auf die Gemeinschaft! Spieler, die ausschließlich über die App spielen gibt es hier nicht! To do-Liste: → 3-4x pro Woche online sein und die komplette Gemeinschaft durch Polieren...
  9. Übersicht Antike Wunder

Gute Sache :) Abgrund und Nadeln bei mir aktiv.
  10. Das Wörterspiel

Kreidezeit
  11. Assoziationskette

Panorama
  12. Zahlenthread

13. Spiel: Entweder Oder

Esel Browser oder App ?
  14. Licht an-Licht aus.

Licht aus jetzt und schlafen
  15. Behoben (22531) Chat

Auch bekannt? Konnte ich bisher nicht erkennen, ob ja oder nein. Würde mich auch gerne wieder mit meiner Gemeinschaft unterhalten können. edit: 07.07. ???
  16. Darstellung und Performance in der App mit NOX

Aktuell habe ich mit der App auch den Hintergrund schwarz. Nicht schön, aber stört das Spiel nicht. Die NBH klappt auf der App total gut und schnell... kein Städte laden und immer die Möglichkeit, zumindest das HG zu wählen. Die NBH mache ich, nachdem ich die 3 Schätze gefunden habe nur über die...
  17. Licht an-Licht aus.

Licht an, wird dunkel.
  18. Assoziationskette

"Ahornnasen" ^^
  19. Licht an-Licht aus.

Licht aus. Strom sparen.
  20. Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Malheur! Die Person unter mir hat auch festgestellt, dass ihr off-topic seid ;P