• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

1. Kein Fehler Fehlende Diamanten

Danke für die Info, dann ist alles klar! Aber irgendwie schade, dass die Dias nicht für jede Welt extra sind....
  2. Kein Fehler Fehlende Diamanten

Bei meinem Charakter Luna 410 sind in allen drei Welten plötzlich alle Diamanten weg. Bei der mittleren hatte ich gerade ziemlich alle ausgegeben, aber bei den anderen beiden (Arendyll und Elcysandir) hatte ich auf Baumeister und Akademie gespart. Vor zwei, drei Tagen war plötzlich alles weg...
  3. Behoben Startbildschirm bleibt unter HTML5 bei Schritt 19/26 hängen

Fehlerbeschreibung: Fehlende Diamanten spiele am PC Name des Accounts: Luna 410 Welt: Welt 1-3 Menschen oder Elfen: beides Reproduzierbarkeit: 1/5 1/5 = trat nur einmal auf (in drei Welten gleichzeitig, wobei in der mittleren alle Diamanten gerade ausgegeben waren, wenn ich mich...
  4. Erntetempelset

Ups, hab grad gesehen, das war schon Thema... die Antwort hat sich damit erledigt, vielen Dank^^
  5. Erntetempelset

Hallo zusammen! Ich habe alle Elemente des Erntetempel-sets zusammen. Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass alle Gebäude den vollen Ertrag bringen, nur das mittlere. Wie muss ich das Teil zusammenbauen, dass ich alles bekomme, was möglich ist (PS: So wie auf dem Bild hab ich versucht...